Ich kann am Strand der Uralten oft die Kanone der Panzer nicht abfeuern, der Rammbalken funktioniert aber.
Die stationäre Kanone funktioniert dann auch nie.
Kennt noch jemand das Problem?
Lass mich raten: 13-18 Uhr war es schneller als 18-22 Uhr, richtig? Und du hast nichtmal eine Sekunde darüber nachgedacht, warum das so sein könnte.
#indiecompany
Genau das selbe Problem hatte ich heute auch ständig. Ende vom Lied. 20 BGs, alle lose
Hab am Mittwoch oder Donnerstag auch ein paar Runden Strand der Uralten gespielt. Da hat das abfeuern der Kanone auch manchmal nicht funktioniert, nur der Rammbock.
Ja, ging bei mir gestern den ganzen Abend so.
Auch ohne Add-ons mit original Interface keine Chance.
Ich verwende auch keinerlei Add-ons und habe das Problem. Dann vergeht einem gleich wieder die Lust auf Strand, wenn grundlegende Spielmechaniken nicht funktionieren.
DKs und Hunter bekommen nach Anub’Rekhan oder auch während des Kampfes ein Bugg, das Sie Ihre AoE-Flächen nicht mehr auf dem Boden bekommen. D.h der Spell ist mehr oder weniger ausgegraut. Reproduzieren konnte ich es leider nicht mehr aber anscheinend wird das angetriggert wenn man den AoE spell recht früh im Kampf nutzt und man hochgeschmissen wird.
Wenn man als Hexer abmountet, fällt das Leben des Pets immer auf 5 %. Das ist vor allem beim QUesten SUPER nervig.
- Morlia Doomwing should now offer flights to eligible players from the Shadow Vault.
- Players can now travel safely on their flying mounts across Valgarde in Howling Fjord
Immerhin etwas. Fehlt noch Transitusschild in Kaltarra
Bin stufe 74 und habe nicht einen Fehler im Spiel erlebt, man hab ich ein Glück !
Bei mir ist es genau so. Ich frage mich, was die anderen machen, dass sie Bugs am laufenden Band finden. Bei mir war es mal ein Addon, das für ein seltsames Verhalten gesorgt hat. Das war es dann aber auch schon.
mit offenen augen durch die spielwelt i guess
Zu release gingen ja nicht mal mehr die Zeppeline.
Die Account gebundene Erbstücke funktionieren nicht, bzw die sekundärstats nicht.
Quest mit gestellten Flugmounts (Fahrzeug), zeigen andere Charaktere nicht richtig an. Ein Kumpel stand fliegen in der Luft, während das Flugmount ohne Reiter weiter flieg.
Es gibt Mobs die im Boden oder in einer Wand stehen.
Quest wurden beim annehmen direkt als abgeschlossen deklariert, ohne das man was tun musste.
Das nur bugs die mir beim ersten Charakter aufgefallen sind. Wegen der Qualität des Spieles habe ich für mich auch entschlossen mein Abo zu kündigen. Die meisten Bugs waren halt aufm PTR schon bekannt.
Das mit den Quests ist doch nett
Ja an sich ja. Mich verwundert es trotzdem dass die „kill 10 Player“ quest in der Eiskrone (zumindest Horde, Angrims Hammer) so release worden ist. Auch wenn es mittlerweile gefixt wurde.
Könnte man meinen. Aber das, was alles bemängelt wird, kriegt ja auch als Blinder mit Krückstock zwangsläufig mit. Ich habe vermutlich einen Sonnenaccount und die anderen einen Schattenaccount. Kann ja fast nicht anders sein.
pvp technisch ist mir nur der strand bug aufgefallen xD das man sich nicht wiederbeleben kann
Dann bist du aber schon sehr mit geschlossenen Augen durch die Welt. Beim Prepatch (2 September bis zum 23 September) gab es 46 hotfixes. Seit Wotlk releases gab es 81 Hotfixes. Also 127 Hotfixes in der kurzen Zeit spricht ja mehr als Bände. Die Schuld bei den anderen zu suchen, weil man selbst keine Bugs gefunden hat, find ich schon ne leichte Frechheit.
Kurzer Überblick:
Prepatch:
1 September gab es 4 fixes.
2. September 10 fixes
7 September 3 Fixes
9. September 11 Fixes
13. September 7 Fixes
15. September 3 Fixes
20. September 5 Fixes
22. September 6 Fixes
23. September 1 Fix
Release:
27. September 11 fixes.
28. September 2 fixes
29. September 7 fixes
30. September 6 fixes
3. Oktober 7 fixes
4. Oktokber 11 fixes
5. Oktober 4 fixes
6. Oktokber 7 fixes
7. Oktober 9 fixes
10. Oktober 3 fixes
11. Oktober 7 fixes
14. Oktober 7 fixes
offenbar ja nicht
weitere bugs:
anub knockback passiert nicht im 25er
dala arena wirst zur box geportet, wenn der wasserfall spawned und darunter stehst
dk ghoul cd fängt an zu ticken wenn man es used, nicht wann der ghoul stirbt
mindflay snare reduce interaktion
usw