General Chat funktioniert nicht

Mechagon bereits seit Patch 8.3 kein Allgemein-Chat.
Bereits alle möglichen Einstellungen durchprobiert, entfernt, resettet usw.
AddOns deinstalliert. (Was ne Arbeit wieder alles einzustellen!)

Einmal konnte ich eine Rare Meldung durch ein AddOn eines anderen Spielers sehen. Aber direkt darauf probiert wieder nichts und seit dem auch nie wieder etwas gelesen.

Aber von mindesten einer weiteren Person davon gehört. Außer der hier.^^

Ich nehme mal an, dass das niemanden interessiert oder?
Seit 8.3 und es ist den DEVs bekannt.
Naja, passt zu dem Bild was WOW seit BfA klar abgibt: Es wird an allem gespart, nicht mal genügend Ressourcen werden bereit gestellt. Täglich die allabendliche Lag-Katastrophe im Tal und Bugs die nur mehr werden. Nahezu nichts wird behoben. Aber wenn irgendwelche Firstirgenwaskiller, die streamen etwas tun ist man live dabei Bugs zu beheben. Wir sind eben nur der Dreck, der aber bezahlen darf.

Es gibt nun mal Prioritäten.
Dass der General Chat in Mechagon nicht funktioniert ist kein kritscher Fehler und wird irgendwann behoben.
Natürlich möchte jeder Spieler, dass seine ( als wichtig erachteten ) Fehler sofort behoben werden aber es gibt nun mal auch Probleme, wie z.b bei Mac und auch Windows nutzern deren Spiel abstürzt und diese werden erstmal untersucht.

Könntest du konkreter werden?

Ich hatte nur am Mittwoch zum beginn des Angriffs aufs Tal ein paar lags aber seitdem ist es wieder normal. Im englischen Forum findet man auch Beiträge wo ein Blauer das ans Serverteam weitergegeben hat aber wie schon gesagt, es gibt Prios.
Welche Bugs werden mehr?
Und wie erklärst du dir die Hotfixes, wenn nichts behoben wird? Was genau wird nicht behoben? Zählst du jetzt nochmal das Tal auf und den Chat oder hast du noch mehr? Wenn du noch mehr hast, warum nutzt du nicht die Bug Melde funktion?

Ich hab keine ahnung was du für Probleme hast.
World First ist nun mal was anderes und hätte Limit mit dem Bug den World First geholt, hätte es beschwerden aus der Community ohne ende gegeben.

Sturmwind general Chat war aber auch lange kaputt und wurde dann zu 8.3 repariert. :man_shrugging:

Servus ihr Lieben

Ja, 2019 Thread erstellt, 2020 noch aktiv.
Ich hab das selbe Problem und den Verlauf etwas überflogen hier.
Das Problem scheint entweder Account gebunden oder was ich bezweifel Serverübergreifend zu sein, sowohl EU-Server als auch DE-Server.

Auf keinen meiner Charactere funktionieren die Channels /1 bis /4.
Die Rubrik in den Chat-Einstellungen ist bei mir komplett ausgegraut, nicht anwählbar.