Man sieht ja was mit den anderen Beiträgen passiert die alle ums selbe Thema gehen… Schloss ran und Verweis auf den anderen THread. Interessanter weiße nicht auf den hier da hier keine Diskussion zum Thema stattfindet.
ich würde mich da entspannen, der einstiegstext ist für Deutsch sprechende einfacher zu verstehen als der Engl Beitrag und nur wenige haben lust 500KM herunter zu scrollen. ( Wir leben in einer Welt der gemütlichkeit ) was in versch sachen auch okay ist, wie z.B einen einfachen beitrag suchen statt sich das ganze zu übersertzen
Und sonst wird öfters bemängelt, daß ein englischer Text nix in den deutschen Foren zu suchen hat. Jetzt ist es auf einmal okay und auf einer "Übersetzung wird rumgetrampelt.
Muss ich nicht verstehen …
einfach mal dankbar sein!
Zitat: „ Shadowlands erscheint am 14. Oktober 2020. “
Früher als gedacht …
Hi,
EDIT: Wurde inzwischen angepaßt
Ja, das ist eine etwas unglückliche Formulierung. „Der Pre-Patch von Shadowlands […]“ oder so wäre besser
trollische Grüße,
Cerka
wurde angepasst sry
Der Grund für die Verschiebung ist der Release von BC Classic.
Verschwörung platzier
Hi,
Das wird so sein.
Außerdem sind die Flugkodos abgehauen und irgendwer hat die Bauanleitung vom kommenden Housing verlegt und nu kriegt die Testcrew das House einfach nicht aufgebaut zum Testen.
Soooo kann man natürlich nicht releasen!
trollische Grüße,
Cerka
Ich habe das Topic geschlossen da nun eine Übersetzung auch in Deutscher Sprache verfügbar ist: Ein Update zu Shadowlands
Vielen Dank.