Dann hale dich doch bitte auch mal daran!
Sogar ein ganzer Thread von dir ist komplett verschwunden.
An den musste ich sogar gleich denken, als ich den Threadtitel von deinem Thread hier las.
Dachte gleich: Ist es schon wieder mal soweit?!
Daher stimme ich auch komplett mal dem Post von Shalandana zu.
Welcher Thread soll denn bitte verschwunden sein?!
Ein Thread wurde gesperrt, weil er von gewissen Personen ins OFF-Topic verschoben wurde, aber gelöscht wurde kein einziger.
Wieso sollte man wegen etwas eine Geschichte verbreiten wenn die meisten die hier im Forum unterwegs sind das Live mitbekommen haben? Nur weil Blizzard einen Teil der gemeldeten Postings wieder einblendet hat, macht das aus dir keinen âehrenhaftenâ User auf dessen Aussagen man sich verlassen kann und der angeblich zu Unrecht gemeldet wurde. Ist halt blöd das man gelöschte Postings nicht einsehen kann wenn man den Thread nicht gesichert hat. Da fĂ€llt mir gerade ein ich könnte ja die Threads als PDF-Dateien mal hochladen, dann kann man das auch sehen.
Das interessante dabei ist, wenn man hĂ€ufiger im Forum unterwegs ist, hĂ€tte man das direkt erkannt das es offensichtliches Trollen ist um die ganze Idee Hops zu nehmen. Oder anders ausgedrĂŒckt, das ganze war genauso sinnlos wie der Vorschlag an sich.
trollen ist doch auch nicht ok? Jedenfalls werft ihr das dem TE vor. Wenns dein Homie seinen hetzerischen rant als trolling excused, ist es aber ok? Sei doch wenigstens konsquent.
Ja, bitte mach das!
Interessiert mich brennend, was denn gelöscht sein soll.
Also um das ganze nochmal etwas aufzurollen.
Wenn es wirklich Trolling von mir gewesen sein sollte, wÀre dann nicht genau das was gerade passiert, mein Ziel gewesen?
70 BeitrĂ€ge, ein Beef losgetreten, gegenseitige Anschuldigungen. WĂ€re das wirklich ein Troll-Post, dann hĂ€tte er zu 100% sein Ziel erreicht. DafĂŒr hĂ€ttet ihr alleine gesorgt.
Da das allerdings kein Troll-Post ist, wurde eine aufrichtig gemeinte Diskussionsgrundlage zu nichte gemacht und wieder in eine Clown-Fiesta verwandelt.
Es ist echt traurig, dass Diskussionen und Austausch nur noch möglich sind, wenn Name âXYâ nicht als Verfasser des Threads auftaucht.
Sieht so aus, als wÀre ich eine Persona non grata. Lasst uns alle zusammen eine Hetzjagd gegen mich starten.
Traurig und wild, was aus dem WoW Forum mittlerweile geworden ist.
Gehâ doch zu diesem Thema bitte woanders diskutieren.
StÀndig diese Provokationsthreads ⊠und Posts von dir
Wenn es dir so wichtig ist, du nur Fragen/VorschlÀge hast - dann frag doch Blizzard bitte selbst! Hier artet sowas schon mit Sicherheit so aus, wie es das gerade tut.
Und genau das wusstest du bestimmt schon vorher.
War auch glaube vor November nicht auch als Option die Stimme auf mĂ€nnlich oder weiblich zu wechseln (Meine das war in einem Demovideo zu den Dracthyr). Wurde aber dann wegen Probleme wieder sein gelassen oder ruht erst malâŠ
Tu dir selbst einen Gefallen und hör auf deine Lebenszeit damit zu verschwenden dich vor der Discordgang zu rechtfertigen. Wenn man mit seinem Leben offensichtlich nichts anderes anzufangen weiss als 24/7 in nem halbtoten Forum rumzuhĂ€ngen und sich als selbsternannte moralische Instanz darĂŒber aufzuspielen was Trolling sein soll und was nicht dann gibt es ohnehin nichts mehr was man noch zu diesem winkleresken Verhalten sagen mĂŒsste.
Vorallem dann nicht wenn es irunischerweise die gleichen Leute sind die mal wieder hauptverantwortlich dafĂŒr sind dass der Thread ĂŒberhaupt entgleist ist.