Frage steht im Titel.
Kann man in Wotlk Classic aktuell irgendetwas spielen was nicht verbuggt, kaputt oder mit 10sek Verzögerung gespielt wird?
Gabs da nicht irgendwie nen Beta Server wo das Spiel getestet wurde? Ich mein es ist ja nicht irgendwas unauffälliges was keiner merkt sondern elementare Dinge im Spiel.
Mal eine kleine Liste:
Queue bis zu 7h - die Zeit die man pro Platz braucht wird auch immer länger. Anfangs wars noch 1 Minute für 100 Plätze jetzt sinds schon 3 Minuten.
Manche Leute haben bereits alle Arena Achievements von LvL 70 bekommen.
Man kann einfach die Rating Sachen kaufen ohne Rating zu haben.
Angriff auf Undercity völlig verbuggt, Quest bei den meisten nicht abschliessbar daher ist OG die ganze Zeit leer und Undercity wird angegriffen.
Tausend Winter Bug - Man konnte mal eben 50k+ Ehre in 30min machen, manche starten daher gleich mit Full Epic Arena Gear in die Season, das man nicht mal kaufen können sollte.
Questmobs von Eventquests sind nicht automatisch getaggt, man darf also 50mal das Event durchspielen und am Ende läuft einer rein tappt den Questmob und man darf nochmal neu anfangen, damit am Ende wieder einer den Mob tappt.
Gibt noch etliches mehr aber ich habe gar kein Bock mehr alles aufzuschreiben, die Liste wäre endlos.
Also getestet wurde an dem Spiel überhaupt gar nichts. Lächerlich.
Macht einfach einen NPC rein wo man Instant 80 wird, full Gear und alle Achievements kriegt dann könnt ihr euch diese Farce von Spiel gleich sparen.
Es mag ja hin und wieder mal Bugs geben.
Doch insgesamt kann ich das Spiel wunderbar spielen - ohne Verzögerungen -
bisher ohne Warteschlange und ohne gravierende Bugs.
Das ist der mit Abstand schlimmste Bug, da willste nach Jahrzehnt nochmal ein Strand spielen, dann kannste dich nicht rezzen…. Also echt, momentan ist alles vieeeeel zu buggy. So schlimm war’s noch nie
Ja schon klar, nur das ging eben nicht, und ich war nicht der einzige mit dem Problem.
Brunnhildar, die Quest mit dem Bär den Yeti umhauen. Da waren auch einige die haben den nur bis 50% geschafft und sind dann gestorben. In der ursprünglichen Version war der Yeti auch angekettet.
Eiskrone: den FP beim Schattengewölbe freigespielt. Will ich von Dalaran aus da hinfliegen ist der nicht verfügbar. Das Problem hatten auch einige aus meiner Gilde.
Wenn man von einem FP zu einem anderen fliegen will, und mittendrin fehlt ein FP, dann fliegt der Geier immer einen riesen Umweg. War damals aber schon so, und ich meine mich zu erinnern das mal von Blizzard die Anfrage kam solche langen Flugstrecken zu melden damit diese gefixt werden.
Das was ich selbst sehe - und hier lese… das macht schon teils sprachlos. Ist ja verbuggter als damals der Release Patch 3.0.2 . Gerade PvP mäßig funktioniert wirklich „garnichts“ wie es soll.
Die Teufelswache (oder alle Hexer pets?) steht nach dem Abmounten vom Flugmount mit halben oder gar viertel Leben und Mana da. Ist beim Questen echt übelst nervig.
Viele Quests mit Specials sind nur ohne Addons spielbar.
Immer wieder ruckelt und zuckelt es mit teils sekundenlangen Lags in Raids und Inis.
Teils miserable Respawnraten von Questdingen/Mobs während eine Quest weiter die Mobs plötzlich endlos am selben Fleck respawnen.
Vergess blos nicht den bug wo wenn man als Moonkin „Taifun“ gegen einen Hügel oder eine Wand casted, deine Escape taste nicht mehr funktioniert, genauso wenig wie deine cast animationen. Macht das Spiel fast unspielbar bis man die ini/bg/kontinent gewechselt hat oder das Spiel neustartet. Habe den bug schon IN DER BETA !!! Reported und bis jetzt ist nichts passiert.