GEIL! Feiertagsklamotten nun dauerhaft moggbar!

Ne… ich hatte auch das Pech gehabt das meine Bank und mein Inventar langsam zu voll wurde weil ich schon von der Mogg änderung vor Dragonflight erfahren hab… da es aber so lange gedauert hat bis sie es rein brachten hab ich selbst wieder platz geschaffen… und das nicht lange vor dem update wo sie es aktiviert haben… Sad but… man kann nichts machen, außer es wieder farmen, Hütte wie die Stylischen Hütte oder Anglerhüte sind btw von Stoff aus Kosmetic gewechselt

Jo, bank platz hat sich vervielfacht :smiley: (ok der durchschnittliche platz war 0-1)
War aber intressant, manche sachen konnte ich einfach an und ausziehen und verkaufen.
Manche sachen wurden zu ner lernbaren vorlage
Und ja manche sachen wie zb die braufest brille und andere fest dinger gingen halt nichtmal anzuziehen.

Aber das wird noch wild, eine runde alte raids farmen und erstmal drölfzighundert vorlagen lernen :smiley:

2 Likes

oh gott es hat sich gelohnt das ich das elegante schwarze Kleid aufgehoben habe :slight_smile: Endlich kann ich es als Plattenträger moggen.

*gehtnerundetankenundhörtTainkinInaDress

oh gott hat sich gelohnt das ich mein elegantes schwarzes Kleid aufgehoben habe.
Endlich im Kleid tanken.

gehtnerundetankenundhörtTankingInADress

oh gott hat sich gelohnt das ich mein elegantes schwarzes Kleid aufgehoben habe.
Endlich im Kleid tanken.

oh gott hat sich gelohnt das ich mein elegantes schwarzes Kleid aufgehoben habe.
Endlich im Kleid tanken.

gehtnerundetankenundhörtTankingInADress

irgendwie wollte ich mit meinem Pala posten, aber die Beiträge werden ständig gelöscht ? :-/

10 Zeichen und so
komisch das geht

Ich hab meinen Ur - Priester durchstöbert, der hatte noch das weiße Brautkleid und weißen Blumenstrauß in der Bank… beides jetzt auch moggbar!

1 Like

Oh gott auf diese idee bin ich noch garnicht gekommen xD
Danke für den Hinweis :laughing:

Wann darf ich denn endlich den Hut des ersten Maats, den ich Dödel früher als Plattenträger unbedingt aufsetzen mußte, in den Klamottenschrank für Transmogrifizierzeugs packen?

Ne ernsthaft, wir werden in diesem Addon mit Transmogrifizierzeugs nur so zugeschi…üttet, ich blicke eh schon lange nicht mehr durch, welcher Charakter was, wo und wie gesammelt hat. Vorhin hatte ich graue Armschienen bei denen mir angezeigt wurde, daß ich sie noch nicht als Vorlage gesammelt habe.
Es ist alles irgendwie zu viel.

Die Rose vom Liebesevent kann ich momentan nicht moggen, steht es braucht das Event dafür. D=

Hahaha. Jahrelang haben die Kleingeister mich ausgelacht, weil ich den Zylinder aus dem Worgenstartgebiet auf der Bank hatte, jetzt bin ich es, der lacht! Es lebt, es lebt!
Muahahaha!
Blitzschlag
Donnergroll
dramatischer Orgelakkord

3 Likes

Ich bin dann auch dafür, dass man die Sachen wie das Smoking- und Haliskanset, Hochzeitskleid etc… kosmetisch und für alle Klassen verfügbar macht. :smiley:

ist das nicht? Die ganzen Kleider aus den Events sind. Ich kann auf meinem Plattenpala Sommenwende, das Rosakleid vom Osterevent, die eleganten Kleider usw. moggen.

siehe hier … 10 zeichen

he he he, ich hab nach dem patch diese woche gleich mal die händler der hauptstädte aufgesucht und mir gleich mal die platten sachen gegönnt.

es gibt auch die alten classic start sachen zu kaufen. freu als lvl 70er wie ein Blutelf lvl 1 pala rumlaufen. nice

und einige stoff hüte sind nun kosmetisch, schaut nacht welche ihr nun mit eurem nicht stoff träger nun in eure sammlung geben könnt

Hi,

Grad mal das Haliskanjackett rausgesucht:

wowhead: Haliskanjackett

As of 2023-01-24 this item can be transmogged!

Aber ja, die Eventklamotten waren auch vorher schon moggbar für alle.

trollische Grüße,
Cerka

:sauropod: :troll: :kimono: :sari: :lab_coat: :jeans: :womans_clothes: :gloves: :thong_sandal: :goggles:

1 Like

Es gibt nichts besseres als ein Prot Pala im Kleidchen mit Flügeln und Heiligenscheinund Sandalen;-p

und weißen tennissocken, das ist ein must have für uns europäer. XD

:pensive: awww und auf tauren denkt keiner oder wie? setzt sich in die ecke

Von denen und deiner Flauschigkeit sehe ich so wenige, es tut mir leid wenn ich dich vergessen habe :pleading_face:

Meinstens haben die lustige Roben an und kleine Gnome zwischen den Hufen , so richtig Oberkörperfrei gibts seeeehr wenige , aber du bist ja nun hier und kannst uns deine Oberkörperfreie Flauschigkeit zeigen \o/

1 Like