Dein Char sieht für mich aus wie eine einfache Stadtwache. Seit wann haben die denn Adelstitel?
Seit Adelige sich Dienstgrade kaufen (mit Geld oder Einfluß) und als Offiziere in der Armee dienen.
Ich glaube da ist man aber auf Prestigeträchtigere Titel wie Hauptmann der Stadtwache aus
Zumindest würde ein höherer Adeliger eher einen höheren Rang durch Einfluß erhalten. Wenn du aber das sechste Kinde eines niedrigen Adeligen bist, sind deine Zukunftsaussichten ja eher gering.
Deswegen Offizier
Danke für die Information.
schaut mal Frustlevelnd rein
Hat sich Feyleen umbenannt? Finde die gar nicht mehr im Arsenal.
Dieser Link sollte mal gepinnt werden. Sowas ist viel zu wichtig, als dass es untergehen dürfte.
Grüß dich Ryzez,
Tihriel wird als Adelssohn ausgespielt, der, wenn Er in Sturmwind ist, als Stadtwache Dient, aufgrund der Mangelnden Männer und Frauen die mit dem Krieg beschäftigt sind.
L.g
Ich hoffe es ist nicht hinderlich für dich, das du etwas über dein Char etwas preisgegeben hast. ich habe nämlich schon andere Beiträge gelesen, als Leute dann keine Lust mehr auf ihr Konzept hatten, da Wissen ausgeplaudert worden sei. Ich bedanke mich jedoch für die Aufklärung. Es ist immer wieder schön, etwas über RP zu lernen, auch wenn ich nur RP-interessiert bin ohne es selbst zu betreiben. (mich haben immer düstere Konzepte gefallen, aber das ist eher schlecht als recht DK rp, Waldläufer usw. bespielt ja eigentlich auch fast keiner).
Ryzez,
Ne, is nichts, was nicht IC bekannt währe g
Ich bespiele auch gerne düstere Konzepte,- und das braucht es ja auch ganz dringend bei all den Glühwürmchen lach
Du, auf Aldor gibt es paar gute Anlaufstellen für „Düstere Konzepte“. Fühl dich frei und hab Spass
l.g
Tihriel
Und du willst mich unbedingt ausfindig machen, weil… Ein bisschen Twinks stalken, so rein aus „IC“ - Interesse natürlich?
Ich habe doch schon gesagt, dass ich die Allianz auf Die Aldor verlassen werde. Zumindest für die nächste Zeit. Ich hab aber kein Problem damit, mich hier auch mit meinen anderen Chars zu präsentieren, die im RP bekannt sind. Die Troll hier zB wirkt auf Celebras beim Ratchet-Markt mit und ich gebe gerne zu, dass ich mal Katelinn war.
Ehehe… Ich spiele Rot und dein Drama ist mir ehrlich gesagt egal.
Aber ich wollte das Kleid stalken. Die Musterung könnte zu Zandalari/Troll passen, aber die Farbe ist pastellig. Ich find’s hübsch. Und ich besitze es nicht.
Wirft einen haftenden Goblin
Bitte nicht sagen man hat das Datum nicht gesehen.
Spätestens nach dem Abschicken sieht man das es 1 Jahr später ist.
Necromantie der alten Beiträge verstößt meines Wissens gegen die Foren Regeln.
Ist es.
Niemand kann mir erzählen das nan STÄNDIG das letzte Datum übersehen kann.
Zumal es ein Nonsens push war.
Daher auch gemeldet, da das pure absicht war
Unterstelle doch nicht jedem User der die Suchfunktion nutzt Absicht.
Die Suchfunktion ist oftmals defekt.🤷
War ein reines Versehen, habe das Datum nicht bemerkt, als mir der Thread unter den „Neuen“ angezeigt wurde. Warum ist der Post noch nicht geschlossen???
Weil Threads an sich nicht geschlossen werden.
Nur, wenn es Regelverstöße gibt.
Deswegen IMMER erst nach dem Datum sehen,
Thread-Nekromantie ist eig. regelwidrig und auch
so total ungerne gesehen.
Edit: Falscher Char… egal. Goldige Grüße.
War ja klar das du wieder was zu meckern hast.
Und nein mann kann es nicht immer auf die suchfunktion schieben da das Datum des letzten Posr auch immer angezeigt, wurde geschweige ner 1 Jahr später Meldung zu mal ihr push nun nichts neues beigetreten hat.
Und im Gegensatz zu anderen Foren teilen wird hier nicht automatisch geschlossen da es wohl gilde gibt die ja Halbjährlich oder einmal im Jahr ihre eigene thread pushen um hinzuweisen es gibt sie noch.
Auch wen ich mir persönlich wünsche das alte threads die ein Jahr ruhen auch automatisch geschlossen werden damit Foren nekromantie nicht mehr vorkommt.