Macht normal Dungeons. Ist jetzt wie Timewalking. Man Levelt Twinks super schnell auserdem bekommt man schnell Gear wenn man Level 70 ist fast die gleiche GS die dann für TWW reicht. Auserdem kann man dann mit Max Level die World Quests machen um schnell an Gear zu kommen. Wenn man schon Gewisse GS hat kann man noch HC bzw Mythic Dungeons machen.
Das Even ist ein Witz. Ich habe es 1x gemacht nur Lags gehabt kein Loot bekommen. Absolute Zeitverschwendung. Die neue Erweiterung heißt: The Lags Within.
2 Likes
Wer aktuell schnell lvln möchte sollte einfach Remix spielen alles andere ist im vergleich dazu, kann nicht mithalten. 2 Stunden rum~ (casual und ohne speedrun motivation) ist man 70 und parkt ihn bis zum Ende von Remix
Naja aktuell mit normal Dungeons.
Mein DK war Level 63 und habe 2 Dungeons gemacht und bin jetzt Level 68. Das geht extrem schnell.
Leider weiß ich nicht wie schnell es geht wenn man unter Level 60 ist aber ich habe in normal DF Dungeons schon Level 20 Chars gesehen.
Das ist halt das problem mit dem open world content. Sie wissen absolut nicht was sie tun sollen. Es immer nur „hier ist ein balken, den musst du füllen indem du trashmobs tötest. Der balken ist voll! Gute gemacht. Jetzt töte diesen boss, der absolut nichts kann oder macht und erhalte loot den nicht mal dein seit einem Jahr nicht gespielter twink wirklich gebrauchen kann!“
Und wenn sie doch mal etwas anderes wagen (schlund) gibt es mimimi von leuten, weil sie da mit ihrer og og Mentalität nicht einfach durchrofln können, weil man eben nicht 20 mobs auf einmal pullen kann, hilfe von anderen braucht oder man vor events steht, bei denen man erstmal gucken bzw überlegen muss was man hier eigentlich machen muss.
Also für meinen Erstchar (der eine ganze Weile geruht hat) ist die gedroppte Ausrüstung schon ein guter Gear Push
Wenn’s was passendes ist
Ansonsten schau ich halt das ich mit dem andern Char passendes für den Erstchar bekomm
Dank der Kriegsmeutenbank
Scheinbar sind Änderungen schon inc.!
Die Bosse werden jetzt mehr Leben haben!
Nice! Jetzt wird es statt 2 Minuten, 5 Minuten konstant Laggen!
5 Likes
Spitzen-Idee! Ich hoffe, das war nur der Hotfix vor dem Hotfix. Da ist sonst echt nicht tragbar.
Mich erinnert das ganze auch etwas an dieses „Diablo-Goblin-Event“. Da gabs auch einfach zu viele Spieler auf einem Haufen. Ich frage mich, warum man so etwas designt, statt solche „kleinen“ Events in den Dungeon Browser integriert für eine Gruppe für von mir aus bis zu 10 Spielern. Es gibt doch schon jetzt Events oder Feiertage die in Instanzen einen Boss haben.
Vielleicht ist dann aber wieder das leidige Thema der Rollenabfrage ein Problem in Instanzen.
Naja aber dieses Event nun ist auch nicht meins.
Vielleicht sollte Blizzard in Zukunft Systemanforderungen für solche Events raushauen, damit man sich entsprechend vorbereiten kann.
Auf welchem System wer spielt ändert doch aber 0 an Blizzards Hardware / Programmierung. Selbst auf den highend Geräten wo man weiterhin mit seinen 300+ fps rumspringen kann und 1gb/s Leitung, gehen die Aktionen einfach nicht durch.
1 Like
Vermutlich sind Systemanforderungen für die Blizzard-Server gemeint.
3 Likes
Erster Kill heute der irgendwie nicht gewertet wurde, trotz Quest beim Aldor Char…
Jo, es wird immer schlimmer… Quest wird nicht gewertet, Loot gibts keinen und die Lags sind massiv. Ich hab null Ruckler aber stellenweise 3 Sekunden lange Eingabeverzögerungen und Blizz ignoriert es wieder mal.
Für jeden Mist gibt es Instanzierte Bereiche aber bei so einem Event werden 150+ Spieler in eine Instanz gequetscht. Man sieht halt mal wieder das bei Blizz nur noch Stümper anwesend sind und sich keiner nen Kopf mehr über das Spielerlebnis und das Empfinden der Spieler macht.
Hat mit Sicherheit wieder so n Excel liebender BWLer massig Server gestrichen um Geld zu sparen und der Spieler kriegt es wieder ab…
1 Like
Auch wenn ich es nicht mitzitiert hatte, passt die Auslegung nicht wirklich zum restlichen Satz. Denke schon, dass da die Nutzer gemeint sind, nicht Blizzard intern, sonst wäre von „sie“ statt „man“ beim Vorbereiten die Rede. Zumal es für internen Nutzen wenig Sinn macht die Anforderungen zu veröffentlichen.
Ja, das war auch der Sinn der Ironie. Das Problem mit den Lags liegt ja auch grundsätzlich nicht an den Endgeräten der Spieler.
1 Like
Ja gut, die ging an mir vorbei. Dann war das mein Fehler.
Ich steh hier auch grad mit 50 anderen beim Eventboss, der einfach nicht spawned. Irgendwie ist das Event verbuggt und liegt brach. Naja. Spiel ich eben MoP Remix.
1 Like
Das hatte ich vorhin ebenfalls um 15 Uhr, in den Düstermarschen, auf einem Antonidas/ EU Shard. Der Endboss konnte nicht spawnen, da das letzte Gebiet der Echos in der vorangegangenen Phase nicht abzuschließen/ sichtbar war.
Dummes Herumstehen für 20 min und länger, bis die meisten entnervt weiterzogen…
So kann es echt nicht bleiben, was die Bugs, did Kosten für Items und auch Frequenz der Events angeht. Bis nächste Woche zu warten ist definitiv zu lange für weitere Anpassungen.
2 Likes
Ich denke da untschätzt Du f2p MMOs und überschätzt wie gut WoW läuft. Aber OK, nehmen wir FFXIV. Die Expansion dort ist gerade rausgekommen und es lief alles super. Mit Hunt Trains die vergleichbar in Größe sind wie die Gruppen die gerade hier in WoW das Event spielen.
Freut mich für Dich. UK Spieler zahlen mittlerweile mehr. Abgesehen davon habe ich nicht das Abo gemeint sondern das Produkt selbst, siehe Erweiterungspakete die bald die 100 Euro erreicht haben. Dazu kommen wie erwähnt alle möglichen MTX.
Ist kein F2P Titel und auch dort sind - als der Hype mit der Spielerflut dorthin war - die Server alles andere als stabil gelaufen.
Das ist das DACH Forum, nicht UK, die die hier schreiben dürften in € zahlen, welche seit jeher gleich sind was die Monatskosten angeht. Und den ganzen Rest zwingt einen niemand zu kaufen. Wenn man das unbedingt miteinbeziehen will, wären die ganzen F2P MMOs um Welten teurer.
Einzig die absolute Basic Version ist etwas teurer geworden, da stimme ich zu. Aber auch in günstigem Verhältnis zur Inflation, wenn man sich den Preisanstieg der restlichen Spielebranche anschaut.
Bis nächste Woche? Blizzard wird da gar nichts ändern. Entweder weil es ihnen egal ist oder weil sie es einfach nicht können. Der gesamte Prepatch ist für die Tonne.
2 Likes