Gezielte verderbniseffekte und schnellere aufwertung des umhangs

gibt es nun einen zeitplan wann welche corruptions zum verkauf stehen werdenß

Leider habe ich noch keine Info gesehen/gefunden, wann es welche Coooruption zu kaufen gibt oder geben sollte.

Kann ich nun Items die ich VOR dem neuen System bekomme haben und noch NICHT gereinigt sind JETZT reinigen und die kaufbaren Corruption drauftaubern?

Hat das schon einer versucht?

Ja das geht, solange sie nicht vor dem Resett gereinigt wurden.

Gruß

1 Like

Super, danke!

Funktionieren hergestellte items?
Blick da nicht durch.

Tatsächlich können auch die Items aus der Quest corrupten.

Meine erste 440er Questbelohnung hatte auch ein Corruption Procc drauf.

Ob das nachträglich geändert wurde kann ich nicht sagen. Aber meines Wissens nach ist es möglich :slight_smile:

Dürfte ja eigentlich nicht, aber interessant :smiley:
LG
Flauschkugel

1 Like

Genau diese Situation (13 → 14) habe ich auf einem meiner Twinks und der kleine Prinz besteht nach wie vor auf 6(!) Seiten. Quest abbrechen und neu annehmen brachte nichts.

Andere haben berichtet dass sie die Quest abgeben konnten obwohl es noch ein graues Fragezeichen war, also die Quest als nicht erfüllt angezeigt wurde. Hast du das probiert?

Gruß

Nachdem ich mich mittlerweile durch den gesamten Thread geackert habe, habe ich diese Info auch gefunden.

(Anzeige)Fehler können passieren, aber anderthalb Tage danach immer noch kein diesbezüglicher Blue Post? :thinking:

Guten Abend,

wie sieht das ganze denn mit „Main“ Charakteren aus?
Habe auf meinen Schurken bisher nie Echos bekommen, gibt es für Mains diese Anteilsmäßig welche oder wird man sie sich komplett von 0 an Farmen müssen?
(War bisher aus Privaten Gründen noch nicht Online)
Sie von 0 an Farmen zu müssen finde ich ziemlich Unfair, wenn ich bedenke wieviele Echos viele Leute mit Aktiven Twinks gefarmt haben…
Komischerweise: Meine Freundin bekommt auf ihrem Main Echos, schon seit dieses System eingeführt wurde. Ich nicht. Kann mir jemand erklären woran das liegt?
Mfg

Fängst bei 0 an.

Frohes farmen.

Wenn Du alle brauchbaren Essenzen auf R3 hattest, dann bekam man damals keine Echos mehr.

Ist das jetzt normal das man für die Abgesandten Dailies keine Echos mehr bekommt?

Also ich bekomme 250 für die Abgesandten.

Der aktuell höchste Warlock in M+ spielt 7x damit also ja…

Tja, das war leider kein Anzeige-Bug sondern ein Quest-Bug und wurde vor 1 Tag von Blizzard gehot-fixed. Bekam dazu die Bestätigung durch ein GM.

fast jeder zweite sagt das Leute die kaum in der vision waren nun bevorzugt sind wie das? demnach haben die doch den Baum nicht weit !?

Wie einer meiner magier, habe leider immer nur Manifeste sammeln können und habe nun 200.000 Stück nun ist es zwar einfacher weil man weniger seiten braucht aber dennoch komme ich Ohne Baum nicht weit !?
Wo ist da der Vorteil jener die nicht viel in der Vsion waren und nur gesammelt haben?
Verstehe das nicht so ganz will nichts übersehen daher frage ich lieber mal nach.

Grüße

Sobald man den Cloak auf 15 hatte sind die meisten nur 1-2x rein für 470er und 465er Item. Hatte auch noch knappe 100k ohne dass ich die letzten Wochen was gemacht hab auf dem DK, dadurch sind die Leute die regelmäßig Manifestationen gesammelt haben aber nur das Minimum an Visionen gespielt haben nun massetechnisch etwas im Vorteil, da jede Vision 625 Echos gibt.
LG
Flauschkugel