Moin, wie oben gefragt, gibt es tatsächlich noch Gamemaster oder ist das ganze System an Fremdfirmen mit vorgefertigten Antworten ausgelagert worden? Ich meine das wirklich nicht kritisch oder böse sondern bin unfassbar frustriert, eine große Anzahl meiner Mounts und Pets aus Heldentaten sind spurlos verschwunden und ich bekomme absolut 0 Hilfe über das Ticketsystem und wüsste gerne warum. Auf jedes sehr höfflich, sachlich und ausführliche Ticket bekomme ich total sinnlose vorgefertigte Antworten die mit dem Thema absolut 0 zu tun haben, quasi als würde man das Ticket nicht mal lesen, über ich solle mal meine Hunterpet freigeben und es neu fangen über es rennt mir bei Classic weg wenn ich es nicht pflege bis hin zu meine Firewall ist defekt und ich solle mal meinen Router neu starten… und ja ich bin ehrlich da fragt man sich schon ob das ein schlechter Witz sein soll.
Daher meine ehrliche Frage, gibt es noch Gamemaster und wie kann man sie erreichen, es ist eigentlich ein winziges Problem das man sofort mit einem Abgleich aus Erfolgen und Sammlung lösen kann, wie früher eben… „Oh sorry unser Fehler, was dir fehlt ist im Briefkasten“. Das ist einfach echt traurig und kann doch nicht die Zukunft des einst besten Supports in einem Spiel sein.