Der Typ ist echt komplett krank. Wusste gar nicht, dass der das auch noch für Geld vertickt an irgendwelche ahnungslosen Leute und dazu die Spieler und deren Ahnungslosigkeit so bodenlos ausnutzt, um damit noch ein bisschen Geld zu machen.
Die sind einzig und allein dafür gut, diese zu nehmen und in den Müll zu werfen.
Der Typ trollt permanent in seinen Guide rum, betreibt Account-Sharing vom aller feinsten und gibt das sogar noch öffentlich (so dumm muss man erstmal sein) in den Videos selbst zu.
Argumentiert seine Skillung bzw. Statprio nach dem Motto: „Ich nehme das Talent, weil das macht viel Schaden.“ oder „Ich nehme Crit, weil damit komme ich am besten klar.“
Also wirklich bitte, jeder der das ließt, bitte glaubt dem Typen kein Wort und nehmt ganz sicher keine Macros von dem und BITTE kauft euch diese unter keinen Umständen.
1 2hand oder 2 1hand?
Hab den funny enough damals in legiin mal für raid ausgepackt und wie auch immer nen 95er log gefahren mit " ich drücke was leuchtet"
Ich mag ersteres lieber.
Offtopic:
letztens den Artikel gelesen (Montag war eine Doku auf ARD dafür) wo sich Leute in Online-Mobbing-Gruppen verabreden auf Sociel-Media (Telegramm, WhatsApp und Discord).
Die suchen dann ein Opfer, den/die dann verbalst nieder machen usw. während die Mobber selber streamen und die „eigenen“ Leute dabei zusehen und sich ergötzen…
Da gibt es Telegramm-Gruppen mit 60.000 Leuten darin…
For real? Organisierte Online-Mobbing-Gruppen als Hobby… also, dass ist für mich Krank
Warum soll das Krank sein, wenn jemand ein minderwertiges Produkt mit Wucherpreisen verkaufen will und eine grottschlechte ahnungslose Beratung dazu abliefert.
Ich dachte sowas heißt freier Markt
Gibt auch Leute die in Classic Geld für son Addon bezahlen was dir sagt welche Quests du am besten zu machen hast um am „effektivsten“ zu leveln, soweit ich das richtig mit bekommen habe.
Da verschlägt es mir selbst die Sprache … ich mein, wofür spielt man dann WoW? Schade um das Geld, denn darauf hätte man mit paar Fragen im Forum oder sogar selbst drauf kommen können. Vielleicht sind das Leute, die auch bei P2W-Games das Geld reindrücken.
Bei dem kriegste wenigstens was für dein Geld.
Alt+Tab und Judgements/Nightfalls Guides abarbeiten kann schon nervig sein - wen interessieren die paar Kröten schon.