Gesplitteter Funke des Glücks

Hallo,

eine Hälfte des Funken des Glücks gibt es diese Woche ja sozusagen von Blizzard geschenkt, die andere sollte droppen. Den geschenkten Splitter habe ich in Dornogall erhalten, ich bekomme die andere Hälfte aber nciht über die epischen Truhen. Wieso nicht?

Bekommst du als Quest am Katalysator

Bekommst du über die Weekly-Quest. 100 Titanfragmente.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Wie gesagt, die Hälfte von der Katalysator-Quest habe ich bereits, die andere aber nicht.

Wie geschrieben, und wie immer, über die Weekly.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Wie viele funken kann man denn jetzt mittlerweile habe? 1 1/2?

Wo war ich denn arrogant und habe dir einen Grund zu einer Beleidigung gegeben?

Zwei Funken.

LG
Brandstiftergnomin Minci

2 Likes

4 splitter aka 2 funken mit dem halben geschenkten diese woche.

Okay ich hatte bis jetzt 2 Splitter. Einen durch die Weekly, einen durch die Quest am Katalysator, und eine jz durch die Quest das ich einen finden muss. Wo bekomm ich denn den 4 Splitter her?

Mfg

1 Like

Insgesamt vier, diese ID grundsätzlich zwei. Einen am Katalysator - for free - und einen über die Weekly. Die anderen beiden Splitter kamen aus der letzten ID. Ebenfalls Weekly und am Katalysator.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ah okay dann hab ich letzte Woche wohl gepennt. Danke :slight_smile:

Ich habe die Quest nicht und habe sie auch noch nicht gemacht. Muss man die freischalten? Etwa durch die Kampagne?

Das ist tatsächlich nicht schlimm, soweit ich weiß gibt es da eine Catch-Up-Mechanik. Wenn man welche verpasst, droppen sie bei anderen Aktivitäten. Du kommst also irgendwann auch auf die maximal mögliche Anzahl.

Kann ich mich leider nicht mehr dran erinnern, denke aber da war was.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Hmm okay komisch, durch Tiefen, LFR und auch M+ hab ich noch keinen gedroppt bekommen.

1 Like

Vielleicht ist das Catch-Up noch nicht aktiv, das weiß ich leider nicht genau.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Ich meine, durch Tiefen bekommst du auch keine Splitter - eher durch andere Events, die es wöchentlich gibt, wie Theaterevent, Fäden-Event, PvP Funken Weekly oder Dungeon-Weekly. Kann Blizzard bei den Tiefen auch geändert haben.

Da bekommst du die nur, wenn du eine Wochje Verpasst hast.
Man konnte bis jetzt 2 Splitter erfarmen und 2 Splitter bis jetzt gegen einen Funken tauschen beim Katalysator.

Nicht ganz, es gab vier Splitter und damit zwei Funken.

LG
Brandstiftergnomin Minci

1 Like

Ja über die Quest am Katalysator, aber die gibt es halt nicht über Kisten / Loot Drop die 4.

4 Splitter gabe es mindestens schon, habe ja 2 Teile schon umgefertigt. Und durch den Katalysator NPC meine ich sogar, den fünften Splitter zu haben, müsste ich aber doch mal nachschauen.