Gezielte verderbniseffekte und schnellere aufwertung des umhangs

Oh schau an sie haben das mit dem säubern doch noch hinbekommen. Nicht mal 24h nach der Veröffentlichung

und es gehen nur Items ab dem 19.5. Das zeigt auch worauf das gezielt hat. RIP an jeden der sich Items aus dem AH gekauft hat und gesäubert hat in der Hoffnung er kann was neues drauf hauen :rofl:

Das es die Möglichkeit gibt Verderbnis gezielt zu farmen ist ja noch recht neu, wer früher im AH gekauft und gesäubert hat, konnte dies ja schlecht mit dem Wissen tun das dies so kimmt :wink:
Es sei denn er konnte hellsehen :smiley:

Wir verringern auch die Anforderungen jeder Quest zur Aufwertung des Umhangs von den Rängen 1 bis 15, für die ihr bisher mehrere Verstörende Visionen abschließenden musstet. Jetzt kann jeder Rang mit einer einzigen Verstörenden Vision erreicht werden. Für die Aufwertung eures Umhangs von Rang 13 auf 14 benötigt ihr beispielweise jetzt 2 Ausgerissene Seiten von „Die Endgültige Wahrheit“ (vorher 6). Wenn ihr also momentan mindestens 2 Seiten besitzt, könnt ihr sie direkt einreichen und diese Quest sofort abschließen. Für die anschließende Quest zur Aufwertung von Rang 14 auf 15 benötigt ihr dann zwei weitere Ausgerissene Seiten (vorher 8).

kann es sein das noch nicht aktiv ist ich darf immer noch 6 seiten sammeln etc

2 Likes

Das nicht alle effekte gleichzeitig zum verkauf stehen ist einfach nur schwachsinn ka wer da wieder so eine tolle idee hatte.
Und wieder gibt es weder 0 info dazu ob es komplett random ist oder ob es einen plan gibt.
Schön wird es wenn nächste woche der effekt dabei ist den man will und man nicht genug punkte hat. Wer weiß wielange man dann warten darf… super gemacht blizz einfach spitze

Ich benötige immer noch mehrere Visionen um ein Upgrade abzuschließen. bei mir z.B. 4 Seiten von „The Final Truth“ wofür man min. 2 Visionen braucht. Bitte fixen!

Hi,

jemand schrieb:

Also mal probieren abzugeben.

Gleicher Thread:

Noch ein Posts mit weiteren Erklärungen:

trollische Grüße,
Cerka


Ex-grün / -MVP
1 Like

Wie viel Seiten braucht man nun für Stufe 9, angezeigt werden 6? Brauche ich jetzt 2,3 oder 4? Muss ich jetzt als Spieler das wirklich erraten oder gibt es eine Liste dafür?

Eigentlich habe ich das so verstanden, daß erst nächste Woche die Änderungen aktiv werden - und nicht diese Woche.

Ich weiß garnicht was ihr habt . Wo ist denn das Problem wenn andere Spieler an ihr gear und ihre Stufen kommen… ich habe jetzt 1 Jahr nicht gespielt und kann jetzt mit meinen Freunden einfach weiter spielen catch-up sei dank. Und wenn ich aktiv gespielt hätte würde ich mich darüber auch nicht beschweren weil am ende habe ich das zeug doch halt schon vor Wochen/Monaten gehabt. Seid ihr wirklich so neidisch auf andere? Ist die Community mittlerweile so das man lieber das Spiel nicht spielt . Für diese „man kann besser warten bis Catch-up Mechanix xy kommt“ habe ich einen Tip . Spielt AFK Arena oder Raid:Shadowlegends . Beides müll Spiele aber wenigsten haben sie extra für euch nen Auto Play button als Core feature

Aufgrund technischer Einschränkungen können Gegenstände, die gereinigt wurden, nicht erneut verdorben werden. Wir überprüfen gerade, ob wir das beheben können, wollen aber in der Zwischenzeit nicht das ganze System auf Eis legen.

Ich hoffe inständig, dass das SEHR schnell gefixt wird. Ich habe mir die items, die für mich relevant sind, aufbewahrt und ihre (für mich) unnützen Corruptions entfernt. Mit der korrekte Corruption wären das teilweise BiS-Items, ohne natürlich nicht mehr …
Und da es extremes Glücksspiel ist in der weekly chest mal wirklich ein tolles item zu erhalten, wär das sehr demotivierend!

Eigentlich sieht man das auf dem Bild in der Questbeschreibung. Da steht ne Zahl in der Seite. Von 10 auf 11 wohl 2

Hat ja gut funktioniert Kleiner.

Guck mal einer an. Hatte ich ja doch recht. Genau deswegen hast du so reagiert wie du reagiert hast. Dann „ignorieren“ und schnell das Profil verbergen. Peinlicher gehts nicht.

Keinen Content in BfA gespielt aber hier über Systeme diskutieren wollen welche dich nicht betreffen.

Schicker +12 Atal run btw. Nur knapp 2 Stunden über dem vorgegebenen Limit.

1 Like

Also ich dachte nun könnte ich den Umhang schnell auf lvl 15 bringen. Es sollte doch nun möglich sein ein lvl pro run zu schaffen. Bei mir steht aber, dass ich 6 Seiten brauche um von lvl 13 auf 14 zu kommen. Ist das ein Bug?

Siehe cerkas beitrag.

Was für ein Bild?
Bei mir steht im Quest-Text und auf der Map 6 Seiten?

Nimm mir nicht persönlich aber hat das Profilgestalke nun irgendwas hier bereichert?
Ich finds erbärmlich wenn man sowas bringen muss. Wer trollt kann einfach ignoriert werden, die gehen wenn sie keine Aufmerksamkeit bekommen aber dann hier abfällig das Profil des trolls kommentieren ist mindestens genauso niveaulos wie die Trolle selbst :roll_eyes:

Zur Info: Items auf denen man einen Sockel von Furorion angebracht hat, lassen auch keine der kaufbaren Verderbniseffekte zu (weil die Sockel aus Verdebnis hergestellt sind???)

Die Corruptions beim Händler rotieren auch noch, das sehe ich ja jetzt erst. :rofl:

Das ist genau was ich mit Tritt vors Schienbein meine. Warum muss man sowas machen ich begreife es nicht.

ich brauche auch 6 seiten für die stufe von 9 auf 10 ,wenn jede Seite 1 gibt wo bekomme ich den 6?
wo ich wieso max 3 seiten schaffe ,dann geht mir die Gesundheit aus geht^^
rein gehen kann ich nicht mehr muss wieder was farmen.

Ich wusste doch das diese art zu schreiben mir bekannt vor kommt, hab mir vorhin schon gedacht das es nur der dk sein kann lol.