Gegenstandswiederherstellung

Ich habe heute die Wow Gegenstandswiederherstellung in Anspruch nehmen wollen, zum allerersten Mal.
Doch als ich den Classic Charakter ausgewählt habe, der den Gegenstand entzaubert hat, kam eine Fehlermeldung
Fehlercode: fde05340-195a-441d-8150-c5a06b3fccf4
Weiß jemand, was das bedeutet?
Vielen Dank.

So viel ich weiß kann man bei Classic keine Gegenstände wieder herstellen.
Kann mich auch Irren

Du irrst dich. Es gibt tatsächlich auch in Classic eine Gegenstandswiederherstellung. Die Frage ist nun: War der entzauberte Gegenstand ein Questgegenstand?

Der oben genannte Fehlercode ist allerdings nicht sehr hilfreich. Der führt zum entsprechenden Eintrag in der internen Fehlerdatenbank von Blizzard (sofern du ihn eingesendet hast). Und darauf haben natürlich nur die GMs Zugriff.

1 Like

Hallo und Danke,
nein, es war kein Questgegenstand.

Heißt das, ich muss es nochmal machen… seufz…

Danke.
Trotzdem hätte ich gern gewusst, weshalb ich nicht mal auf den Charakter zugreifen konnte.
Den code habe ich gepostet, damit der technische support etwas damit anfangen kann.

Leider kam zu dem Fehlercode kein Bericht bei uns an aber das sowas auftritt wen man versucht einen Gegenstand zu restaurieren ist auch eher ungewöhnlich. Ich kann da nur zu einem Ticket im Support-Bereich raten, idealerweise bitte den Namen des betroffenen Charakters und Gegenstands gleich mit erwähnen… das sollte dann offentlich zu klären sein. :slight_smile:

Vielen Dank für die Erklärung.
Ich habe ja versucht ein Ticket zu schreiben, doch wenn ich die ganze Kategorisierung durch habe, komme ich lediglich zu einem Text mit dem Link zu eben dieser Gegenstandswiederherstellung. Bei dem Feld für Texteingabe habe ich keinen Button zum Abschicken des Text only gefunden. Da muss man durch die Kategorisierung. (Ist mein allererstes Ticket seit Jahren).

Nutze https://eu.battle.net/support/de/help/contact/322/ticket

MfG

Hab dasselbe Problem. Bei einem meiner Charaktere lässt sich die wiederherstellung nicht aufrufen. Ticket geschrieben Punkt die können nichts machen Mann soll er es später wieder versuchen.

später versucht geht immer noch nicht Ticket geöffnet. Sie könnten nichts machen als Antwort erhalten. Das müsste über die wiederherstellung Seite gemacht werden. Ein teufelskreis der leider nicht durchbrochen werden kann wie es scheint. letzte Hinweis war noch eine Bug Meldung im Spiel zu erstellen. Das habe ich jetzt mal mit Verweis auf die support-id gemacht.