Geschwindigkeit

Moin Leutz
ich wollte das schon lange mal los werden und nach einer lösung bzw antwort suchen, habs aber immer verpennt. es geht um die geschwindigkeit wie schnell meine hexe läuft. in jeder ini oder raid ist die hexe immer die letzte die irgendwo ankommt. sie läuft so langsam das nur noch unsichtbarkeit fehlt und man könnte schleichen. sie läuft so langsam das man meinen könnte sie trägt anstelle stoff, platte und hat deswegen viel zu schleppen. ja man könnte ja beweglichkeit auf einige sachen drauf machen doch das nimmt mir die wichtigen verzauberungen, also ein no go. klar gibt es brennender ansturm, richtig nützlich ist der nicht, finde ich. aber ich möchte wissen wieso die hexe so langsam ist? hat das einen grund? ist das spielerich so gewollt? spaß macht das jedenfalls nicht immer hinterher zu rennen und die gruppe muss warten.

Jap ist so gewollt, jede Spielweise hat ihre Stärken und Schwächen. Außerdem hast du, wie selbst erwähnt, Brennender Ansturm, dazu kommen noch der Zirkel und das Portal. Also Hexer sind schon sehr mobil😅

Finde den Fehler. Manche Klassen sind halt schneller und manche langsamer. Wenn du deine beste Movementfähigkeit nicht nutzen willst, ist das ja wohl dein Problem :smiley: Todesritter sind auch langsam, Paladine ebenfalls nicht die schnellsten. Priester an sich auch nicht gerade fix, solange sie keine Feder aktiv haben.

LG
Flauschkugel

1 Like

Nach jedem Pull brennenden Ansturm an und du wirst sogar öfter mal als erstes ankommen.
Dazu nicht auf Max Range stehen, so dass du erstmal ewig laufen musst um da zu sein wo die anderen vor 5 Sekunden waren.

Dann ist man flott unterwegs.

LG

1 Like

Wenn du jetzt den main stat Beweglichkeit meinst:
Keine gute Idee als int Klasse :slight_smile:

Jain.
Dank dem neuen skill tree ist brennender Ansturm (mit Punkten in dem verbesserten Ansturm) halb so wild mittlerweile.
Theoretisch gibt es noch zusätzlich die Option deinen umhang mit lebensregeneration (glaube es warum hang zumindest) zu versehen und so tickst du außerhalb von kämpfen extrem langsam runter weshalb du eigentlich von boss zu boss in raids Ansturm gar nicht ausmachen brauchst.

Doch ist er! :jack_o_lantern:

Jup oder den Schild mit Speedbuff…
Darum, obwohl es natürlich auch einige Nachteilen verbunden ist, habe ich alle möglichen vz’s bei meinen chars drauf die die Geschwindigkeit erhöhen, Scheller aus einem aoe raus zu laufen ist mir einfach mehr wert als etwas Lebensraub etc.

Der Ansturm ist flink, kostet aber HP.

Die Portale sind auf flacher Ebene toll, aber wehe dem da ist auch nur ein Meter Luftlinie, ein Felsen, oder ein Fluss im Spiel. Dann ist das ach so tolle Portal nutzlos, da man es nicht stellen kann.

Das fand ich schon seit jeher einfach furchtbar nervig. Immer wenn ich dachte, hey, über die kleine Schlucht kannst du zwar nicht springen, aber stellst dir das Portal, erklärt man mir per Fehlermeldung, dass dies hier leider nicht geht…

Achso… ja der DH segelt nach Doppelsprung rüber, der Krieger springt, der Schurke nutzt seinen Haken, der Jäger seine Rückwärtsrolle. Der Hexenmeister darf sein Portal nicht stellen…
Fehlt nur noch das der Magier rüberblinzeln kann… Meistens geht das ja auch nicht, wenn auch nur ein Strohhalm im Wege ist… immerhin… Aber warum?

Geht idR schon. Wenn du an eine Stelle springen kannst als Krieger oder Rogue kannst in 99% der Fälle auch das Gate stellen.

LG
Flauschkugel

Ok ich habe den HM in DF nicht gespielt bisher und in SL auch nur noch sporadisch. Evtl. hat man dies ja nun geändert, früher ging das selbst beim kleinsten Fluss nicht.

Das ging schon in BfA und auch Legion, manchmal muss aber vom Charakter aus zum Durchgehen eine Sichtlinie sein. D. H. Große Chars kommen manchmal auch durchs Portal während kleine Chars (Gnome, Goblins z. B.) hopsen Müssen damit Sie durchkommen. Ein gutes Beispiel ist Freihafen die Brücke nach dem ersten Boss oder in SL ein Shortcut in Mists of Tirna Scithe. Da kannst direkt durch n Hügel durch. Und das kannst sowohl als Gate als auch als Jump etc, man muss nur sehr genau wissen wo du es hinstellen kannst.

LG
Flauschkugel

Und es funktioniert auch über Ebenen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.