Gezielte verderbniseffekte und schnellere aufwertung des umhangs

Ich kann den Visionen wenig abgewinnen und habe deshalb nur das allernötigste gemacht, nämlich den Umhang auf maximales Level zu bringen und dann wöchentlich den erhöhten Verderbniswiderstand zu erspielen.
Trotzdem habe ich aber zu Anfang wochenlang restlos alles gespielt, was Visionen bringt. Das hat dazu geführt, dass ich, mit Stand von heute, über mehr als 350k Visionen verfüge, also genug für 35 Durchläufe und die dazugehörigen Echos. Das mag in Zeiten kaufbarer Corruptions durchaus einen Vorteil darstellen.

HI

Alles klar. Danke für die Aufklärung. Nur bringt es Leute nichts wie mir die 20k Manifeste haben aber den umhang auf 4 :slight_smile: damit schaffe ich kein Clear und somit kein nutzen.

Mein DH kann 11 Runs machen, geh einfach bei nem Kollegen mit > nutzen.

1 Like

Du meinst ziehen lassen? dafür muss man jemand kennen der es kann. Weil es nützt ja nichts wenn man die ganze Zeit tod rumgammelt und nur beim endboss dann wieder belebgt wird oder nicht? Ich meine ich habe 2 accs, und dachte naja ziehst mal einen kleinen aber puste kuchen gab fast garnichts für clear weil ich nur Tod war und gereezt habe vorm Endboss also sprich Thrall oder die andere.

Ich überlege gerade wie ich das am besten mache ich habe ca. 4k echos und habe 20k Manifeste aber umhang ist auf 4 und Baum ist auch erst das 1/3 das ich die Kisten sehen kann.

Demnach sehe ich da kein nutzen das alles schneller und in einem durchlauf geht weil ich schaffe gerade mal Rexxar und Thrall das wars.

EDIT: Eben war ich mitn Hunter. Ich muss 4 Seiten besorgen. Jedoch habe ich nur 2 Bereiche geschafft trotz das ich nen GS von 462 habe. Was ich nicht habe ist , das ich Sanity wieder bekommen für ein Elite.
So ist es einfach nicht schaffbar mehr als 2 Bereiche zu clearen demnach brauch ich wie früher 2 Gefäße für 4 Seiten. Mag sein, das es später dann einfacher ist wenn man erst mal Elite…hat dann schafft man ggf auch nen clearrun aber mal schauen.

Jetzt braucht man nur noch Lust :slight_smile: nach 2x pro ID auf 2 Chars ist die bei mir nämlich schnell weg. Hab auch auf beiden Chars noch um die 80-90k.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.