Gerechtigkeit für Löwenbrück - Wir stehen und fallen Zusammen!

skeleton.png

Aaaaany day now.

1 Like

Die Frage, die sich mir stellt ist, wie viele Meldungen muss es geben, das gebannt wird?
Einige müssen es sein und verflucht, wer nimmt sich die Zeit dafür?
Bisher habe ich Rio und Lancly als sehr diplomatisch im Forum erlebt und auch, dass sie sich gehen die extremen Kritiker stellten, wenn sie dachten, die Kritiker reden Unfug.
Ich bin tatsächlich erstaunt darüber, wie einfach eine Meldefunktion bei einem 17 Jahre alten Spiel missbraucht werden kann.
Hatte vor über einem Jahr auf eurem Gut mit einem Twink RP mit euch und es würde mich stark wundern, wenn ihr bis dahin euer Spielverhalten dramatisch verschlechtert hättet.

2 Likes

Glaube es sind 10 Charaktere. Oder 10 Accounts.

1 Like

Ikwat.

hüstelt rum

Zum Edit noch was Sinnvolles:

Ich denke, gerade u.a. deswegen ist es doch so einfach.
Immerhin hat Blizz derzeit mächtig zu kämpfen,
da tun sich immer mehr Lücken auf.
Ein GM hat sicher auch sehr viel zu tun,
den interessieren vermutlich Aldor-interne Feden nicht.
…Feten… Feta? Warte… wie heißt das gleich? XD
Ihr wisst aber, was ich meine…

1 Like

Wie viel Geld da flöten gehen muss, nur um andere zu diskeditieren…

1 Like

Hattest du? Aldor ist klein. Aber nun, die Wahrheit muss raus. Hunde und Katzen haben sich angefreundet. Es regnet Frösche auf dem Gut. Der Widder beißt Leute und der Greif unseres Wildhammergastes ist furchtbar schlecht erzogen. Jeder Charakter schleppt Viechzeug an. Es ist furchtbar.

Haben wir unser Spielverhalten verschlechtert? Keine Ahnung, man selbst ist da meistens die schlechteste Person das zu bewerten.

5 Likes

Wurde doch schon immer am falschen Ende gespart.

1 Like

Ja, man kennts.
Und dann wundert man sich, warum die WoW-Comm immer kleiner wird.

Btw, lasst mal Smalltalk gerne eher wieder im Wäsche Thread schreiben.
So an die Allgemeinheit.

2 Likes

Wieder ne Aufruhr um nichts. Wen interessiert ein Bann? Vor allem wie jeder Neugierig ist. Ihr wisst doch gar nicht was vorgefallen ist, aber gleich wieder von missbrauch der Meldefunktion geredet.

Das ist wie an der Dorflinde nach der Kirche am Sonntag. Gerüchteschürerei mehr nicht. Fakten haben nur Blizzard. Ich halte davon nichts.

Was du von was hältst, interessiert kein Sch.wein. Gehen Sie wieder auf ihre Fensterbank, danke.

6 Likes

Es ist halt die Wahrheit, wie sich ohne Fakten und Hintergründe zu kennen auf eine Seite geschlagen wird.

Es wird schon seine Richtigkeit haben. Da hilft eine forenaufruhr auch nichts. Anfechten und gut ist, wenn herauskam dass es falsch war dann kann man sich zusammenstellen und tratschen, wie an der Dorflinde.

Neutralität ist das Stichwort

Danke für deine Meinung.

6 Likes

Wenn es denn Neutralität gäbe. Das Konzept „im Zweifel für den Angeklagten“ wird durch das automatische Sperren bei Meldungen komplett ad absurdum geführt. Ich drücke die Daumen, dass sich das ein echter Mensch zeitnah ansehen und revidieren wird.

12 Likes

Wenn F. gebannt würde, wärst du die Erste, die am Zaun steht und fragt, warum.

4 Likes

Sie würde nicht fragen, warum, sondern auf Mobbing beharren, und „dem üblichen Kreisw… der immer gleichen Leute“.
Btw;

Danke für deine Meinung.
Wieviele Chars von dir wurden bislang gebannt, während sie Gasthäuser abgeklappert und Süßigkeiten für das aktuelle Saison-Event gesammelt haben, wegen Verstoß gegen die Endbenutzervereinbarung?
Oh, so viele? Hui. Aber immerhin verständlich.

9 Likes

ich sag nur hier wird deutlich übertrieben und küstliche Internet-Aufruhr erzeugt, von den gleichen Leuten. Ich halte davon halt nichts.

Was spricht dagegen ihr rp zu ignorieren? Stattdessen wird ständig mit Screenshots und V-Männern ihr rp torpediert und zur schau gestellt. Sorry, wollt ihr das das mit eurem RP passiert. es wird sonst immer über meta-RP aufgeregt, aber was da betrieben wird mit v-männern ist deutlich schlimmer. sorry. aber da muss ich halt mal zu f. halten.

Viel Spaß dabei. Du kannst es nicht aufhalten.

1 Like

Klar kann ich es nicht aufhalten, ich kann aber zu Leuten stehen, die gegenüber einem Mob stehen. das nennt sich ein rechtschaffener Bürger zu sein.

Nilann, du warst früher warst du auch anders… neutraler… Zeiten ändern sich wohl.

Frage aus Unwissenheit: Gibt es einen Ingame-Ban auch für Forenverfehlungen und umgekehrt?

Es gibt halt Zeiten der Neutralität und Zeiten in denen man eine Seite wählt.

F. hatte ihre Chancen, hatte ihre Momente und hat sie alle an die Wand gefahren. Mit Vollgas.

Wenn es dir besser gehst wenn du einen Schulterschluss mit jemand machen kannst der gerne jugendliche Charaktere erst missbrauchen lässt um dann möglichst dramatisch das dadurch entstandene Kind unter Zwang verlieren/abtreiben zu lassen, und das alles in Forengeschichten. Dann danke für deine Meinung und viel Spass mit der rechtschaffenen Bürgergemeinde.

4 Likes