Gezielte verderbniseffekte und schnellere aufwertung des umhangs

Du schreibst einfach mal nur this - hast aber wohl nicht alles gelesen oder blendest was aus.

Denn wieso unterschreibst Du etwas, was absolut nicht stimmt?
Wo bitte stimmt denn das (auch wenn in einer Zeile danach noch was Reelles geschrieben wurde)?

• BfA ist noch keine 2 Jahre alt
  • Corruption gibt es gerade mal erst knapp über 4 Monate.
  • Und wieso sollte es einen Müllvendor überhaupt geben, wenn er doch so Müll ist?

Du magst vielleicht Keiner sein - aber bist nicht alle. :stuck_out_tongue:

Wieviele Währungen wollen wir denn bitteschön noch haben?
Du brauchst jetzt schon fast einen Plan darüber, welche Währung und wo der Händler dazu ist.
Und die Insel? Die habe ich (nicht nur ich), damals größtenteils bewußt ausgelassen.

…. genau ^^
https://www.warcraftlogs.com/reports/k82PLJvxAVZynB3W#fight=16&type=damage-done&source=7

1 Like

Was stimmt da nicht?

Blizzard macht es sich immer leicht. Stellt neue Systeme vor die kompletter Müll sind. Blizzard bekommt berechtigte Kritik an dem System und komischerweise wird Monate später, dann wenn der Content/das System ausgelutscht und eigentlich durch ist, das System so angepasst wie die Leute es von Anfang an haben wollten.

• Essenzen hätten von Anfang an Accountweit sein sollen - waren sie nicht.
  • Den Corruption Händler hätte es an Tag 1 geben sollen - war er nicht.
  • Anfang BfA konnte man keine Azerit Rüstung traden, was btw komplett dumm war - kann man jetzt.
  • Legion Legendaries waren random, was absoluter fail war - konnte man nachher mit einer Währung gezielt kaufen.

Keine Ahnung warum ich überhaupt mit dir rede. Dein Account hat vor 4 Wochen die ersten BfA Dungeons in Heroic/Mythic gemacht. Kein einziges Raid ACM in BfA.

Spielst du das Spiel überhaupt aktiv um hier über Dinge wie Corruptions zu sprechen?

3 Likes

Lesen bildet!

Habe ich doch zitiert.

Wenn Du schon stalkst, dann bitte richtig und keine Lügen verbreiten! - sowas von selfowned.
Ich habe schon anfang 2019 die ersten Mythic gemacht, da hast Du wahrscheinlich noch den Anschalter für den PC gesucht. :stuck_out_tongue:

Oder Du warst Anfang 2019 noch mit Deinem DK beschäftig und hast bisher gerade mal 7 level geschafft. :rofl:

so bis 1. September komplett ignoriert

Ich hab mir mit meinen zig Twinks heute Rang 3 Essenzen geholt da ich davon ausgehe, dass ich auf absehbare Zeit zb nicht Ruf farme in Mecha oder PvP Erfolge mit allen Twinks machen kann. Insofern ist das für mich ok. Was nicht okay ist, ist dass es -falls das neue System morgen in Kraft tritt- so schnell ging.
Wenn ich das jetzt nicht mitbekommen hätte wäre ich in den Hintern gekniffen.
Ansonsten teile ich die kritischen Anmerkungen vieler hier (zu spät, rng usw.)
Bin auf morgen gespannt. Grüße rundrum!

Geh doch einfach auf meine Punkte ein.

Hier noch einmal für dich:

• Essenzen hätten von Anfang an Accountweit sein sollen - waren sie nicht.
  • Den Corruption Händler hätte es an Tag 1 geben sollen - war er nicht.
  • Anfang BfA konnte man keine Azerit Rüstung traden, was btw komplett dumm war - kann man jetzt.
  • Legion Legendaries waren random, was absoluter fail war - konnte man nachher mit einer Währung gezielt kaufen.

Stattdessen bist du geschaltert und hast jetzt dein Profil verborgen :joy:

Big Oof.

3 Likes

Wir verringern auch die Anforderungen jeder Quest zur Aufwertung des Umhangs von den Rängen 1 bis 15

das das schon aktiv oder erst nach dem reset ? er zeigt mir noch an das ich 6 seiten sammeln soll

Helft mir mal kurz auf die Sprünge: es werden wirklich ALLE verderbniseffekte angeboten allerdings immer nur eine Handvoll am Stück die am Mittwoch/Sonntag wechseln?

Oder ist der pool an angebotenen Effekten begrenzt?

Ich sehe das wie einige andere hier auch. Der Händler kommt zu spät und das mit den Echos ist nicht durchdacht.

:-1: Ein typischer Xara Beitrag.

4 Likes

Sag mal Xârathos, hast du nicht groß mitgeteilt und (x Mal editiert), dass du das Forum in Ruhe lässt - auch nicht mit „Forentwinks“? Wäre sehr dankbar, wenn du dich daran halten würdest. Bedauerlicherweise scheint das Wort „endgültig“ eine andere Bedeutung für dich zu haben.

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/wow-foren-ade-endg%C3%BCltig/76998

btt: Positiv, dass wir einen Händler endlich haben. Negativ, dass er so spät kommt und man wohl keine gereinigten Items verwenden kann. Dass einige Spieler einen kleinen Vorsprung mit den Echos nun haben, finde ich nicht optimal gelöst, allerdings ist dieser Vorteil in meinen Augen nicht ganz so groß.

Einen leichten Beigeschmack habe ich bei dieser Lösung von Blizzard. Ich bin jedoch sehr froh, dass ich endlich in absehbarer Zeit meine Wunsch-Corruptions auf dem Main anziehen kann. Das Lotto der letzten 4 Monate war ab und zu frustrierend, v.a. wenn die Wunsch/Bis-Corruptions für den Main haufenweise auf den Twinks herumgammeln, während man maximal eine davon auf dem Main hat.

3 Likes

Genau wegen sowas rechne ich am Ende die Corrp raus, da ich auf mein Main keine einzige Schadenscorrp bis jetzt bekommen habe und sehe das der Spieel ohne diese relativ schlecht abgeschnitten hätte und ärgere mich weniger dadrüber :>

Widerrum sehe ich spieler die soviel Corrp haben das sie schon derbe rot leuchten und sich dann wundern wenn sie von ihrer eigenen Corrp umgeratzt werden :smiley: noch kein einzigen gesehen, der seine Corrp effektiv wählt

Genauso, was nutzt die Corrp, wenn der Spieler ständig stirbt weil er nicht aus effekten rennen, den Tank nicht antankten lässt, nicht kickt etc?

Es ist kein ausschließlicher Gruppencontent, da es von Anfang an skalierend ausgelegt war. Das als Tatsache hinzustellen, ist etwas frech :slightly_smiling_face: Ich kenne z.B. mehr Leute, die da allein rein gehen als zusammen mit anderen.

4 Likes

Oh schau an sie haben das mit dem säubern doch noch hinbekommen. Nicht mal 24h nach der Veröffentlichung

und es gehen nur Items ab dem 19.5. Das zeigt auch worauf das gezielt hat. RIP an jeden der sich Items aus dem AH gekauft hat und gesäubert hat in der Hoffnung er kann was neues drauf hauen :rofl:

Das es die Möglichkeit gibt Verderbnis gezielt zu farmen ist ja noch recht neu, wer früher im AH gekauft und gesäubert hat, konnte dies ja schlecht mit dem Wissen tun das dies so kimmt :wink:
Es sei denn er konnte hellsehen :smiley:

Wir verringern auch die Anforderungen jeder Quest zur Aufwertung des Umhangs von den Rängen 1 bis 15, für die ihr bisher mehrere Verstörende Visionen abschließenden musstet. Jetzt kann jeder Rang mit einer einzigen Verstörenden Vision erreicht werden. Für die Aufwertung eures Umhangs von Rang 13 auf 14 benötigt ihr beispielweise jetzt 2 Ausgerissene Seiten von „Die Endgültige Wahrheit“ (vorher 6). Wenn ihr also momentan mindestens 2 Seiten besitzt, könnt ihr sie direkt einreichen und diese Quest sofort abschließen. Für die anschließende Quest zur Aufwertung von Rang 14 auf 15 benötigt ihr dann zwei weitere Ausgerissene Seiten (vorher 8).

kann es sein das noch nicht aktiv ist ich darf immer noch 6 seiten sammeln etc

2 Likes

Das nicht alle effekte gleichzeitig zum verkauf stehen ist einfach nur schwachsinn ka wer da wieder so eine tolle idee hatte.
Und wieder gibt es weder 0 info dazu ob es komplett random ist oder ob es einen plan gibt.
Schön wird es wenn nächste woche der effekt dabei ist den man will und man nicht genug punkte hat. Wer weiß wielange man dann warten darf… super gemacht blizz einfach spitze

Ich benötige immer noch mehrere Visionen um ein Upgrade abzuschließen. bei mir z.B. 4 Seiten von „The Final Truth“ wofür man min. 2 Visionen braucht. Bitte fixen!

Hi,

jemand schrieb:

Also mal probieren abzugeben.

Gleicher Thread:

Noch ein Posts mit weiteren Erklärungen:

trollische Grüße,
Cerka

Ex-grün / -MVP
1 Like

Wie viel Seiten braucht man nun für Stufe 9, angezeigt werden 6? Brauche ich jetzt 2,3 oder 4? Muss ich jetzt als Spieler das wirklich erraten oder gibt es eine Liste dafür?

Eigentlich habe ich das so verstanden, daß erst nächste Woche die Änderungen aktiv werden - und nicht diese Woche.