Geheimnisse von Azeroth 9 + Vergrabenes Säckchen 9

Ich habs ja auch nicht selbst gefunden,sondern nur beim Goldgoblin abgeschrieben :grin:
Und obwohl ich schon als Mini gerne und viel gerätselt habe und das auch immer noch mache,wird mir auf ewig schleierhaft bleiben,wie man sowas in WoW herausfindet :face_with_monocle: :woozy_face:

der 2. Teil von dem Booster ist im WM off scheinbar verbugt. Heute morgen standen dort ca. 20 Leute ratlos herum.
Lösung: WM on und im Tool eine Gruppe suchen.
Ich hab vorhin mit WM on einen SZ gefunden, der scheinbar in Dauerschleife da ist:
Benutzerdefiniert-Felwood Elemental.
Das hat wunderbar geklappt und das 2. Teil ist mein :slight_smile:
Hier ist noch ein link zu dem Ganzen:
Secrets of Azeroth Community Clue #2 Solution - Mimiron’s Jumpjets Second Booster - Wowhead News

Hi,

Äh, ja … Danke für die Info, aber PvP? Nein, danke.

geht Bugmeldung schreiben und hoffen, das wird gefixt

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :frowning:

Das 3. Boosterteil ist verfügbar.
Secrets of Azeroth Community Clue #3 Solution - Mimiron’s Jumpjets Third Booster - Wowhead News

Also ich hatte auch eben das Problem mit dem Extra Button…
(Zwar nett das da ein Zahnrad(mauszeiger) am Amboss erscheint. Musste aber erst drauf kommen das man den Schmiedetyp nochmal ansprechen muss -.-
Welches dann den Button aktiviert

Bei mir steht der Schmied nicht einmal da habe alles gemacht und auch frei Gequestet aber er ist nicht da

1 Like

War bei mir auch. Auf nen anderen Char geloggt, dann wieder auf den ersten und plötzlich stand er da.

1 Like

danke dir habe es auch so gemacht und es ging nun auch bei mir :slight_smile:

selbst im WM On scheint er imo verbuggt zu sein, sind ja noch ein paar Tage und ein Hotfix wird sicher kommen :smiley:

wie kann man den elementar aktivieren?

Hi,

Theoretisch über das Dings, was da auch noch rumstehen soll.

Praktisch ist das Ding reichlich verbuggt. Es gibt alles:

  • gar kein Elementar da und gar kein Steuerdings
  • Ele da, aber man kann ihn nicht steuern
  • Ela da, aber das Dings ist nicht da
  • im WM off geht’s nicht, im WM on geht es (vielleicht)
  • es geht auch nicht im WM on
  • [insert Variation mit dem gleichen Ergebnis: geht nich]

Was ist zu tun: gleich vor Ort ne Bugmeldung raushauen.

Thread: Anleitung Bugmelden / Feedback geben

Alternativ, wenn man eine US-Lizenz hat und einen Char dort von mind. Level 10 (Spielzeit ist nicht nötig), kann man sich dem dortigen Thread anschließen. Englisch ist Pflicht. Es ist dann auch angezeigt, präzise zu sagen, daß es sich um einen EU-Realm handelt und welcher usw.

US Bug Report Forum

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :robot:

Klingt nach… Fun :see_no_evil:

Ja, der Ele ist eine echte „pain in the lalala“… Gestern mal rumgetestet, nachdem ich mit diesem Char über das Gruppentool erfolgreich Teil 2 looten konnte, aber auf Rexxar kein Ele, kein Gerät und viele Mitspieler/innen am Spawnpunkt standen.
Ende vom Lied: Mit meinem gammeligen Lvl 17 Char auf Rat von Dalaran den Weg von SW in den Teufelswald gemacht und… Gerät+Ele vorgefunden… Leider konnte ich aber keine Gruppe für das Tool anmelden. Dazu muss man Lvl 50 sein :wink:
Ich gestehe, dass das Rennen durch den Furbolg-Tunnel, von der Mondlichtung aus kommend, extrem unterhaltsam war, denn die Furbies waren allesamt neutral-… DAS kannte ich nicht, muss wohl irgendwann mal geändert worden sein :wink:

Hi,

Ja, wurde es :smile:

So aus dem Bauch heraus würde ich auf Cata tippen, weil da ja viel rumgewurschtelt worden ist. Aber wirklich genau wissen, weiß ich es nicht.

Wobei einem das ja auch nur weiterhilft, wenn der Char, der das / die anderen Teil(e) hat, sich dort dann einfindet. Die gefundenen Teile müssen ja zusammengesetzt werden.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_nod:

Das ist natürlich klar, von der Gruppe hätte man dann nur was, wenn man a) da reinkommt und b) der Char die entsprechenden anderen Teile hat. Mir ging es da vornehmlich um die Frage, ob das Problem mit dem fehlenden Ele+Gerät nur meine Rexxar Chars betrifft. Was der Fall war, warum auch immer… Mit dem Char hier hatte ich ja das zweite Teil zu der Zeit schon :slight_smile:

also wir sind hier mega am verzweifeln, und bestimmt schon 2 stunden dran… Koref will nicht mit uns interagieren. natürlich haben wir die mats zusammen, auch die fakel benutzt. aber nichts funktioniert. Blizzard weiss um die buggs, macht aber nichts. ich frage mich ja wirklich, ob sie überhaupt hier mitlesen… also für uns gibts jetzt kein mount, und frustration und wut über das spiel sind natürlich enorm.

wenn Du willst das sie das lesen mach eine Bug Meldung oder schreib im US Forum hier im deutschen wird keiner mitlesen von den Devs

bringt mir am ende nichst, das event ist in einer stunde vorbei.

solang Du die Startquest gemacht hast kann man das Event auch noch in 1 Jahr beenden

1 Like

Hi,

Wieso schimpfst du darüber, daß Blizzard hier nicht mitliest, wenn du es selbst nicht machst?

Blizzard hat von Anfang an gesagt, daß man sich die Belohnungen auch nach dem Event holen kann.
Schaut man sich die Erfolge zum Event an, gibt es nur einen, der dieses als Bedingung hat: Wissbegierig.

Hier im Thread wird hauptsächlich von zwei Problemen gesprochen: verbuggtes Elementar und die Schmiede.

Der Elementar hat nix mit eurem Problem zu tun, warum es an der Schmiede oft scheitert, habe ich bereits im 2. Post - und nicht nur da - geschrieben.

Die Schmiede liegt in einem Gebiet, was man sich erst über die Kampagne freischaltet. Entweder holt der Char es nach oder nutzt den riesigen Bronzedrachen, der beim Obsidianbollwerk rumsteht, um diesen Kampagnenteil zu skippen.
In beiden Fällen ist die Schmiede dann eingenommen und man kann die Schlüssel schmieden.

Und selbst wenn es inzwischen an der Stelle ein anderes Problem gäbe - ka, irgend ein überlappendes Event, oder das Übliche, ein störendes Addon -, wäre das kein Grund für Wut und Panik. Die ganzen Quests bleiben verfügbar.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea: