ich glaube es geht genau darum
Machst du nicht gerade, was du mir vorwirfst? Denn ich hatte dir geschrieben, worauf sich das bezogen hat:
Das hat rein gar nix mit Namecalling zu tun.
Also folgendes: Menschen sind im allgemeinen sehr schlecht, was das Thema Selbstreflektion betrifft. Oft wird die Schuld an Dingen ausserhalb der eigenen Verantwortung gesucht, weil dies deutlich bequemer ist, als sich mit den eigenen Fehlern auseinanderzusetzen.
Nehmen wir mal als Beispiel das Thema „ich werde in 90% der Instanzen aus der Gruppe gekickt!“, was ab und an mal aufkommt. Wenn einem das selbst nicht in diesem Ausmass passiert, kann man doch hinterfragen, ob der Grund dafür nicht am TE liegt und nicht an den ganzen bösen Gruppenmitgliedern.
Nein? Etwas zu hinterfragen heisst nicht jemand die Schuld zu geben. Ich gebe dir zwar Recht, dass es solche Ausreisser geben mag - aber das sind weder „Alle“ noch ein „Großteil“. Das ist ein geringer Anteil an Beiträgen in den Threads.
Damit meinte ich das posten von Logs.
Das war eine Übertreibung. Ich mach beim nächsten mal besser wieder einen Disclaimer. Aber gib doch mal rein für testzwecke in der Forensuche „gemeinsame nenner“ ein. Und schau dir an was du so findest. Wenn es ein Thread ist wo es um LFG / LFR / M+ geht, ist das ein post wo dem TE dieses Threads unterstellt wird die eigentliche Ursache zu sein.
Zum Rest: Das ist der „du aber auch“ Trugschluß. Klar, nicht fein, aber invalidiert ein argument oder eine Meinung nicht (automatisch).
Das ist ebenfalls kein Namecalling.
„Alle“ für einen geringen Teil der Beiträge ist keine Übertreibung. Du sagst doch auch nicht, wenn nur noch ein Schluck Wasser im Glas ist, dass das Glas voll ist oder?
Da haben wir dann wohl extrem unterschiedliche Erfahrungen gemacht… werde nie vergessen als ich in S2 mit LoL angefangen habe und so extrem geflamed wurde, weil ich keine Ahnung der Rollenverteilungen (Top, Jungle, Mid, ADC, Sup) hatte und dann wohl als ADC eingeteilt wurde und Talon gepicked hab…
So eine Erfahrung hab ich weder als Neuling in WoW gemacht, noch jemals in den 14-15 Jahren in denen ich spiele miterlebt. Und auch sonst gibts selten ein Spiel in LoL in dem nicht ein Spieler „flamepinged“ oder im Chat geflamed wird (gut, Riot hat ersteres gelöst und das kann man nciht mehr… was massive Probleme in anderen Bereichen bringt, ganz toll). Könnte ich von WoW jetzt so nicht behaupten, dass man in jedem Key Flamer dabei hat.
Aber ja, so unterschiedlich können Erfahrungen halt sein.
Also ich halte nichts vom Ratschlag „Der Klügere gibt nach“ oder „Schweigen ist Gold“. Wenn nie jemand was sagt und die Leute einfach machen lässt kommt nur Unfug dabei raus.
Und ich hab, meiner Meinung nach, konstruktiv auf seinen Eingangspost geantwortet. Hab ihn nciht geflamed, noch hab ich ihn auf seine Logs reduziert.
Gab auch andere die konstruktiv auf seinen Post eingegangen sind, es kam aber nie eine Antwort von ihm. Er ging nur auf so manche Flames ein… warum? Er hat also wohl kein Interesse an einer Diskussion.
Er ist aber kein neuer Spieler. Er hat mehr Erfolgspunkte als ich beispielsweise, er hat 5 70er wovon er mit manchen M+ spielt, er spielt Keys bis +16 und kennt sich wohl doch mit mehreren Mechaniken aus, da er ja (laut seinen Aussagen) weiß was Tanks, Healer und DDs zu tun haben.
Keine Ahnung wo du herausgelesen hast, dass er ein neuer Spieler wäre. Er ist neu im Forum, vermutlich, aber definitiv kein neuer Spieler in WoW.
War vorhin EB 23 mit Nirm, 0 Tote bis zum 3. Boss.
Beim Trash vor Sol hat der DH aus dem doppel Caster Pull durch Flame Dash aus versehen einen 5 Caster Pull gemacht, Trash mit 2 Toten noch getötet.
Und dann kam Sol höchstpersönlich.
Die hat uns in der Luft zerfetzt, der Evoker ist durch Def CD beim Flammen AE gestorben.
Nach 4 Pulls haben wir es dann sein lassen.
Flames? Fehlanzeige. Alle haben sich verabschiedet.
Immer diese toxischen M+ Spieler.
Lies mal den Thread hier falls du ein gegenbeispiel haben willst
Die Art wie er schreibt - ich dachte er ist sehr jung. Und ich hab nur Dragonflight Keystone Erfolge gesehen, sonst hab ich aus keinem Addon relevante Achievments beim ersten Überfliegen gesehen. Aber - da lag ich halt offensichtlich falsch.
Wenn du Lust und Zeit hast können wir beide m+ laufen. Bin Tank Warrior Pala und Dudu. Die season bin ich Pala heal <3
Kannst mich gerne adden Sheldorkevin #2930
Ist immer wieder auffällig und fast witzig zu sehen, dass der Großteil er Spieler, die sich über die toxische Community aufregt, idR selber sehr schlechte Spieler sind. Aber es muss die Community sein, die sich immer grundlos beleidigen muss. Nicht die Spieler, die planlos in Keys gehen
Normal, dass die, die sich über die toxische community aufregen noch viel schlimmer sind als die pösen community aber am Ende des Tages waren es wieder die bösen forenraudies die alles gekippt haben. Oder so.
Ja und wir können es halt ^^
Ist doch geil der Adrenalinpusch^^
Das ist besser als Kaffee am morgen und sogar noch besser als der Alkohol am Abend grins
Also ich mach das ja umgekehrt. Alkohol am Morgen und Kaffee am Abend…
LG
Flauschkugel
Geht bei mir schlecht meine Arbeit ist nicht gleich um die Ecke^^
Aber wieder zu Myth + zurück hatte die letzten Wochen auch wieder ein paar miese Keys.
Und ohne hier Werbung dafür zu machen, habe ich mich wieder an Doctorio zurück erinnert und seinen Atal Dazar das hilft manchmal ungemein um als Tank wieder etwas runterzukommen und ganz gechillt zu pullen dann klappt das sogar über 20er Intime.
Die CS Community wohl nie wirklich aktiv besucht. Und selbst bei Dota oder LoL würde ich ein wenig vorsichtiger mit deiner Behauptung sein.
Ich glaube weniger das er ü erhaupt CS gespielt hat, dort wirst du ja schon i game extrem runtergemacht wenn du etwas sagen willst.
Und von LOL fange ich erst garnicht an, sage nur: Tribunal!
Was dort für Chats drin waren, oh mein Gott, das ist ja wie Ferien hier
Und von COD gibts genug videos auf Youtube, was so in den Lobbys vor sich ging
Wenn man sich darüber aufregt wie mit jemandem umgegangen wird, verlasse den Bereich, du bist nur ein unbekannter im Forum oder in einer Lobby der nichts bewirken kann, lass es seinen lauf haben und mach einfach weiter.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.