Gegenstand kann nicht wiederhergestellt werden, Ticket wird nicht bearbeitet / Thema wird sogar gelöscht

Hallo.

Im Bezug auf Splitter die übersockelt wurden:

Diese Splitter verhalten sich, sofern man diese nicht mit dem Meißel entfernt, wie normale Edelsteine. Sie werden also überschrieben und sind damit verloren.

Der Meißel wurde aufgrund vom erhaltenen Feedback ins Spiel eingefügt damit Spieler diese Splitter entfernen können, da das Einsetzen eines weiteren Splitters, diese bereits zuvor eingesetzten Splitter überschreibt und nicht automatisch entfernt.

Es handelt sich dabei nicht um einen Fehler. Hier ist man als Spieler gefragt, diese Splitter mit dem vorgesehenen Gegenstand zu entfernen.

Ein solch, auf diese Art überschriebener Gegenstand, wird nicht in der Gegenstandwiederherstellung aufgeführt, wie Edelsteine die überschrieben wurden, beim Einsetzen eines anderen Edelsteins. Auch in unseren Logs taucht nur der Vorgang des Überschreibens auf.

Wir sehen zwar den Gegenstand der eingesetzt wird, nicht aber der Gegenstand und den Auswertungsgrad des Splitters der überschrieben wurde.

Daher, müssen wir hier leider sagen, dass wir, also in dem Fall meine Kollegen nicht eingreifen und einen solchen auf diese Art, zerstörten Gegenstand wiederherstellen können.

Der obige Teil gilt für Sockelsteine die überschrieben wurden.

Für diese erhalten wir sehr viele Anfragen und hier kann es geschehen das hier etwas überlesen wird, wenn man das Schlagwort Splitter liest.

Nun aber weiter mit dem Anliegen.

Sollten, nachdem du die Tipps meines Kollegen befolgt hast der Gegenstand immer noch nicht angezeigt werden, müsstest du folgendes machen.

Einen Bug melden.

Dich nochmals mit einem Ticket melden.

Sollte ein Gegenstand entzaubert worden sein und dir nicht in der automatisierten Wiederherstellungsseite angezeigt werden, sind die Tipps, die mein Kollege dir im anderen Thread gegeben hat korrekt.

1 Like