GEIL! Feiertagsklamotten nun dauerhaft moggbar!

Jüppie! Ich wußte doch, daß es nicht schaden kann den Hammel des letzten Jahres aufzuheben. Nunja, er ist vom allerersten Dunkelmondjahrmarkt, also nicht mehr vom letzten Jahr.

Leider geht mein Hut des ersten Maat nicht. „weint bitterlich“

Da hier ja auch nach Händlern für graues Zeug gefragt wurde: zeigt evtl allthethings die Händler an ? Da gibt es doch auch den Moggfilter?

Wobei ich nicht weiß ob dort nur Händler für grüne Items angezeigt werden.

Weiß jemand ob man den Kürbishelm aus den Schlotternächten nun moggen kann?

leider nein. Steht dran das es das Fest benötigt.

weiß jemand ob man die gilnearischen Anfangssachen noch bekommen kann? Z.B https://www.wowhead.com/de/item=49408/gilnearische-akolythenrobe

Grüße

Wenn du dir einen Worgen machst…

Hat er dann nicht dieses neue standard Zeug an nach Klasse sortiert? Alle Priester haben ja sowas weißes jetzt

Keine Ahnung

sehr informativ danke :smiley:

EDIT: hat doch geklappt, man hat wieder das alte Zeug an =)

gibt es Timer dafür wann NPCs die einzelnen Items wiederbekommen?
z.b auf der Mondlichtung steht ein NPC der Kleider verkauft wovon sie immer nur 1x zum verkauf hat.
Leider bisher ständig Pech das diese gerade ausverkauft sind.

Ne lass mal sonst wird Blizzard noch einfallsloser :wink:

Oder DHs/LF die ihre Tattoos zeigen wollen. Eh doof das man die sonst drunter nicht sieht warum hat man die dann… :frowning_face:

:thinking:
Die Brille vom Geburtstag geht nun das ganze Jahr das ist viel tolliger! :heart_eyes_cat:

Mit etwas Glück steht auf wowhead etwas in den Kommentaren.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

Leider nein, leider gar nichts.

Naja dann parke ich mal meine Druiden dort. Wobei ich fast meine das Mondlichtung irgendwie ziemlich realmübergreifend ist.
War mit einem vom Rat von Dalaran und Destromath dort und habe den gleichen anderen Spieler auf beiden Chars dort angetroffen.

ich könnte heulen, hab am Wochenende versucht ein paar Roben zu sammeln, meistens weiße quest/ Drop-Sachen. leider … sind einige von alten klassenquest ala, du bist Priester also heile mal den/ die Verletzte da drüben mit der macht des Heilischen Lichtes hicks, dann gibt es als Zeichen deines Priester-Standes diese Robe/ Stab etc…

Auch sind einige alte Drops von ini Bossen nicht mehr da. oder vielleicht nur noch Radom-Glücks-Drops? <.<’ Das minderte dann doch meine Freude/sammel-Lust. :face_exhaling:

vielleicht kommen ja noch die alten sachen in den handelsposten… oder der transmogrifierzer bekommt noch mehr zeug, hat ja schon einiges an neuen sachen bekommen. der Dunkelmondjahrmarkt könnte auch mal mehr zeug vertragen.

:upside_down_face:

Als bekannt wurde, dass man weiße/graue Items moggen können soll, hatte ich mir direkt ein paar Druiden dort geparkt :smiley:
Einen Zeitraum hab ich leider auch nicht für dich, aber ich hab nach einer Weile alle von den Roben bekommen.
Das mit den Spielern ist mir allerdings auch aufgefallen beim durchloggen.
Aber einfach ab und zu durchloggen, dann sollten die normalen Roben zumindest alle recht fix vorhanden gewesen sein. Nur die seltenere Variante hatte bei mir etwas länger gedauert.

Also die Roben z.b von den Starterklamotten kann man an sich in OG/SW bei den Händlern kaufen :thinking: zumindest hab ich da einiges „neues“ gekauft^^ Oder halt wowhead bemühen da findet man auch einiges an aktuellen Infos.
LG
Pink Fluffy Flauschkugel :cookie: :unicorn:

mein problem mit wowhead ist ja, dass die infos nicht wirklich aktuell sind. und zweitweise mischen sich retail infos mit classic infos.

die komentare unter bestimmten sachen sind auch eher schon jahre alt. mein beispiel das du zitiert hast. ist so ein fall, die sammlung sagt das es da eine weltbeute gäbe von der Robe, es gab aber eben auch eine quest belohnung für die priester, wenn die in der azurwacht gequestet haben. beim weltdrop steht, jo die gibt es nicht mehr… bei der von der quest, da steht nix. also… was stimmt nun? die sammlung, die sagt, es ist eine weltbeute? Oder stimmt nun doch, das die eigentlich nicht mehr gibt, weder drop noch quest. und die quest an sich gibt es ja nicht mehr.

edit: Und keine sorge, ich hatte schon die Händler abgegrast. ^^’ Aber die Robe der Azurwacht oder eben die Magierschmied Robe kann so nicht kaufen.

Oder Todessprecher Robe aus dem Krahl der Klingenhauer… also joa classic kann man die bekommen aber ob auch noch in retail? glaub ich nicht mehr, aber wird in der sammlung noch als weltbeute angegeben… hm… :thinking:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.