Gerechtigkeit für Löwenbrück - Wir stehen und fallen Zusammen!

Dieser Beitrag dient zur Meinungsäußerung und der Gerechtigkeit!
Lasst eure Stimmen erklingen!

#GerechtigkeitfürLöwenbrück

22 Likes

Wirst du Handelsprinz von Löwenbrück?
duck

1 Like

Bei DEM Wahlergebnis damals? Ich würd’ fast drauf wetten.

3 Likes

Ist ganz lieb und so. Aber ich glaube, dass sich das auch so regeln wird. Hordler sind trotzdem auf dem Gut ic nicht willkommen. Olle Schleimer :stuck_out_tongue:

4 Likes

Ich bin nicht so ganz schlau geworden daraus, was eigentlich genau passiert ist. Ich weiß nur, jemand wurde (ingame?) gebannt?

Wir brennen einfach euer Gut nieder und sorgen dafür, dass wir Willkommen sind. Ob’s euch passt oder nicht!

2 Likes

Erzählerstimme: „Und so begann der fünfte Krieg. Wegen eines kleinen Weinguts im Elwynn.“

1 Like

Dann darf das Gut dennoch wissen und sich sicher sein, dass es Rückhalt bekommt.
Und mentale Unterstützung.

Ist eine bodenlose Frechheit…
Und hätt ich keine Kinderstube und Anstand, Himmel hilf, ich würd mich einfach mal kurz vergessen… ist maximal angefressen wegen dieser Hammelkagge

1 Like

Stempelt

1 Like

„… ohne Löwen, nur mit 'ner langweiligen Brücke. Sie war nichtmal schick.“

2 Likes

Wir nehmen die Brücke von Seenhain und porten die zu den löwenbrücks, noch mit Löwen angrmalt oder Löwen Ornamente verziert.
Fertig ist die löwenbrücke

1 Like

Riordan wurde scheinbar wegen Ingame-Fehlverhaltens gemeldet und bis zum 26ten gebannt. Da das nachweisbar Schwachfug ist, hat er den Bann bereits angefochten. Lancelyn hat, meines Wissens nach, eine Verwarnung bekommen. Da mag ich mich aber irren.

Edit: Bei Riordan ist es ein Bann im Spiel selbst. Bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis sich da jemand zurückmeldet. Er wird beim Anfechten übrigens freundlich darauf hinweisen, dass da jemand vermutlich die Meldefunktion missbraucht haben wird.

8 Likes

Riordan und lancelyn, wegen unangemessen Verhalten

2 Likes

Also wir sind keine Hordler!
Dampfdruckkartell. nods

3 Likes

Hatte sich das Kartell nicht während BFA offiziell inoffiziell der Horde angeschlossen? Im Sinne von „Wir würden uns nie der Horde anschließen, werte Mitglieder der Allianz, bitte ignorieren sie die Waffenlieferungen adressiert nach Orgrimmar.“

1 Like

Was… was…? Was?!! Ausgerechnet Riordan und Seoni (?) wegen unangem… WAS?! Hä?!

3 Likes

Riordan und Lancelyn. Ich erfreue mich weiter vergeblichen Versuchen die Pandaria-Worldboss Mounts farmen zu dürfen.

3 Likes

Nun. Ratchet hat zur Horde gehalten im Krieg, das stimmt.
Ob es damit das ganze Dampfdruckkartell ist, würd ich nicht
direkt so sagen.

2 Likes

Irgendwas regt sich dunkel in den verstaubten Katakomben meines Verstands. Ich suche später mal danach.

1 Like

Ah, Lancelyn.

Und natürlich steht sicher nirgendwo, was genau das ach so unangemessene Verhalten gewesen sein soll, right?

1 Like