Genau deswegen wäre es mMn auch sinnvoll die vollen Rewards und eventuell sogar zusätzliche zu bieten, um für jeden Spieler auf verschiedenen Ratings anreize zu bieten und sobald man den ersten erreicht hat, sich auf zum nächsten zu machen, wie mit den eisen-challenger Rängen in LoL um den Modus auch dauerhaft attraktiv zu halten für alle Spielergruppen.
Kann ich nur zustimmen, ich finde in wow werden irgendwie nur sehr sehr wenige wirklich belohnt, natürlich ist das schön für die wenigen, aber ich weiß nicht, wäre cool wenn es zb auch ein anderes mount (nicht das glad mount) für 2k oder so geben würde.
Es wird irgendwie nur die spitze und die masse belohnt, aber nicht die mitte ka.
In mythic+ ist es auch so, das mount schafft man ja ohne probleme, aber dann gibts nicht wirklich was, erst r1 und das schaffen wieder nur so wenige. Wie cool es wäre wenn es zb für alle 20er ein anderes mount geben würde, dann noch mal für alle 25 oder so. Wie du sagst, dann hätte man einen anreiz, sich zu steigern.
Also es wird auf jedenfall deutlich weniger boosting mit solo shuffle…
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.