Da muss ich mich zu Wort melden. Spiele mit Fistus und unserem Warry seit mehreren Jahren immer wieder zusammen, oft nur wir drei manchmal mit 1-2 weiteren und das klingt null nach dem, was ich die letzten Jahre erlebt habe.
Sowohl Fistus als auch der Rest, mit denen wir dann unterwegs sind,sind noch nie geleaved, im Gegenteil, es wurde immer bis zum Schluss auf Sieg gespielt, was auch mit zu den Gründen gehört, wieso ich mich gerne anschließe, sie haben eine Gewinnermentalität.
Es gibt nur ganz, ganz selten Spiele, die man zeitlich in der ersten Hälfte als „verloren“ anerkennt, weil z.B. eine bekannte Gruppe im Gegnerteam ist und man selbst entweder mit zu wenig oder extrem schlechten Spielern im Team ist - aber auch hier, kann mich an keinen Fall erinnern, in dem geleaved wurde.
(Rede ist hauptsächlich von den kleinen random-BGs, bei den epischen bin ich seltener dabei)
Es ist möglich, das die Preise jetzt wieder etwas ansteigen könnten, da der Cap für die Eroberungspunkte gefallen ist, wird der eine oder andere noch paar neue Items bekommen, die gesockelt werden möchten.
Und dazu kommt das Bot stomp Arathi nach 2 wochen nicht mehr da ist und mit 375 ehre pro bg ohne Daylie Bonus doch eine nette schnelle Farmmöglichkeit dar gestellt hat. Mal gucken wieviele Leute da jetzt Steine gesammelt und gesittet/aufgekauft haben :> gestern kurze Zeit über 5k gewesen grad wieder auf 4.7k.
Aber nix im Vergleich zu den Progenitoressenzen damals. Selbst die Korthia Essenzen haben mehr abgeworfen.
Ich hatte den Markt ein wenig verfolgt und habe beobachtet, dass der Preis stetig am sinken war. Jetzt sind wir schon bei 4k. Anscheinend machen jetzt mehr Leute PvP, vielleicht weil es jetzt kein Cap mehr gibt? Naja, die Wirtschaft in WoW ist eh etwas seltsam.
Hatte auch mit einem push gerechnet, grad für leute die heal x dd spielen und sich jetzt für den 2ten specc da hals und ringe craften lassen. Aber dann habe ich so darüber nachgedacht was der warry da geschrieben hat.
Mit einem Acc kann ich garantieren nö lohnt nicht gametime yo aber soviel extra gold machste nicht aber was wenn man mehrere accs hat hmm. Wer weiß. Hatte auch ganz merkwürdige morgen/vormittags bgs im brawl/kleinen bg.
Wenn wir glück haben steigt der Preis nochmal ein bisschen wenn wir pech haben sinkt er wie letzte season jetzt auf 2.2k runter und wird instant aufgekauft für next season flip.
Was mir auch noch so in vergessenheit geraten ist du kriegst ja auch in den crates mit glück diese Steine,nun bgs sind unbeliebt wegen den praktiken dort,also sind sehr viele Gruppen/raids permanent an diesen Crates ( einige communitys verkaufen auch diese crate honor/conq/coin spots/boosts) das spült ja auch noch mal mehr Steine in die Ingame Wirtschaft.
Jo, das wird wohl so sein. Ich hatte bis vor kurzem noch Blutsteine gebraucht, um auch meine Twinks komplett zu sockeln. Aber es wird doch alles im AH günstiger, oder? Die Berufe wurden schon geskillt, die Rüsi hat schon jeder usw.