Interessant. Um noch eine Frage nachzuhängen: Taucht der Thread denn in der Übersicht auf, oder sieht man ihn gar nicht erst (wie wenn man einen Thread ignoriert)?
Ja die gibt es, jedoch wird der Vorschlag mit hoher Wahrscheinlichkeit im virtuellen Rundordner landen, da diese Funktion einem Diskussionsforum widersprechen würde.
Kommt darauf an.
In der Übersicht „Neu“ taucht er entsprechend auf, insofern man diesen noch nicht besucht hat. Könnte ja sein, das jemand anderen mit dem man in Interaktion steht etwas geschrieben hat auf das man reagieren will. Man sieht halt den Startpost nicht solange derjenige auf der Ignore-Liste steht.
Ansonsten sieht man den Thread generell immer, unabhängig davon wie der Stand zu dem entsprechenden User ist der das Posting erstellt hat.
Die gab es mal.
Wurde effektiv eingestampft weil die eingereichten Vorschläge wohl eher merkwürdig waren als konstruktiv. Das einzige was man machen kann ist Bugs reporten, da hört aber das ganze dann auch auf.
Ich habe den Wind meinen Namen flüstern hören? Was ist hier los?
Tauscht ihr wieder heimlich Kuchenrezepte ohne mich???
Danke nochmal, die Ignorierfunktion funktioniert wunderbar (https:// imgur. com/a/23ZcSDe).
So kann man den ein oder anderen Troll gekonnt ignorieren
Kleine Info dazu, das zählt nicht für den Account des Ignorierten. Das kann dann derjenige also leicht umgehen, mit einem anderen Char.
Ich glaube die Funktion die du suchst heißt e-Mail oder Telegrammgruppe.
Gern geschehen.
und auch nicht für zitierten krams
Ja, richtig
Stimmt, im alten Forum war das Accountweit (gut um Twinks zu erkennen) - im neuen ist jetzt aber jeder Charakter eigenständig.
Erachtet ihr einen Beitrag oder Antworten als unpassend oder gegen unsere Forenregeln nutzt bitte die Meldefunktion. Das Moderationsteam wird es dann prüfen.