Gewertete PVP Arena nerviges Boosting

Und ja ich finde es auch mehr als schlecht das max gear hinter cr zu verstecken… und ja der ehre grind ist zu hart seit sl . Und vor allem amseid 9.1.5 wo man nicht mehr droppen kann . Gab mich mit Druide fix 2.1 ballern lassen und dann auf 1.7 wieder deoppen lassen zum ehre grinsen im 2er und char üben .

Danke vielmals, sehr nett von Dir! :slight_smile:

Zum einen bin ich Shadow und zum anderen spiel ich nicht mehr auf Rating, hab mein Ziel für diese Saison (mich auf 1.8 zu halten) geschafft - ich daddel meistens mit BT-Freunden oder irgendwelchen Randoms in den seltsamsten Comp just for Fun (doppel-Shadow etc)
Bin sicher wenn ich tryharden würde könnt ich die 2.1 schon irgendwie schaffen aber das hat diese Saison keinen Wert mehr für mich bzw. hab ich kein Verlangen dazu.
Nächste Saison - wenn ich denn dann noch spielen sollte käme es unter Umständen wieder in Frage. Dennoch vielen Dank! <3

Ps.: was nicht heißt, dass wir nicht connecten können :wink:

in wod hast du üblicher weise ashran gespielt 1-2 tage und du konntest dann die arena betreten. Ich kann mich gut daran erinnern das ich dort noch 2 paladine hochgespielt habe und man konnte im 2s gut auf 2k pushen obwohl ich noch 1-2 grüne teile hatte. In legion noch besser, da hast du normal Dungeons gegrindet bis 110, meinetwegen noch mythic ne runde und auch dort konntest du im 2s gut gear farmen und ein wenig artefakt macht, was später deutlich schneller ging.

Wie gesagt ich hab mit wod erst wieder mit wow angefangen und hatte keine Ahnung was am besten da ich fast nur BGS gespielt hab ab und zu Arena für cp. Und noch seltener ashdingens und richtig Arena blasten erst mit Bfa vorher nur PvE und seit Mitte BfA s4 only Arena bzw pvp kann .

Nein, das beste System was sie hatten war in Cata/MoP/WoD und auch Legion. Bei den ersten 3 Addons einfach Punkte farmen, Gear kaufen, fertig. Höheres Rating = schneller Punkte farmen und eine etwas bessere Waffe ab 2,2k. In Legion sogar noch besser. Maxlevel werden, eben ein wenig AP nachfarmen und sofort rated PvP spielen können.

Alles seit BFA sind systeme die es davor schon gab, nur besser.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.