General Chat funktioniert nicht

Ich hatte ja auch einen Thread zum Thema erstellt und auch alle Schritte ausprobiert, die dort angegeben wurden.
Außer, dass es viel Zeit gekostet hat, weil ich das komplette Interface, die Optionen, und die Addons wieder neu einstellen musste, hat es leider nichts gebracht.
Nun schwant mir, warum ich das Problem nicht auf den anderen Charakteren habe - es scheint nur Sturmwind zu betreffen und dies hier ist mein einziger Alli.
Andererseits freut es mich aber, dass ich nicht alleine dastehe - es nicht an mir liegt.

Hoffe es wird bald wieder in Ordnung sein. Seit Patch 8.2.5 ist das auch nicht das einzige Problem das ich habe. Auch dieses unscheinbare Bildschirm-Flackern von dem ich auch schon von anderen gelesen habe, habe ich bei mir und konnte mit zwei Tagen rumprobieren nichts daran ändern.
Auch da warte ich nun ab und hoffe, dass bald etwas gefixt wird.
Es ist ermüdend, wenn man alles zig mal neu macht, neu einstellt, umstellt, neu startet, Treiber wechselt usw. in der Zeit in der man eigentlich spielen möchte. Deshalb hab ich nun erstmal aufgegeben und warte einfach.