Geht das nur mir so, oder sind wir Hexer

ein demo warlock wird niemals mit affli und destro auf einer stufe sein wenn die das klassendesign behalten werden.

Je nach Patchstand war der Dämon auch mal bester Specc, mit diesem Klassendesign.

2 Likes

Deswegen war Demo auch nahezu durchgängig der beste Warlockspecc in M+ in BfA und in BoD bis zum Nerf auch der beste im Raid.

Komisch, mich haben die Gruppe 8.1.5 gekickt als sie gesehen haben ich bin kein Demo.

1 Like

Durch einen bugg leute denkt nach bevor ihr was schreibt :slight_smile:

Solltest du auch mal tun. Demo war ungeachtet irgendwelcher Bugs nahezu das ganze addon der beste pick als warlock in M+.
Und es ging bei der OPness in BoD auch nicht nur um nen bug sondern auch um Explosive Potential.

Edit:

aber was erwarte ich von jemandem, der sich N’Zoth Mythic kauft und dann mitreden will :man_shrugging:

Und Sjele sagt wieder was anderes. Der spielt munter auf high Keys Demo. Weisst du, hör doch auf aus dem Zusammenhang gerissene Aussagen aus irgendwelchen streams von dir zu geben, wenn du die Hintergründe nichtmal verstehst. Grade Kalamazi kann ich mir null vorstellen dass er das gesagt hat und THD sagte lediglich mal dass er demo nicht mag.
Lass dich mal weiter boosten und google mal ob Affli wirklich besser in M+ ist als Demo xD

xD wo hab ich gesagt das affli besser ist? :slight_smile: btw kein boost Vulpera :slight_smile:

Genau, deswegen hast du auch 8 Bosse überspringen und bist direkt zu N’Zoth Mythic und hast den direkt gekillt. Dein armory offenbart alles :slight_smile:

Ehm hier:

1 Like

Naja wie man sieht hast du keine ahnung ich ignoriere dich mal tschüss^^

xD aufgeflogen und das ist die Reaktion :smiley:

1 Like

Dann sei bitte so nett und zeig uns deinen Char der das geschafft hat, ich bin da persönlich auch sehr skeptisch.
LG
Flauschkugel

1 Like

https://www.warcraftlogs.com/reports/c6aCdbgX3tV8yP29#fight=17&type=damage-done

Immer diese Zufälle, dass jemand bei Hope n Despair reingerutscht, den Endboss mitgenommen und auch sonst alle Erfolge am selben Tag erspielt hat. Und jetzt noch schnell Char gelöscht, da passieren ja Sachen.

3 Likes

Ich sag ja…als ich gesehen hab dass er 8 Bosse übersprungen und straight zu NZoth ist war mir schon alles klar xD

1 Like

https://www.twitch.tv/sjeletyven1
Oha…Demo ist so bad, dass Sjele leider nur 28er Keys damit schafft :frowning:

1 Like

tjo… aber nur da wo er spezielle cheese Situationen für den Tyrannen nutzen kann, in der Breite nicht ansatzweise…

Damit das dann möglich ist, musst dann noch extrem um ihn herumspielen, und damit ist nicht nur das Pullen in Abhängigkeit von den CDs gemeint, sondern du musst die Mobs auch als Tank noch speziell positionieren. Damit das Cheesen auch während des Trash möglich gemacht wird.

Ja gilt für 28er Keys. Die spielen aber 99,9% der Menschen hier nicht, schon gar nicht der geboostete Typ der hier gemeint hat demo wäre mit dem design unspielbar.

naja, der Nachteil den der Demo aber mitbringt ist immer da, völlig unabhängig von der Key Stufe. Ich spiele nicht Ansatzweise auf dem Niveau, aber ist nunmal so , das Menschen sich das Leben nicht unnötig schwerer machen.

Das Ergebnis ist , das Warlocks nunmal nur noch ungerne mitgenommen werden. Wenn du zwei Spieler hast mit gleichem Skill, packt sich deutliche Mehrheit keinen WL ein. Sondern die Klasse die nachweislich ca. 20 Prozent besser performt, ohne das du drumherum spielen musst. Was so im durchschnitt die 2 Keystufen sind, die der WL in Schnitt zurückliegt zur Spitze.
Wir sind soweit, das der WL für viele so ungewohnt ist, das die Leute nichtmal mehr die Portale nutzen die man stellt…

Der Verweis das paar wenige Ausnahmespieler, es noch relativ nach oben schaffen vereinzelt, sagt nicht das alles in Ordnung ist. Wenn bei anderen Klassen, das ganze Horden schaffen,

Darum gehts hier ja auch gar nicht. Das bestreitet niemand, und Warlock hat overall kein pralles Addon mit BfA in M+(!) erlebt.
Es ging um die Aussage, dass Demo in keinem Content jemals an Affli (in M+ xD) und Destru herankommt seit BfA und das ist faktisch falsch. Der Streamlink war überspitzt meinerseits, da er ja als „Beispiele“ Locks wie THD herangeführt hat

Destru spiel ich nicht, darüber kann ich mir kaum ein Urteil bilden, weil wenn ich Feuer spielen wollte, wäre ich Mage geworden.

Affli in M+… aktuell einfach ein Design Fehler…

Demo , hat hier und da mal nette Momente wenn du den Cheese mal ansetzen kannst, aber eigentlich verhageln dir die Tanks grundsätzlich alles in M+, weil eben die Besonderheiten kaum ein Random Tank kennt. Das funktioniert sicherlich in Stammgruppe etwas besser.

1 Like