Anfangs ist noch die Rede von „neuen Char lernen“, das kann man aber eben auch anders.
Klingt jetzt nicht nach erfolgreichem Lernen und Erlernen der Klasse!
Das, was den anderen Spielern vorgeworfen wird, die Eile und die Hetze, genau das macht auch der TE. Schön schnell leveln und ratz fatz 80 werden. Spruchbeschreibungen lesen? Synergien erkennen und nutzen? Interface einstellen? Pfff, wozu denn?
Den Wunsch, den Char zu lernen, lese ich da lediglich als Lippenbekenntnis, ohne Ernsthaftigkeit. Die bösen „Anderen“ rasen durch die Ini, wollen schnell und effektiv sein —> Pfui! TE will schnell 80 werden, das ist okay, da sollen die anderen sich mal nicht so anstellen und gefälligst solidarisch sein!
Dir macht es keinen Spaß aber ich kann mich an coole Zeiten erinnern wo CC von einzelnen Mobs wichtig war weil man sonst die Gruppe kaum bezwingen konnte ich weiß nicht auf was du für einen m+ Level spielst laut dem Paladin ist es nur +2 ich bin bei maximal +10 und wäre glücklich wenn es kein kill Timer gebe und man den Stress nicht hätte
Ich spiele auch bis zu 10er und fand das alte System sterbenslangweilig und finde es wesentlich cooler, mehrere Gruppen zusammen zu ziehen, Utility zu nutzen, meine CDs zu cyclen damit der Heal mich überhaupt am Leben halten kann und nebenher strategisch die Mobs daran zu hindern, der Gruppe richtig wehzutun.
Wenn für dich Spaß ist, dass Mobs so hart zuhauen dass man nur einen auf einmal spielen kann weil sonst der Tank nicht heilbar ist okay. Die Neuauflagen haben aber deutlich gezeigt, dass das eigentlich früher auch nicht nötig war und die Spieler einfach nur zu schlecht waren, das anders zu spielen.
Du kannst den Timer auch einfach ignorieren wenn er dir so viel Druck macht. Und du musst auch in M+ dein komplettes Kit aus CC nutzen sonst wirst du wipen.
nur spiele ich den nicht aktiv.
und grundsätzlich m+ diese season eher weniger weils mir einfach nicht gefällt, druide hab ich die woche nen 8er gespielt mit reicht das? hab meine vortex meinen taifun regelmäßig genutzt und in castergruppen meinen beam reingesetzt. entwütet, und was sonst noch alles da ist. und jetzt sag mir das kein cc genutzt wird… die nutze ich selbst in 2er keys um den heiler zu entlasten. die mobs können halt mehr als nur autohits, und der aggro aufbau für den tank ist leichter als damals, brauchst nicht mehr auf 3 mal rüstungszerreißen warten bis du was machen darfst.
also so wies jetzt auch ist? nur weil du overgeared in in lowinis sachen umknüppelst und es da nicht braucht heißt nicht das man es überhaupt nicht braucht?