Gerechtigkeit für Löwenbrück - Wir stehen und fallen Zusammen!

Soweit ich weiß, geben GMs/CMs dazu keine Informationen heraus. Was ich teilweise für verständlich halte, würde es die Arbeit von Bottern doch erleichtern, wenn sie erfragen könnten, was genau nun für den Bann gesorgt hat.

Edit: Bei Riordan war es Fehlverhalten im Spiel.

2 Likes

Unangemessene Ausdrucksweise!

1 Like

atmet tief durch Auf die Frustration erstmal noch ein Yes-Törtchen mit Tiramisugeschmack.

Botten ist aber wieder eine andere Kategorie. Bei unangemessener Ausdrucksweise müsste ja immerhin eine Textpassage dabei sein, da der Auszug mit davor und danach geschriebenen Chatzeilen zusammengepackt und als Meldung abgeschickt wird.

Edit: Ansonsten achte ich persönlich ohnehin schon lange darauf, was ich im RP schreibe. Beleidigungen werden künstlerisch umschrieben, da wir alle wissen, dass im Chat nicht unterschieden wird zwischen RP und OOC.

2 Likes

Schon, aber es gibt den Punkt „Botting“ oder so ähnlich beim Melden. Bei „Ausdrucksweise“ sollte man doch schon sagen, was denn da unangemessen war. Das hilft Bottern zB nur wenig, zumal die eben nicht für Ausdrucksweise gebannt werden.

1 Like

Es ist eh mega seltsam. Unsere Spielpräsenz ist sauber. Dafür stehe ich mit meinem Namen.

4 Likes

Stimmt auch wieder. Der Kommentar war nicht so ganz durchdacht. Mal sehen, ich erstatte Bericht, sollte sich bei Riordan was regen in Sachen Ticket.

1 Like

Mir fällt gerade so nebenbei ein, ob es wirklich der richtige Zug war, es hier im Forum zu verkünden, dass man gebannt wurde. Jemand zwinkerzwinker sitzt wahrscheinlich gerade hinter seinem Bildschirm und freut sich einen Ast, dass sein Schachzug geklappt hat und wird es somit womöglich erneut tun.

2 Likes

Oh. Ich hoffe, dass ihm oder ihr der Hintern auf Grundeis geht. Mit der Reaktion wurde garantiert nicht gerechnet.

5 Likes

Mit der ganzen Unterstützung zugegeben auch nicht. Das freut uns wirklich sehr.

Und na ja, Nilann, der Bann wird wieder aufgehoben werden. Ob sich da nun Leute freuen oder nicht, kann uns herzlich egal sein. Der Missbrauch der Meldefunktion ist schließlich bestimmt im Spiel auch ein Verstoß.

6 Likes

Die Frage ist, wann. Es ist WE und Ticketantworten dauern sowieso recht lange mitunter. Würde mich nicht wundern, wenn der Bann dann aufgehoben wird, wenn er ohnehin kurz vorm Auslaufen ist. Drücke natürlich feste den Daumen, dass es schneller geht.
Und ich würde mir da auch nicht so viele Hoffnungen machen, dass es jemanden für Missbrauch der Meldefunktion erwischt. Wenn uns speziell durch dieses Forum und durch diverse Ingame-Encounter eines gelehrt wurde, dann dass das Personal ein sehr schemenhaftes Bild von Gerechtigkeit und Fürsorge für Spieler hat und die Berichte von Alkohol am Arbeitsplatz manchmal ausgeprochen plausibel wirken.

1 Like

Einen Versuch ist es allemal wert. Die Antwort wird sicherlich mehrere Tage brauchen, aber mei. Heute Abend kommen zwei Gäste zu Besuch, die verpasst Riordan dann leider halt. Aber die werden dafür auch Verständnis haben. Von daher ist nicht viel Schaden entstanden.

4 Likes

Weiterhin neutral.
Ratschet hat heimlich Waffen an die Horde geliefert und dadurch vertrauen verloren auf alli Seite.
Wie genau das Kartell es nun handhabt ist unklar, aber hat es wohl seinen neutralen Status beibehalten.

3 Likes

Ist dennoch sehr schade, dass euch so ein blöder Kindergarten jetzt ins RP grätscht, werte Löwenbrückler…

6 Likes

Jupp. Nur unser guter Gazlowe ist zu den Hordlern gegangen.

2 Likes

Ah, danke für die Klarstellung in Sachen Lore. Gazlowe hatte ja, meines Wissensstands nach den Posten von…Dings…Zylindergoblin übernommen. Ist klar, was dann mit der Führung des Dampfdruckkartells ist?

Und wir lassen uns ganz sicher nicht davon stören, dass jemand temporär gebannt ist. Das RP findet statt.

4 Likes

Bin am Handy, daher so :slight_smile:
https://wowpedia.fandom.com/wiki/Steamwheedle_Cartel

1 Like

Verbleibt also unklar. Danke dir vielmals. Hordenlore ist eine klüffende Lücke in meinem Wissen, mit wenigen Ausnahmen.

2 Likes

Als Randfrage: Wann wurde das Aldor-Forum zu einer Ansammlung unsinniger Threads?

3 Likes

Natürlich auch meine besten wünsche für den Kampf der Löwenbrückler. Die speziell ins Ziel zu nehmen ist aber auch wirklich ein Versuch zu schauen womit man alles durchkommen kann, hm? Naja, auf jeden Fall eine angenehme spielfreie Zeit so lange, lasst euch nicht das Wochenende deshalb verderben.

Vielleicht steht dazu ja im Dezember was in Exploring Kalimdor.


…Ganz bestimmt…

5 Likes

Ich kann dir von meiner Seite aus sagen, dass meine Notification im Kundendiensttab einfach verschwunden ist. Mysteriös, aber ich nehme es.

Schätze mal, dass die Annahme eines automatischen Verfahrens richtig ist. Habe auch keine Entwarnung oder dergleichen bekommen.

Werde aber dennoch ein Ticket schreiben und um Erklärung bitten.

2 Likes