Gesundheitsstein cd geht nicht

Hallo zusammen,

Bei meiner Hexe geht der CD vom Gesundheiststein nach erster Benutzung nicht. Er ist ausgegraut und nicht mehr benutzbar.
Abhilfe zur Zeit: Gesundheiststein zerstören. Ausloggen. Warten. Einloggen und neuen Gesundheitsstein casten. Da geht dann auch nur wieder eine Ladung. Habe ein paar andere Hexer gefragt, es scheint ein allgemeines Problem zu sein.
Ach ja, ich benutze keine Addons.

Liebe Grüße

2 Likes

ist leider ein bug und bitte melde das doch in game , ich hab im technischen schon deswegen nen beitrag eröffnent , hab das selbe problem … ist leider von der beta mit rüber gewandert :expressionless: und jeder der den benutzt ,hat das gleiche problem …

2 Likes

Hallo,
Danke für Deine Antwort, ich habe ingame ein Ticket geöffnet, aber die werden meist nicht sehr hilfreich und erst in 4 bis 20 Tagen beantwortet. Dachte vielleicht hat hier noch jemand eine Lösung.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend

ein ticket ist hier sinnlos , bitte lasst sowas , meldet es in game als bug danke

2 Likes

Ein Ticket mit Antwort ist auch unnötig, da das nichts ist, was von den Leuten, die Tickets bearbeiten, gelöst werden kann. Für so etwas gibt es Bug-Meldungen und Verbesserungsvorschläge. (Hilfe → Feedback abschicken und Fehler melden → dann den passenden Reiter). Dann landet es gleich in den richtigen Kanälen, und es gibt dann keine Antwort, die würde sowieso nur aus „Vielen Dank, wir nehmen das zur Kenntnis“ bestehen würde.

1 Like

Jop der Bug ist nervig. Hoffe es reportet jeder fleißig.

Er tritt aber nur auf wenn man in Fight ist.

Hab ich gemacht, da bei mir zusätzlich noch die Lutschkiesel einfach verschwinden.
Nicht immer, aber manchmal.

Der verschwindet beim Zonenwechsel, also Ruhestein, Instanzeingänge, Portale etc., wenn sie es noch nicht gefixt haben.

1 Like

Noch zwei Bugs gefunden.

Lebenslinie und weltliche Ängste haben nur noch 20 m Reichweite.

Weltliche Ängste hatte vorher schon eine reduzierte Reichweite. Ich weiß aber nicht ob es 30 oder 20 Meter war.
Bei mir verschwindet der Dämonische GS auch immer nach einem Gebietswechsel (nach dem ladebildschirm) aus dem Inventar. Extrem nervig. Bitte wie ich IG die Bugs melden. Hier im Forum wird wohl nicht von den Blauen mitgelesen

1 Like

Ach okay, lieben Dank. Hab da nämlich nicht genau darauf geachtet, wann die verschwunden sind. Jetzt ergibt alles einen Sinn.
Danke für die Auskunft :grinning:

:+1:

Toll, man kann mit dem Talent [Pakt der Unersättlichkeit] zwischen den beiden Bugs wählen:

• die Abklingzeit des normale Gesundheitssteins beginnt erst mit dem Logout, dafür verschwindet er aber nicht beim Zonenbildschirm,
  • der Dämonische Gesundheitsstein klingt wie vorgesehen auch im Kampf ab, dafür verschwindet er ständig.
2 Likes

Jap, sehr nervig. Kann man nur hoffen, dass es bald gefixt wird.

Das ist auch bei mir der Fall. Ich stelle immer nach dem Einloggen meine 3 Gesundheits- steine her. Der Slot daneben wird dann hellgrün, weil ich den nutze, um die bei Bedarf zu nutzen. Geht aber nicht, die hergestellten Steine sind rot unterlegt im Inventar.
Zum Glück brauche ich die Dinger im Moment nicht, weil ich alten Content nachhole.

Bei dem hier funzen die Gesundheitssteine nicht (Level 70, Ardenwald), bei meiner Blut-elfenhexe (Level 21, Bastion) werden die Dinger nach der Herstellung im Hotkey-Slot ange-zeigt und somit denke ich, dass die denn auch funktionieren - hatte noch keine Gelegen-heit das zu testen.

Da hast Du vermutlich irgendein nicht funktionierendes Addon oder Makro. Du hast Pakt der Unersättlichkeit und stellst für den Eigenbedarf den Dämonischen Gesundheitsstein her. Wenn dann ein grüner Hotkey nicht benutzbar ist, liegt das vermutlich nicht am Stein.

Klasse, Danke für den Hinweis mit „Pakt der Unersättlihkeit“. Vllt sollte ich in Zukunft die Tooltipps sorgfältiger lesen.

Weiß nich warum Blizz das Designe vom Stein nicht ändern konnte anstatt die rot zu machen :smiley: Denkt doch jeder die Funzen grad nich xD

Der Dämonische Gesundheitsstein wurde gefixt und verschwindet nach einem Zonenwechsel endlich nicht mehr. :grinning:

Hat ja lang genug gedauert^^

1 Like