Gibt es keine aktive gilde mehr?

Hallo ich spiele aus leidenschaft b dk und möchte später hier zu dem realm transen und suche jetzt schon mal eine gilde zu kennen lernen .
spiele gerne m+ ,mein ziel ist steine so hoch wie es geht zu laufen , natürlich ist ein reid nicht ausgeschlossen , könnte noch einges schreiben aber ein persönliches gespäch ist mir lieber .
meine b daten : Tomorrow#21867
(sam und son ist raid bei mir nicht möglich )

Ultoris Silvestris Kargath/Ambossar/Thrall sucht Verstärkung melde dich gerne bei einem der unten Stehenden Spielern^^

noch alles offen

Wie, für später? Wie spät denn, in ner Woche, nem Monat, nem halben Jahr?

sobalt blitz die realm transver frei macht es sind ca 7 klassen

suche ist noch immer aktuel

suche ist noch aktuel

auf nach oben damit

/push suche noch aktuel

Ich denke schon das es noch mehr als genügend aktive Gilden gibt.
Nur wenn man 20 Mal in verschiedenen Threads immer dasselbe postet und es dann nochmal 20 Mal löscht nimmt einen eben genau aus diesem Grund niemand mehr Ernst im Forum hier.
Kannst Du ja mal überdenken ob es dann nicht vielleicht doch an Dir liegt.

2 Likes

denke mal an mir liegt es nicht , wen gilden alles versprächen und nach ca 5 tagen ist keiner da , und selber ist wieder nur allein was machen .
das liegt mir nicht , denn eine gilde solte so aufgebaut sein das spieler nicht nur zum raid on kommen , sondern auch mal so on sind und wen es nur zum labern ist .

Da gebe ich Dir völlig Recht das eine gute Gilde immer ein Miteinander sein sollte aber trotzdem meldest Du Dich meist nie bei den Leuten die Dir eine Gilde anbieten oder löschst sämtliche Beiträge von Dir oder bittest um Löschung.
Da mußt Du Dich dann eben nicht wundern wenn sich keiner mehr bei Dir meldet.

2 Likes

Ich melde mich auch nicht bei Leuten, wenn mir die Beschreibung schon nicht gefällt ^^

3 Likes

Siehste biste genauso unhöflich wie Tonight. Vielleicht doch die ein und Selbe Person .

Das hat nichts mit unhöflich zu tun.
Die Leute hinterlassen ihren BTag damit man sich melden kann , wenn die Beschreibung der Gilde passt.
Wenn’s nicht passt und man sich trotzdem meldet zum quatschen, wäre das Zeitverschwendung für beide Seiten.

Man bewirbt sich ja auch nicht auf einen Job den man gar nicht machen möchte und geht dann auch noch zum Vorstellungsgespräch ^^

2 Likes

Warum sollte man sich bei jeder einzelnen Gilde melden die unter dem Forumeintrag posten, selbst wenn diese nicht einmal zu einem passt?
Das macht doch keiner :smiley:

Weil das etwas mit Anstand und Respekt ( für mich persönlich ) zu tun hat.
Aber das muß jeder selber für sich wissen.
Wer dann eben große Resonanz erwartet kann halt eben bitter enttäuscht werden.
Man sollte sich einfach immer fair und höflich verhalten.
Wenn ihr beiden das für Euch so entschieden habt das ihr auch keinem antwortet der Euch anschreibt ist das Eure Meinung.
Dann darf man eben auch nicht erwarten das das die Leute toll finden die ihre Gildenwerbungen posten wenn man stetig auf der Suche ist und nie antwortet.
Und dann zwanzig neue Threads öffnet mit der gleichen Suche nach Gilden und bei 15 Threads postet: Bitte Löschen Bitte Löschen.
Kommt für mich so rüber das man eben nicht ernsthaft nach einer Gilde/Community sucht.

2 Likes

Ich muss hier Nanostro recht geben, nachdem auch wir ein mehrstündiges Gespräch mit dem
TE gehalten haben, haben wir ihn zu einem Proberaid eingeladen zu dem er sich bereit erklärt hatte.

Zur Einladung ist er nicht erschienen, obwohl online. Dann haben wir gesehen, dass er ebenfalls mit einer anderen Truppe raiden war obwohl wir ihn eingeplant haben und er zugesagt hatte.

Auf Rückfrage unsererseits, dass dies nicht die feine englische Art ist und wir um Stellungnahme gebeten haben, gab es keine Rückantwort mehr.

Dann liest man hier immer wieder und wieder den gleichen Text in etwa 3 bis 4 Threads der unterschiedlichen Foren. Dass man sich dann ein wenig veräppelt fühlt vor allem für die Zeit des Gesprächs die man hätte anders nutzen können, ist doch selbstverständlich, oder?

8 Likes

o da sind einige sauer weil ich nicht bei denen nicht mittmache , da es einfach nach meiner sicht nicht past und du kleiner schami soltes bitte mal leise sein nur weil ich aus deiner comm raus bin biste sauer nich grade was von grösse von dir, und bitte unterlase deine post bei alles meinen sachen . den meldung ist raus

Sauer würde ich es nicht nennen, eher enttäuscht da man zumindest hätte sagen können, dass es doch nicht passt. Aber im Gespräch mitteilen dass man mitkommt, man dich entsprechend einplant für den Abenf und du dann nicht erscheinst ohne jegliche Rückinfo - und dann sehen dass du am gleichen Abend doch mit anderen Leuten raiden gehst - Das zeugt in meinen Augen leider nicht von einem erwachsenen Verhalten, da du leider nichtmal auf die Nachrichten von zwei Leuten von uns reagiert hast. Enttäuschung triffts daher in meinen Augen euer. Mit ner kurzen Antwort wäre das alles überhaupt kein Thema gewesen. Daher will ich dir nur den Rat geben, dass man einfach auf Nachrichten reagieren sollte - auch wenn diese vlt für die andere Partei nicht positiv ausfallen.

5 Likes