Mich nervt es in der Beta jetzt schon mega. Wie viele andere, nutze ich die Drachen wenn ich schnell eine größere Strecke überbrücken möchte und meine normales Flugmount, wenn ich in einem Gebiet mit kleinerem Radius queste oder sonst was mache.
Habe es frech schon paar mal als Bug gemeldet (ja, ich weiß das es keiner ist, aber es kommt einem irgendwie so vor, weil total unsinng) Ich benutze in den neuen Gebieten einfach ein Bodenmount, weils mich nervt, wenn die Leiste wechselt wenn ich am questen bin. Kann ich halt mein Lieblingsmount nicht nutzen.
Wenn man ja direkt umklicken könnte ohne diesen 5 Sec Cast zum Wechseln des Flugmodus würde das ja noch gehen. Aber so ist das nur wasted Time und nervig. Dafür muss man nicht einmal Druide sein. Obwohl von unserem Heildruiden das auch schon kam, das ihn das verärgert. Für Druiden ist das aber auch nochmal blöder, weil sie instant in die Fluggestalt wechseln können. Dumm, müssen sie auch ein Bodenmount nutzen oder wechseln.
Ich habe echt nichts gegen Drachenreiten, aber ich wäre gerne flexibler, Vor allem wäre es schön, wenn Blizzard damit aufhören würde einem die Zeit zu stehlen.
Und ich bin eigentlich nicht scharf darauf mir jetzt Flugmounts zu suchen, wo kein Drachenreiten geht, dann bin ich beschränkt auf die bei normalen Modus und kann meine bevorzugten Mounts nicht nutzen.
Gut, im neuen Gebiet wird das eh erst mal egal sein, weil mal wieder normales Fliegen eh nicht geht. Habe gerade festgestellt, das man da auch gar nicht den Modus wechseln kann. Öhm…das ist auch so ein Ding, schnelles Fliegen geht, aber normales nicht, wo man eigentlich mehr die Landschaft bewundern könnte. (sofern man das möchte)
Für mich ist das irgendwie idiotisch, ja, ich weiß das es sicher wieder Sachen gibt, wo man mit normalen Fliegen leichter hinkäme und das soll halt nicht sein, was mich auch schon wieder nerven wird. Naja…egal…Aber dieses Wechselding, so wie es umgesetzt ist, ist eher ein Nachteil als ein Vorteil.