Hallo zusammen,
ich spiele meinen Schamanen Smallballs bereits seit 2011 durchaus erfolgreich im Raid. Anfangs eher casual unterwegs, habe ich ab dann so ziemlich jeden Content mindestens auf heroisch gecleart, teilweise auch mythisch. Mein letzter aktiver Raidcontent war zu Legion, danach habe ich eine längere Pause eingelegt. Seit ca. einem Jahr habe ich hauptsächlich SoD gespielt und dort auch jeden Content, bis BWL, in der ersten Woche gecleared. Nun hat jedoch TWW meine Lust am Spiel wieder voll geweckt!
Mein Main ist seit jeher der Verstärker-Schamane, und im PvP bin ich als Heiler unterwegs. Daher könnte ich bei Bedarf auch im Raid als Heiler einspringen. Meine verfügbaren Raidtage sind flexibel, außer mittwochs am Abend.
Ich habe noch einen Monk-Twink der beizeiten fertig ist, allerdings liegt der Fokus im Moment auf dem Schamanen.
Ich suche keine Hardcore-Progress-Gilde, sondern eine entspanntere Truppe, die den regelmäßigen Aufwand zu schätzen weiß und bei der die Community zählt. Ein angenehmes Miteinander war mir immer wichtig – und wird es auch wieder sein.
Wenn Interesse besteht, meldet euch gern bei mir, dann können wir uns im Discord austauschen.
Battle Tag: Lunchbox#2527
Beste Grüße,
Smallballs