Gesundheitsstein Bug

Wenn ich einen neuen Gesundheitsstein herstelle, dann muss ich jetzt den “alten” aus der Leiste entfernen und den neuen hinein legen. Ist das ein Bug oder so gewollt?

Scheint ein Bug zu sein, ich würde es mal Ingame über die Bugmeldefunktion melden.

mmmhh oder ein Feature? Wer weiß das schon so genau die Tage bei Blizz…

Und jetzt ganz ernsthaft, bei mir ist das nicht der Fall. Also muss du es wohl wirklich als Bug reporten.

Und ich dachte schon, ich hätte einen haschmich …

Zum Glück bin ich nicht der einzige. Hat mich einige Games gekostet.

Morgen gleich melden.

Hatte ich gestern nun auch gehabt. Gesu erstellt und im entsprechenden Feld hat sich nichts getan. Menge Null, ausgegraut. Dann ein bißchen später in ein BG eingetreten, switch im Feld automatisch auf nutzbar und Menge 3, ohne das ich einen neuen Gesu erstellt hätte. Ist schon merkwürdig.

Das sind die Vorbereitungen auf Classic :rofl:

Habe das schon mehrmals als bug gemeldet bei mir ist das bei jedem einloggen ich erstelle meine gs steine und sie Werden mir nicht angezeigt .
So muss ich erst einen relog machen damit ich sie dann in meiner Aktionsleiste angezeigt bekomme.

das ist nur bei mir ein Bug, bei dir ist das Voodoo :stuck_out_tongue:

1 Like

:rofl: Aber ganz schlechtes mojo voodoo zeug :place_of_worship:

Wenn man das alte Icon rauszieht und den neuen aus dem Inventar reinzieht ( also nicht drüberziehen wenn der alte noch drin ist), dann gehts wieder.

Leider trotzdem doof wenn man das nicht checkt und in Arena erstmal den Rucksack auspackt😂

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.