Hi, viele sprechen von leichte Klassen. Aber wenn ich lese langsam spielen und wenig drücken kommt nicht viel in Frage schon gar nicht ein Furorkrieger. 1 Taste gibts halt nicht wenn man viel erreichen will, aber langsamer als alle anderen Klassen/Speccs spielen sich nur Zerstörungshexer und Verherrungsrufer. Sind auch nicht wirklich kompliziert.
Selbst falls es noch eine " one-button" Klasse existiert. Warum solle man dies spielen wollen? Wenns um Anspruchslosigkeit geht, es gibt immer noch pet-battle und Archäologie.
Weist du was da hast du natürlich absolut recht. Das ich hier den furor vorgeschlagen hab is der Beweis das sich ein Hirn beim lesen abschalten kann. One button hat mir gesagt einfach und dann dachte ixh sofort an den furor ^^
Für langsameres entspentes spielen würde ich auch zum destro raten das ist echt eine nett entschleunigte spielweise
Das hat nicht wirklich was mit glauben oder nicht glauben zu tun. Hab dir sogar direkt geglaubt das das jemand für Cash macht. Allerdings hast du mich nicht verstanden. Genauso gut kann man WoW (kostenpflichtig) empfehlen für Controller geht genauso. Bleibt aber trotzdem ne Nische wo du nicht das volle potential wie bei richtigen Controller games raus holst. Das mein ich DK ok so ist mir Runen sehr Statisch da hat auch nen DK spieler in Wotlk ne Castsequenz die funktionierte den ich kannte.
Allerdings sieht man das blizz davon weg will mach mal Fistweaver mit Castsequenz dann siehst du das halt nur ne Nische ist und das ding am Prio system Verzweifelt.
Wenn er damit geld macht ist das seine Nische win win. Aber ich brauch kein geld für den mist ausgeben da ich weiß wie Ineffektiv er ist.
Schade das es zu name calling gehört aber die logs zu der person würde ich wirklich gerne sehen angefangen von deaths, 0 utility/def cds und fals überhaupt interupts.
Fals jemand so spielen will okay aber alleine hier diesen blödsinn von einer Seite zum bezahlen zu schreiben die weder etwas effektives noch irgendwas nützliches hat kann man nur gratulieren dazu
Deswegen Loggen die meisten Gilden oder Mythic+ Gruppen ihre Runs.
Loggs sind für jeden relevant der sich immer weiter steigern möchte oder an seinem Limit spielen will.
oder einfach nur evtl fehler mal rausfinden will. die sind schon relevant wie du sagst.
solche aussage stammen halt meist von leute die dann selbst nicht so viel wert auf ihre leistung dann legen.
Wieso sollte man auch deff cds ins makros packen? Kicks / Stuns / deff CDs kannst doch trotzdem separat haben?
Gut, aber da hier ja alles Method profis sind, die ständig ihre logs analysieren um die letzten 0,8 prozent rauszuholen, bin ich mal wieder raus. Denn das war hier nie das Thema.
schönen samstag.
Damit gehen dann aber schon nicht mehr die Castsequence auf weil die direkt unterbrochen werden wenn man mal was kickt oder einen Def-Cooldown ziehen muss. Braucht dann wieder den Reset um weiter zu machen.
Aber ich sag mal so, wer mit solchen Makros spielt der wird sich auch selten um sowas wie Kicks und Def-Cooldowns kümmern weil die in die Makro-Rota nicht passt.
Verheerungsrufer hat als neue Klasse natürlich (noch) nicht viele Tasten, so Standard halt die 3 kleinen CDs, das sind diese aufladbaren Spells plus ein Instant, und dann halt den blauen Strahl für Einzelziel und das Feuerball spucken für AE, und wenn das alles nicht ready ist, noch den üblichen Fillerspell.
Grundlegend funktioniert ja jede Klasse so. Ältere Speccs haben aber im Laufe der Zeit so einiges dazu bekommen, der Rufer naturgemäß nicht.
Noch einfacher (im Gruppencontent, im Raid gilt das genaue Gegenteil) ist der Augvoker. Der hat auch zwei aufladbare Spells mit CD, dann genau einen Cast für alles, und wenn das alles nicht ready ist, den Fillerspell. Und ansonsten halt Critbuff verteilen und alle 30 Sekunden Mainstat Buff neu casten und ab und zu mal Dornenbuff auf dem Tank erneuern.
gab vorn paar tagen unter anderem im jägerforum mal wieder die diskussion bezüglich dispell (einlullender schuss), ob man diesen nun mitskillt oder nich.
is das gleiche prinzip - solange man nur solo unterwegs is, kann man sich das leben gern so schwer machen, wie man möchte - im gruppencontent hingegen sollte man eigentlich so skillen, dass man der gruppe möglichst dienlich is.
eigentlich…die realität sieht anders aus - stirbt eben die ganze gruppe oder der ganze raid, weil ich keine lust hab, dispell oder kick zu nutzen…
doch, es gibt einen retri paladin. der muss nur wenige fähigkeiten bei immer der selben primitiven rotation drücken.
das drücke was leuchte hat der paladin nicht exklusiv für sich
trotzdem stimmt halt die aussage von koraya, was machste wenn du proccs hast?
da sollte man auch nicht stur einfach rota durchballern.
Ich hab ganz S2 peinlicherweise mehrere Sachen bei Ret wegen weak-aura Tippfehlern nicht gesehen / mitbekommen und Burtst-Keybindings waren in Raidskillung verdreht zu M+ skilling
Dadurch hab ich wirklich jedesmal das burst window komplett falsch gespielt. und trotzdem paar 80er ilvl logs hinbekommen und immer mit den anderen im Raid mithalten können. Ich würde schon sagen das Ret da rein fällt
Ist mir leider erst in der Raidpause aufgefallen beim Logs drüberschauen weil ich wissen wollte warum ich für meine verhältnisse so wenig gute logs hatte.
Gibt dazu sogar Videos auf Youtube.
Über die Aussagekraft kann man sicher streiten, aber für jemanden der garkeine Ahnung hat sind sie doch recht gut.
Vor allem gibt es da etliche von verschiedenen Leuten, und meist ähneln sich deren Einschätzungen.
h ttps://www.youtube.com/watch?v=oSJsuj55lJQ
Hier mal als Beispiel, der plopt bei mir mal häufiger in der Liste auf, und scheint immer wieder Listen zu machen.
Aber wie gesagt da gibt es ziemlich viele die sowas machen, und bestimmt auch was auf Deutsch.
Hunter BM 3 Tasten xd
Viele schreiben hier bm, der bm wird viel schwerer in tww
Letzendlich spiel was du willst das meta gerede ist nur für hohe m+ wichtig. Wer sagt ab m+ hier in den kommentaren hat kp es geht um hohe keys wie 20er oder 21er ( die früher 30 bzw 31er waren)
Viel Spaß beim Warten.
Gefühlt benutzen ständig alle PUGs in denen ich lande solche makros von dem Würde einiges erklären
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.