Gegenstand kann nicht wiederhergestellt werden, Ticket wird nicht bearbeitet / Thema wird sogar gelöscht

Mein letztes Thema wurde gelöscht bzw. kann ich nicht mehr finden aus welchen Gründen auch immer…

Erneut zu mein Problem, ich habe zwei Tickets 23.07.2021 und 26.07.2021 offnen zum gleichen Problem:
Aus welchen Gründen auch immer ist ein Gegenstand mit einem Domination Shard gesockelt abhanden gekommen.

  1. Das gute zunächst, der Domination Shard ist im Raid erneut gedroppt auch wenn ich für das Upgrade damals 100 Stygian Ember investiert habe ist dies erst mal erfreulich. Die 100 Stygian Ember natürlich verloren.

  2. Der Gegenstand https://www.wowhead.com/item=186295/loyal-kvaldirs-handwraps?bonus=6805 indem der Shard gesockelt wurde kann im Blizzard Wiederherstellungs Tool nicht hergestellt werden weil:
    → Im Blizzard WIederherstellungs Tool werden mir keine Items zur Auswahl angezeigt die zwischen dem 23.07.2021 - 27.07.2021 entzaubert, verschrottet oder verkauft wurden.
    → Die Seite mit diesen Items in diesem Zeitraum lädt sich unendlich lang, ich habe mehrere Stunden die Seite aufgelassen ohne Erfolg
    → Ich habe schon Mac OSX, WIndows 10, Chrome und Firefox versucht, nichts hat geholfen
    → Ich habe hierzu ein Video aufgenommen, indem man das Problem sehr gut erkennen kann https://youtu.be/fqNwW0itbj8

Bin ziemlich angefressen weil mir nicht geholfen wird, vor allem weil soviel Zeit nun verstrichen ist und vermutlich das gleiche oder mehr an Zeit verstrichen wird bis mir überhaupt einer mit einer brauchbaren Antwort entgegen kommt geschweige denn das Problem in der Lage ist zu lösen.

Kritik ist dafür dar angenommen und das daran gearbeitet wird, wenn dieses Thema erneut geschlossen wird weil ich den Service „als nicht gut beschreibe“ dann sollte Blizzard eher daran arbeiten es zu lösen und nicht mich zum schweigen zu bringen…

Dein letzter Thread ist weder gelöscht, noch gesperrt oder sonstwie wegmoderiert worden. Er ist nur ein wenig nach unten gerutscht: Gegenstand verschwunden - Ticket wird nicht bearbeitet

3 Likes

Tatsächlich gabs da eben noch einen anderen Thread der erstaunlich schnell verschwunden ist. :thinking:
Was auch immer nun damit passiert sein mag…

Mehrere Threads zum gleichen Thema sind nicht erwünscht, also nutz deinen ersten Beitrag doch weiterhin.
(Und sollte der Thread von eben wirklich einfach fix gelöscht worden sein) Es wird auch nicht gern gesehen, wenn gelöschte Themen einfach nochmal neu eröffnet werden :slight_smile:

gelöschte themen sollten ein Grund haben, mir wurde leider keiner genannt das einzgie was ich mir vorstellen konnte war die ansprache das der Service derzeit nicht tragbar ist und von mir offen und ehrlich angesprochen wurde.

Den möglichen Grund für die Löschung hat Nucchi genannt: Mehrere Threads zum selben Thema sind nicht erwünscht. Insbesondere nicht, wenn dein usprünglicher Thread nur ein paar Tage alt ist und noch ziemlich weit oben in der Liste steht.

3 Likes

Dir ist schon bewusst, dass der Standarte Gm (also der First Level Suport) auch nichts anderes machen kann als was die Gegenstandswiederherstellungsseite hergibt oder ?

Da es aber scheinbar bei deinen Char für den entsprechenden Zeitraum einen Fehler in der Datenbank gibt KANN dies nunmal einfach nicht mal eben kurz gelöst werden.
Da wird wahrscheinlich jemand wirklich an die Datenbak tan müssen.
Also jemand der auch bei Blizuard die Berechtoging hat dort etwas zu tun.
Das wird aber jemand sein der auch einen Haifen anderer Probleme zu lösen hat.

Dementsprechend und ja das wirst du nicht hören wollen hast du ein technisches Problem welches wahrscheinlich so spät gelöst werden kann ,dass du damit wirst Leben müssen.

Nur eine Sache dazu noch :

Die ganze Sache fußt auf einem Fehler den du begangen hast auch wenn es jedem mal passieren kann , dass man aus Versehen etwas verkaufe oder entzaubert und Blizzard einem das Wiederherstellungstool zur Verfügung stellt ist schon eine sehr großes Entgegenkommen und auch, dass der Support sollte das Tool nicht funzen nochmal per Hand eingreift ist etwas was bei weitem nicht selbstverständlich ist.

Also bei allem Frust über den verlorenen Gegenstand mach dir bewusst , dass es ein aus der Sorglosigkeit selber begangener Fehler ist , dann musst du nicht grundlos angefressen sein.

Btw wurde dir doch im anderen Thread von bösuer Seite aus geantwortet , dass dein Ticket noch auf Bearbeitung wartet und sie grade ein wenig Rückstau haben das öffnen neuer Tickets beschleunigt halt einfach gar nicht sondern verstopft die Warteschlange noch mehr.

1 Like

Ganz ehrlich, es ist ein einfaches problem was einfach gelöst werden kann. Es ist ein einfacherer Befehl eines GMs der das dazugehörige Item in mein Postfach schiebt und das ding ist gegessen. Man kann es sich schwerer und komplizierter machen als es tatsächlich ist. Kennst du die GM Tätigkeiten und deren Aufwand dahinter? ich denke nicht also bitte mit den Antworten etwas sparsamer umgehen, falls Unwissenheit herscht.

Das Problem dürfte auch weniger das Zustellen des Items sein, sondern das, was vornedran liegt. Zunächst einmal muss dein Ticket bei einer zuständigen Person an die Reihe kommen. Das dürfte den Großteil der Wartezeit ausmachen, denn du bist nunmal nicht der einzige Kunde mit einem (solchen) Problem. Dann muss geprüft werden, ob du überhaupt berechtigt bist, die Wiederherstellung zu erhalten. Das heißt, es müssen die Aufzeichnungen für deinen Char geprüft werden, ob du das gemeldete Item wirklich gehabt hast. Wenn das alles durch ist, dauert es dann wirklich nur noch 5 Minuten, dir das Item zuzuschicken, da hast du Recht. Nur so weit ist man bei dir anscheinend noch nicht.

4 Likes

Ähm ebenda nicht denn das dürfen Gms schon lange nicht mehr weil zu genüge Leute gab die es ausgenutzt haben (ich würde sogar vermuten , dass der Standart Gm dazu gar nicht mehr die Rechte hat)

Also bitte

3 Likes

Hallo.

Im Bezug auf Splitter die übersockelt wurden:

Diese Splitter verhalten sich, sofern man diese nicht mit dem Meißel entfernt, wie normale Edelsteine. Sie werden also überschrieben und sind damit verloren.

Der Meißel wurde aufgrund vom erhaltenen Feedback ins Spiel eingefügt damit Spieler diese Splitter entfernen können, da das Einsetzen eines weiteren Splitters, diese bereits zuvor eingesetzten Splitter überschreibt und nicht automatisch entfernt.

Es handelt sich dabei nicht um einen Fehler. Hier ist man als Spieler gefragt, diese Splitter mit dem vorgesehenen Gegenstand zu entfernen.

Ein solch, auf diese Art überschriebener Gegenstand, wird nicht in der Gegenstandwiederherstellung aufgeführt, wie Edelsteine die überschrieben wurden, beim Einsetzen eines anderen Edelsteins. Auch in unseren Logs taucht nur der Vorgang des Überschreibens auf.

Wir sehen zwar den Gegenstand der eingesetzt wird, nicht aber der Gegenstand und den Auswertungsgrad des Splitters der überschrieben wurde.

Daher, müssen wir hier leider sagen, dass wir, also in dem Fall meine Kollegen nicht eingreifen und einen solchen auf diese Art, zerstörten Gegenstand wiederherstellen können.

Der obige Teil gilt für Sockelsteine die überschrieben wurden.

Für diese erhalten wir sehr viele Anfragen und hier kann es geschehen das hier etwas überlesen wird, wenn man das Schlagwort Splitter liest.

Nun aber weiter mit dem Anliegen.

Sollten, nachdem du die Tipps meines Kollegen befolgt hast der Gegenstand immer noch nicht angezeigt werden, müsstest du folgendes machen.

Einen Bug melden.

Dich nochmals mit einem Ticket melden.

Sollte ein Gegenstand entzaubert worden sein und dir nicht in der automatisierten Wiederherstellungsseite angezeigt werden, sind die Tipps, die mein Kollege dir im anderen Thread gegeben hat korrekt.

1 Like