Gerechtigkeit für Löwenbrück - Wir stehen und fallen Zusammen!

Meinst du das im Gerüchtebeitrag? Das war nicht mal annährend so das man es herauslesen könnte, das da sowas war. Ich habe nicht mit ihr rpt, da ich keines betreibe, aber das ist schon meta-wissen, mit der gespielt wird. normalerweise macht man sowas nur mit leuten die man kennt. und nicht öffentlich.

michstört es nicht im geringsten wenn man mit auserwähltem kreise sowas bespielen würde. weil es nur die lesen, die damit einverstanden ist. wie gesagt das ist fiktiv und NICHT real. ist auch nichts anderes wie hartes erp

Punkt eins; Wenn jeder, wirklich jeder außer dir als grundsätzlich auf der Seite des vermeintlichen Opfers platzierten Person BEWEISE dafür vorlegen kann, warum die besagte Person ihre Rechte als gleichwertiges Mitglied einer Community a) aufs Spiel gesetzt und b) verloren hat, dann sollte man sich fragen, ob nicht vielleicht doch die große Gruppe von Leuten auf der Seite des Rechts steht. Anders ausgedrückt; Wenn jeder einem sagt, man sei ein Astloch, dann sind es nur in den seltensten Ausnahmen die anderen, die sich verschworen haben. Manchmal ist man selber eben das Astloch.

Punkt zwei: Danke für deine Meinung.

5 Likes

Nein. Ich war immer derjeniche, der die Leute im Forum mit Soße übergießt, wenn sie Blödsinn reden oder machen. Meinen Beistand bekommen nur Unschuldige oder Leute mit Selbstreflexion, nicht irgendwelche Pseudo-Opfer, die gern austeilen und dann den surprisedpikachu.jpg machen, wenn sie dafür abgewatscht werden. :hugs: Aber geht ja hier jetzt auch nicht um mich, dich oder Geisteskranke, sondern um … eh… die Leute da von dieser Gilde.

3 Likes

Nein ich meine die Geschichten die gepostet wurden mit denen sie sich ihre leider wohl nicht mehr Perma verdient hatte.

Die volle Breitseite an Missbrauch von Jugendlichen/Kindern, Abtreibung, etwas mehr Vergewaltigung und gewürzt mit Rassismus.

Dann der Übergang zu Transphobie und nochmals etwas mehr Xenophobie.

Bitte gerne, aber du darfst gerne weiter ihr weisser Ritter sein, sie geniesst das sicherlich, ausser du bist kein er sondern doch eine sie…oder ein er der eine sie spielt. Ich habe damals bei ihren Slurs irgendwann nicht mehr durchgeblickt.

3 Likes

Reislord weiß das doch. Tun wir mal nicht so, als würde er das nicht sehen. Das ist doch alles nur billige Provokation als Racheakt, weil er hier im Forum keine Liebe, sondern Ablehnung erfahren hat. Manche Leute können echt lange nachtragend sein.

4 Likes

Dieser Thread ist sehr lieb, aber nicht mehr nötig. Es hat sich alles in positivem Maße aufgeklärt. Trotzdem danke für den Rückhalt und die lieben Worte.

Ihr seid alles Träubchen.

20 Likes

Nicht eher Löwen Welpen?
Weil Löwenbrücke ect :wink:

2 Likes

Huch was hab ich verpasst? Wurde ien Löwenbrücker Nicht-Löwe gebannt? Wenn ja…

plaziert ein Gedenkschleim in Form einer Löwenbrücke

Ich mag Solidarität wenig…aber für die Löwenbrücke? Was muss das muss!

Edith: Ok habs jetzt raus und umso mehr…
züchtet rituell einen gewaltigen Schleim…welcher wegen seiner Größe und Gewichtes keine Brücke mehr bilden kann und doch mit einer Kerze ein Gedenkschleim formt

1 Like