Geht das gleichzeitig: Das neue dynamische Fliegen & das klassische Fliegen?

Ja bezieht sich auf die 30 Sekunden. Würde da stehen es regeniert sich um 100% schneller wäre es 1 Elan alle 15 Sekunden. 200% schneller wären dann alle 7.5 Sekunden usw.
400% sind ca. alle 2.5 Sekunden glaub ich ingame, bin mir nicht sicher…

Naja irgendwann muss man halt schon auch überlegt fliegen, selbst mit den 400% Reg… das ist klar. Wenn man zwischen allen Pflanzen die nur 200m auseinander sind 3 Elan vebraucht ists klar, dass man irgendwann „Vigor-oom“ ist.

Einerseits hat der Buff für die 400% Reg keinen ICD, das heißt er triggert bei jeder Pflanze neu, andererseits kann man den „abusen“ in dem man eine Pflanze/ein Erz abbaut, nciht lootet und das so oft macht bis man wieder volles Vigor hat :wink:
Denn der Effekt triggert sobald man fertig abgebaut hat und durchs nciht looten kann man die Pflanze/das Erz einfach nochmal abbauen.

1 Like

what? wo hast du denn da was Angreifendes in meinem Post gelesen? es ist ne ganz normale Antwort von mir, das „mein ja nur“ sollte dies sogar bekräftigen und weil Freitag ist.
:man_shrugging:

1 Like

Verstehe auch nicht wo da das Problem seitens Blizz liegt, das so zu machen?:thinking:

3 Likes

Okay… das ist verdammt smart. Wäre ich nicht mal im Traum drauf gekommen! :thinking: :see_no_evil:

1 Like

Dann vergib mir meine aktuelle Dünnhäutigkeit. :man_bowing:

Ich sitze im Office, hab den halben Tag die Sonne auf den Fenstern, die Sonne brennt und die Klimaanlage hat sich schon ins Wochenende verabschiedet…
Aktuell gare ich bei 31 Grad im Büro langsam durch. Wollte Dir keine Feindseligkeit unterstellen. :melting_face:

2 Likes

Gefühlt würde ich schätzen der Aufwand dafür? Aber ich bin kein Programmierer, ich hab von sowas keine Ahnung, wie viel Aufwand das wirklich wäre. ^^ Aber träumen darf man noch und die Gedanken sind frei. :dracthyr_uwu:

Ui, dann brauchst immerhin nicht kochen. :smiley: Einfach mit ein wenig Bratfett einreiben und fertig. :dracthyr_hehe_animated:

LG
Klavy

1 Like

Es soll ja Flugmounts geben, die beim Dynamischen Fliegen nicht mit machen. Einfach eins davon zusätzlich in die Leiste packen und bei Bedarf das nehmen

1 Like

mein beileid. die heimische läuft gerade an.

2 Likes

Hi,

Nach meiner Lesart des Blogs stellt man beim Umstellknopf ein, welche Flugweise generell die aktuelle ist. Und darüber entscheidet sich dann, welches Mount man zum Fliegen nutzen darf. So wie jetzt einfach nur das Mount wechseln, dürfte dann nicht klappen.

Man landet ja auch automatisch, wenn man die Flugweise auf dynamisch ändert und das Mount das nicht kann. Und ich gehe davon aus, daß man es dann lediglich als Bodenmount nutzen kann bis man auch die Flugweise auf statisch umstellt.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

Mich nervt es in der Beta jetzt schon mega. Wie viele andere, nutze ich die Drachen wenn ich schnell eine größere Strecke überbrücken möchte und meine normales Flugmount, wenn ich in einem Gebiet mit kleinerem Radius queste oder sonst was mache.

Habe es frech schon paar mal als Bug gemeldet (ja, ich weiß das es keiner ist, aber es kommt einem irgendwie so vor, weil total unsinng) Ich benutze in den neuen Gebieten einfach ein Bodenmount, weils mich nervt, wenn die Leiste wechselt wenn ich am questen bin. Kann ich halt mein Lieblingsmount nicht nutzen. :confused:

Wenn man ja direkt umklicken könnte ohne diesen 5 Sec Cast zum Wechseln des Flugmodus würde das ja noch gehen. Aber so ist das nur wasted Time und nervig. Dafür muss man nicht einmal Druide sein. Obwohl von unserem Heildruiden das auch schon kam, das ihn das verärgert. Für Druiden ist das aber auch nochmal blöder, weil sie instant in die Fluggestalt wechseln können. Dumm, müssen sie auch ein Bodenmount nutzen oder wechseln.

Ich habe echt nichts gegen Drachenreiten, aber ich wäre gerne flexibler, Vor allem wäre es schön, wenn Blizzard damit aufhören würde einem die Zeit zu stehlen.

Und ich bin eigentlich nicht scharf darauf mir jetzt Flugmounts zu suchen, wo kein Drachenreiten geht, dann bin ich beschränkt auf die bei normalen Modus und kann meine bevorzugten Mounts nicht nutzen.

Gut, im neuen Gebiet wird das eh erst mal egal sein, weil mal wieder normales Fliegen eh nicht geht. Habe gerade festgestellt, das man da auch gar nicht den Modus wechseln kann. Öhm…das ist auch so ein Ding, schnelles Fliegen geht, aber normales nicht, wo man eigentlich mehr die Landschaft bewundern könnte. (sofern man das möchte)

Für mich ist das irgendwie idiotisch, ja, ich weiß das es sicher wieder Sachen gibt, wo man mit normalen Fliegen leichter hinkäme und das soll halt nicht sein, was mich auch schon wieder nerven wird. Naja…egal…Aber dieses Wechselding, so wie es umgesetzt ist, ist eher ein Nachteil als ein Vorteil.

5 Likes

Ich fürchte auch, das des mit dem hin und herschalten ein Desaster wird. so wie es aktuell ist find ichs deutlich besser
Kann ein schnelles und ein langsames Mount auf die Leisten legen und bei Bedarf wechseln
so wird man indirekt wieder genötigt sich auf eine Art der Fortbewegung zu beschränken…
Is genau wie die unselige Geschichte damals beim Wasserschreiter. Das wurde genauso komisch und unbefriedigend gelöst
vor allem einen 5 Sekunden Cast… da ist jeder Rare unerreichbar und man braucht gar nicht erst losfliegen.

2 Likes

Die 5 Sekunden werden es bei rares wohl eher selten rausreißen.

1 Like

Kurz und klar: Nein. Ich war auf PTR und beides zusammen geht’s nicht

2 Likes

Danke Ihr alle. Aber auch dann nicht, wenn ich eines der Flugtiere, die nicht dynamisch fliegen können in ein Makro packe?
Ich habe mir das Addon immer noch nicht gekauft. Daran hängt es gerade: Am Fliegen.

Wenn ich da als PVP-Spieler nicht mehr wechseln kann…„jetzt schnell weg → Drache!“ oder „jetzt langsam ranschleichen → normal“ … dann weiß ich auch nicht mehr so recht, ob mir das dann Freude machen wird.
8 Sekunden Landezeit (5 Sekunden ändern, 3 Sekunden rumwurschteln) wären mein Tod. :slight_smile:

Hi.
Verstehe ich das richtig, das ich mich von Anfang an im neuen Addon wieder mit dem Drachen🤮reiten rumschlagen muss ?
Habe Dragonflight nach 2 Monaten wieder aufgehört weil mich dieses „Feature“ so genervt hat .
Und nun wieder ?
Dann wars das wohl für immer mit WoW für mich

Das mußt Du ja, aber Du mußt nur wenig machen um normal fliegen zu können. Die Kampagne spielen und erforschen hab ich gehört. Hilft das?

Verstehe ich das richtig, dass du dich mit normalem Fliegen ranschleichen willst?
Das ergibt in meinem Kopf keinen Sinn.

  1. bist du dadurch nicht schlechter zu sehen, sondern besser
  2. macht in meinem Kopf das schneller draufstürzen mehr Sinn

Nach knapp ner Woche sollte man normal fliegen können. Länger dürfte man auch mit wenig Spielzeit nicht brauchen.
Ansonsten: kann ich dein Gold haben?

Danke Leute
Nu hab ich doch Bock die Erweiterung zu holen .
Aber was frei schalten zu müssen das es seit 17 Jahren gibt und das neue Feature bekommt man gleich , erschliesst sich mir nicht .
Sei es drumm wir sehen uns in Azeroth

Da geht es hin das Gold …

1 Like

Okay, es geht wirklich nicht. Uff, Knackpunkt für mich. Bin nicht glücklich.

1 Like