Gelegenheitsspieler ohne Chance?

dann lauf auch content der upgrades bringt, du hast nur nhc und hc teile an. 184 teile aus m0 187er teile ausm lfr pvp teile kannste aufwerten, worldboss, das leggy auf 190-210-225-235

Ich renn auch mit 190 + rum und hab in 2 slot noch 171 (ok seit gestern nur noch einer weil in einem jetzt das leggy liegt), kartensettrinket ist halt auch 200.

bist sogar noch tank und solltest easy in gruppen kommen, ich bin dd
und selbst mit deinem itemlvl ist das drin

M0 als Tank mit grünem Schild und recht magerem Lifepool.
Ja ne is klar.

GELEGENHEITSSPIELER OHNE CHANCE?

Ja

dann halt nicht, mein bärchen war auch nicht viel höher und ich hab die weekly mit ihm die woche gespielt von 165 auf 181 hoch geht also.

Ausserdem bezog ich mich auf deine Aussage man ist schnell auf 187 wenn man täglich 1 bis 2 Stunden spielt.
Ein DD wartet auch mal 30 Minuten auf ne Ini. Heisst er schafft eine am Tag, maximal 2 oder 3.
Geht ja richtig fix.

Das setzt absolut kein Dropglück voraus.

Nehmen wir nur diese Woche:

4x Myth mit Dungeonbonus macht !mindestens! 1x 184er Item, eher 2-3 bei 2 Stunden Zeitaufwand.

Durch die 4 Myth Weekly gleich noch ein gratis 213er Item hinterher.

Eine von den Myth mach ich mit einem +2 Stein, ist ein fixes 200er Item am Mittwoch.

Macht mit 2 Stunden Aufwand 3 Items (eher mehr) mit einem Durchnitts ilvl von 199 oder halt bisschen weniger wenn du bisschen Dropglück hattest.

Lfr, PvP und sonstige Sachen wie WQ die nicht viel Zeit kosten mal gar nicht eingerechnet.

Die Aussage war 1 bis 2 Stunden am Tag.
Mit mehr Zeit ist das natürlich möglich, sagte ich auch nicht.
Ich widersprach nur der Aussage mit 1 bis 2 Stunden am Tag ist man schnell auf 187.

die aussage war nie ein einziger tag, sondern 1-2 std zeit am tag auf die woche sind das zwischen 7-14 std da kommste locker mit aus

2 Likes

Ich spiele gerade zum aller ersten Mal in meinem Leben richtig Arena. Ich als Holy mit einem Unholy Dk (finde die Ironie des Schicksals). Wenn du passionierter PvP Spieler bist, such dir einen passenden 2v2 Partner. Join einer Community oder einer Gilde; die Suchfunktion ist dafür super. Wir spielen aktuell nur für den ersten Vault (1250 Ehre), haben beide 0 PvP Erfahrung und klettern innerhalb von 1 Stunde mit über 50% Siegen bisher 200 Punkte pro Stunde und haben verdammt viel Spaß dabei. Nutz den Vault. Mach die Woche über 4 Schlüsselsteine 2+ reicht hier für 200er Gear und Spiel Arena mit einem Partner. Da reicht eine Stunde pro Tag locker. Du hast Zeit. Entspann dich. Lieber etwas langsamer spielen, als in 1 Monat durch sein, oder?

Wo ist das jetzt Gelaber? 1-2 Stunden am Tag reichen völlig aus. Natürlich sagt keiner, dass paar wenige Tage ausreichen. Alleine wenn du 1-2 Stunden am Tag spielst und das über die Woche verteilst, dann hast du selbst alle Mythic+0 drin, wenn du nur mal 1 Dungeon jeden Tag machst.

Cutting Edge - sofern du das mit CE meinst - gibt es im NHC gar nicht.

Kann ich so absolut gar nicht bestätigen. Randomgruppen juckt die Erfahrung nicht so viel wie das Gear und einen Raidplatz für NHC zu bekommen ist wohl echt nicht schwer. Selbst wenn man einen für HC sucht, dann gibt es so viele Gilden die Spieler suchen. Die erklären dir das alles gerne sogar 3x beim Boss. Da brauchst du absolut keine Erfahrung. Bisschen Gear solltest du aber mitbringen.

Schließ dich einer Gilde an und du wirst auch raiden können.

aber er hat doch angeblich eeeewig gesucht und keinen Platz gefunden! :rofl:

Hat aber wahrscheinlich nur nach clear Gilden gesucht und versucht da irgendwie ins gemachte Nest zu kommen und jetzt ist er sauer weil das nicht geklappt hat und will natürlich nich nhc als Progress machen sondern einfach sauber durchkommen :smiley:

Aus meiner Erfahrung klappt selbst das „ins gemachte Nest“ setzen, wenn es nicht zu arg ist. Als Neuling sich einer NHC oder HC Gruppe anzuschließen, die paar Bosse down hat, ist sicher drin.

M0 konnte man bereits in der 1. ID problemlos mit 145-150 clearn, du hast mehr als genug Gear.

Und als Tank sogar instant invite.

grad gestern auf meinem warri mit 131 schild/waffe absolut o hne probleme gemacht und mit 155ilvl gestartet.

Ok dachte das sei anspruchsvoller.
Probier ich mal

Ne m0 ist es überhaupt nicht. Dann geht das auch mit dem Ilvl schnell :wink: Kriegst ja noch 213 Item für die Weeklyquest.

Ne, M0 ist wie in den vergangenen Addons mal wieder undertuned. Ausnahme ist vll. der Endboss im Theater, aber nix wildes, wenn man aufpasst.

Immer leichter gesagt als Getan.
Für mich gibs keine Gilde mit passenden Zeiten.

Meisten Gilden Raiden alle durch die bank ab 18 oder 19 uhr die standardzeiten.
Es gibt keine Gilde die ab 15 uhr Raidet gibt es nicht auf meinem Realmverbund. Wie soll man sich da ne Gilde suchen. Also MUSS man Solo spielen und Random gehen. wowprogress und realmforum geschaut nix nada keine Gilde die für mich passenden Raidzeiten hat.

Daran sind halt die Arbeitszeiten Schuld aber so ist es nunmal, wenn alle anfangen zu Raiden bzw aufhören bin ich schon auf arbeit.

Und Nachtraids?