Gibt es irgendwas im Spiel was nicht verbuggt ist?

Ja, manchmal bin ich schon ein wenig frech. Ist es dir doch tatsächlich aufgefallen. Aber wie soll man bei einer solch theatralischen Überschrift auch sonst reagieren? 'Vor allem, wenn
der Chor der Malträtierten dann auch gleich noch lauthals einstimmt.

Danke für die Liste. Da hast du dir ja echt Mühe gegeben. Das Thema scheint dir echt wichtig zu sein. Bleibe bitte unbedingt am Ball.

Mir liegt das auch am Herzen, deshalb schreibe ich hier auch so viel. Wie es aussieht, habe ich anscheinend wirklich einen Sonnenaccount. Den trotz der Fehler und Fehlerchen, die da behoben wurden, war mein Spielerlebnis nicht getrübt. Vielleicht habe ich auch eine erheblich entspanntere Sichtweise oder meine Schwerpunkte liegen grad da, wo es nicht gehakt hat. Kann schon sein.

Oder ich war einfach zu spät dran und ihr habt für mich das Betatesten übernommen. Ich levle eher langsam. Der Gedanke gefällt mir ehrlich gesagt am besten. Danke, dass ihr euch an meiner statt mit den Bugs rumgeärgert habt.

Ach, einen Bug weiß ich doch. Die Instanz in UC, in der Varian Wrynn sich unsterblich in einen der Schleime verliebt hat und nicht mehr weitergehen wollte. Das war für die Teilnehmer dieser Ausflugsreise sicher ein traumatisches Erlebnis. Ihr König flirtet mit einem Schleim. Gruslig. Ich habe aber nur davon gehört und es nicht miterleben müssen.

Ich laufe dann weiter mit geschlossenen Augen durch das Spiel und habe Spaß und keine Probleme. Und natürlich wünsche ich jedem, das Spiel spielen zu können. Auch wenn dies unmöglich zu sein scheint.

Da haben wir den Beweis. Inhalte, die ich nicht bespiele und dann seid ihr für mich mit meinem 78er auch noch viel zu schnell. Und ich genieße dann das dank eurer Meldungen reparierte Spiel. Es hat doch auch etwas Gutes, wenn man nicht ganz so schnell sein kann. Ich bin euch wirklich sehr zu Dank verpflichtet.

Grüße

1 Like

Was meint ihr, wird wintergrasp jemals halbwegs spielbar oder hofft blizzard darauf dass einfach mind. 50% der Spieler die Lust drauf verlieren?

Letzteres. Aussitzen ist die Devise.

Hassverfüllt auf der Suche nach Hass, i guess

Das einzige, das mich wirklich stört, ist, dass die Kontaktliste bei jedem zweiten Start nur „Unbekannt“ enthält. Ein Neustart des Spiels behebt den Fehler zwar, aber das kann keine langfristige Lösung sein.

1 Like

Hilft auch kein /reload?

WoW fühlt sich traurigerweise wie ein Frre-to-play Titel an, früher hies es noch „never play on patch-day“ … inzwischen ist seit release wieviel Zeit vergangen? Erbstücke geben seit Release nicht die Stats die auf den Items drauf sind xDDD Find ich auch so geil, dass das einfach null gefixed wird. Sagt alles über den Zustand der produzierenden Firma aus, traurig aber wahr.

Seitdem man in Valgarde fliegen kann, kann man sich im Gasthaus nicht mehr ausruhen.

1 Like

Leider nicht.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.