Ich meinte hier „versklaven“ im Kontext von zähmen.
Sprich , die Funktion zähmen vom Hunter in eine des Demo WL umwandeln. Selbst wenn es nur visuell wäre, die Abwechslung wäre einfach da
verstehe mich da nicht falsch^^ ich bin durchaus dafür und ich vermisse die möglichkeit von „früher“ in inis Dämonen übernehmen zu können und ihre spezialfähigkeiten in bestimmten situationen zu nutzen
das hat für mich auch etwas von skill gehabt und den unterschied zwischen spielern die den Hexer als twink oder farmchar spielen und nur „mal dabei sein“ wollten und denen die auch die kleinigkeiten und spezialtalente nurtzen wie z.b. den fluch der sprachen auf das richtige ziel setzen oder unterwasseratmen geben nicht um unterwasser atmen zu können sondern damit die gruppe 20% schneller durch das wasser kommt oder eben auch einen dämonen übernehmen der heilen kann und damit die gruppe zu heilen damit der heiler keine heal agro bekommt wärend der tank die adds sammelt. in WoD oder Legion gab es auch einen von dem man einen 20% tempobuff bekommen konnte (alle 45 sec) das war auch super^^
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.