Geschenk der Bärenrache Fehler Bug Funktioniert nicht?

Nach Jahren einer wow Pause habe spiele ich wieder und versuch nun zu gearen aktuell auf einen Tank Paladin Ich habe das ‚Geschenk der Bärenrache‘ erhalten. Wie funktioniert dieses Item, da mir keine Stacks, Procs, Schaden oder Heilung angezeigt werden,

Es steht auf dem Schmuckstück
Schlägt den nächsten Gegner, verursacht 7747 körperlichen Schaden und gewährt 1 Stapel ‚Aufsteigender Zorn‘, wenn Ihr oder ein Verbündeter Schaden erleidet. Ein Stapel gewährt 8 . Bis zu 30-mal stapelbar. Dieser Effekt kann alle 3 Sek. auftreten.
Bei 30 Stapeln von ‚Aufsteigender Zorn‘ erhaltet Ihr 8 sec lang ‚Zorn des Urctos‘, bevor Ihr sie verbraucht. Der Effekt ist eine Gegenmaßnahme gegen alle Treffer und regeneriert alle 1 Sek. 12129 Gesundheit.]

Ich teste jetzt seit 1 stunde das Schmuckstück es reagiert auf nichts weder auf meine Angriffe oder auf erhaltene angriffe gegenern auf mich .

Immer gut merken: 1 Beitrag reicht pro Thema.

1 Like

da war es eine frage ob ich was falsch mache und die markierte Antwort von dir ist leider falsch da er oder sie dies danach bestätigt hat, sie hat ihn mit der Druiden skill verwechselt der schmuck ist fehlerhaft er funktioniert nicht, nun möchte ich support haben oder dies als bug melden.

Wenn es ein Bug ist, dann melde es als BUG ingame, da wo man Bugs melden soll…

Dann tu das doch einfach, statt den nächsten thread zu starten

1 Like

Aber selbst dort steht als Folge dann trotzdem die richtige Antwort.

[entfernt]
dort wurde nun auch durch andere bestätigt das es nicht funktioniert / Nutzlos, und nun möchte ich vom support eine Lösung haben .

Dann melde es ingame als Bug, damit es an die richtige Stelle kommt. Der Kundendienst ist NICHT dazu da, Bugs zu beheben. Das machen die Devs.

LG
Flauschkugel

4 Likes

[entfernt]

Die Antwort ist, dass es wohl nicht funktioniert. Haben ja nun mehrere getestet.
Und dann

denn wie die Flauschkugel schon korrekt sagt

Und trotzdem allem macht es nie Sinn mehrere Beiträge zum identischen Thema aufzumachen.
Da hättest du dein ursprüngliches Thema auch einfach hier herschieben können, obwohl trotzdem eine Bugmeldung die „Lösung“ wäre.