Früher, als ich noch jung war und keine weißen haare hatte, hat der Wichtel immer wieder mal ein paar witzige Sätzchen losgelassen.
… das steht so nicht in meinem Vertrag…
… wird Zeit, ich such mir einen neuen Meister
etc
Aber schon extrem lang, sprechen die Begleiter nichts mehr. Ich habe zwar in der Soundeinstellung was gefunden, aber das ist aktiviert. Wurde dass wirklich herausgenommen? Schade, war beim Wichtel eigentlich ganz lustig.
Die blaue Tonne hat doch auch was gelabert und die Sukku doch auch, oder täusche ich mich?
1 Like
Da kann ich mich auch noch gut dran erinnern… war ganz witzig, hat die Sukku sich nicht aufm … geschlagen und ne Peitsche war zu hören 
2 Likes
Das macht die Süße immer noch, zusätzlich seufzt sie ein „Aahhhh…“
Aber der Wichtel ist stumm, bzw. macht nur seltsame Krächzlaute beim Beschwören.
Ich kenne es nicht anders, spiele aber auch erst seit Mitte Legion. Wann wurde das denn rausgepatcht?
Ja, genau das wäre meine auch meine Frage. Habe das da gar nicht so mitbekommen.
Ach wie schön war es wo man noch ne perma höllenbestie hatte 
1 Like
Die Begleiter quasseln leider nur noch , wenn man sie beschwört.
Ich vermisse das ebenso.
Und es ist wirklich nur ein Geblubber.
Wie schön war der Satz: „Das steht so nicht in meinem Vetrag“
Den schreib ich auch öfters im Raichannel wenn ich wieder mal einen Zuspätkommer porten soll

2 Likes
Entweder nach cata oder nach mop wurde das alles rausgenommen, genauso wie das krachen vom feuerstuhl und alle möglichen soundfiles von klassen und ihren fähigkeiten. 
2 Likes
Dann müssen die Locks die Stimme der stummen Diener sein:
„Hört zu ihr Blizzards:“
„Gebt unseren Begleitern Ihre Sprache wieder“
Stimmt da wo du es sagst… schon irgendwie schade
Viel schlimmer finde ich, dass wir Locks in den ganzen Jahren offensichtlich nicht viel dazugelernt haben, wenn wir heute immer noch die gleichen Dämonen beschwören. Es wäre doch mal fällig die Bücher zu wälzen und andere abscheuliche Kreaturen aus der Finsternis unter Kontrolle zu bringen.
#neueWLPets
3 Likes
Ja das stimmt, ich meine für Hunter wird gefühlt in jedem Patch 30 neue Begleiter reingepatcht… ich meine bei uns wäre das doch viel einfacher wir haben ja nur 5, ich nenne es mal Klassen an Begleitern. Und es gibt ja nun wirklich genug Dämonen da müsste man keine neuen Entwickeln…
1 Like
Ja das stimmt oder zumindest neue Glyphen um das aussehen zu ändern wären toll.
Vor allem das man nicht für jeden specc die Glyphen neu kaufen muss.
1 Like
Es muss ja eigentlich auch nicht sein das ein Affi die gleichen Dämonen beschwört wie ein Zerstörer, da fand ich es auch sehr cool mit der Höllenbestie, alleine deswegen spiel ich mit Choasregen und Wilfredssiegel 
Und das der Dämolock eine Wache hat ist natürlich voll der Burner… nicht 
Aber es liegt auch einfach daran das Hunter eine viel größere Com haben, weil mal ehrlich wer hat keinen als Main oder Twink.
War ja auch einmal der Fall. Affli hat vom Hund profitiert, Dämon, ja wie üblich von der Teufelswache und Destru war der Wichtel die erste Wahl.
Aber auch hier sind die die meisten Wege von Blizzard unergründlich.
Dem kann ich nur zustimmen, wir sollten jegliche Dämonen in Azeroth versklaven können die bestimmte Eigenschaften haben. Ähnlich wie erwähnt eben beim Hunter.
Ich spiel ohne Sound (hör lieber Musik) und wusste gar nicht, dass das entfernt wurde.
Fun detected, fun removed oder was war da? Come on das muss wieder rein!
Is mir ehrlich gesagt nie wirklich aufgefallen weil ich früher immer ohne Sound gespielt hab^^Momentan haut mein Geglypter Wichtel beim Beschwören noch raus ob ich den Arenakampf gesehen hab oder ne dreckige Lache.
Hol die Teufelswache raus und die quarkt dich genau wie damals zu…
Mit dingen wie „Zu Schwach, um selbst zu kämpfen???“
Leider wurde wohl der Spruch mit den Platten gelöscht von früher aus BC. Wo die Teufelswache sagte:" Ich spiele meine Platten immer rückwärts. oiawer öowaie ejhj awlejr klwaje" (Rückwärts ausgesprochener satz) 
Der Spruch fehlt mir wirklich
2 Likes
Hi,
wir können die dämonen „versklaven“ das wort wurde inzwischen geändert. leider haben die spielentwickler vergessen dämonen in die schattenlande zu integrieren^^ schon seltsam dass die schattenlande / schlund einen an die hölle erinnern es dort aber keine dämonen gibt GG würd ich sagen