Gibt es (noch)gute Tanks ...?

Da liegt halt das problem

Disclaimer: ich werde oft von alle und niemand schreiben. das sind steigerungsformen um meinen frust zu verdeutlichen. ich glaube nicht das alle spieler schlecht sind und auch nicht das niemand respektlos ist. es gibt vielleicht 1-2 leute auf allen servern zusammen die das machen

er hat sich 1 mal durch HC boosten von randoms lassen, sollen wir dich jetzt auch so schlecht behandeln wie der TE wurde? nein, weil das problem das (aus meiner sicht) schlecht behandeln ist

ich kenne keine comunity die schlechter ist als die in WoW und das Forum ist halt paradebeispiel was in wow falsch läuft. alle, inkl. mir, verhalten sich absolut aggro. großteil hat keinen plan. hälfte weiß nciht mal wie man m+ logs auf warcraft logs findet, noch wie man sie sinnvoll bewertet aber hauptsache flamen. das ist einfach abgrundtief traurig und zeitgleich auch lächerlich.

das problem das TE hat, das problem das die Heiler und Tanks die er kritisiert haben und das problem das das WoW Forum hat das auf ihn drauf springt wie Bluthunde ist das alle

Niemand schaut auf sich und das eigene Verhalten. Niemand hat rücksicht und respekt voreinander. Niemand ist umsichtig was grad im Dungeon passiert. Alle zeigen mit Fingern. Das mach ich ja auch. In dem Fall hier halt weil ich was ich als Hexenjagd wahrnehme zu tiefst abstoßend finde.

Da hat er sich beschwert das der Heiler (oder er selber oder beide) am Rezzen waren, nicht das er keinen Schaden machen kann. Aber wie gesagt: Ich glaube wirlich das du dir als jemand der offensichtlich nicht sinnerfassend lesen kann ein anderes Hobby als im Forum sein suchen solltest. Das kann doch keinen Spaß machen immer mitreden aber das dann sowas raus kommt. Ich setz dich auf die igno deine Sinnlosen texte lesen macht mich betroffen. Tschüss, leb wohl <3

Gestern ein paar Dungeons gelaufen. In zwei davon Dungeons DDs gehabt die meinten permanent pullen zu müssen.

Erstmal ein Magier der die Finger nicht still halten konnte und dann ein Warri der meinte in m+ vorzupreschen. Blöd nur für ihn, dass ich nach morchie kurz in die falsche Richtung angelaufen bin und dann 180° gedreht habe während er voller Freude „vorlief“ und in die Gruppe mobs sprang.
In der 3. hatte ich einen Heiler der mit Freude hinter mir stand und frontals gefressen hat.
Oh und in der 4. Gruppe hatte ich einen DH der gestorben ist und brain-afk den BR vom Tank Instant angenommen hat bevor ich weggehen konnte. Er hat einfach mal alles an frontals und AoEs ins Gesicht geyeeted bekommen… Augen auf vorm annehmen von BRs.

Waren 11er Keys.
Gibt es eigentlich noch gute DDs und heiler? Sarkasmus Ende

2 Likes

Dann hast du wohl noch kein anderes Spiel gespielt wo man competitiv mit Randoms spielt.
WoW ist immer noch ein Kindersandkasten im Vergleich zu LoL, CS oder CoD.

Spielt man WoW so wie es (eigentlich) mal gedacht war, mit Gleichgesinnten die dieselben Interessen verfolgen in einer Gilde/Community, dann ist es auch ein gänzlich anderes Spiel.

Und sorry, der TE ist meiner Meinung nach nicht ernst zu nehmen. Er machts ziemlich sicher nciht mit Absicht, aber seine Texte (auch seine neuen) sind nunmal verdammt schwer zu lesen, generell unverständlich außer man dichtet selbst was dazu (was dann stimmen kann oder auch nicht) und er schafft es auch nicht sinnerfassend auf die Texte einzugehen auf die er antwortet.
Er erinnert man an Menschen die auf „Willst du lieber Kebab oder Pizza?“ mit „Ja“ antworten.
Wie gesagt, er kann vermutlich nichts dafür, macht es aber verdammt schwer eine vernünftige, sachbezogene Diskussion über das Thema mit ihm zu führen.

4 Likes

bitte

ich bin nicht ins Forum gegangen und habe gesagt dass die leute die mich boosten schlecht sind.
genau das macht der te

Äpfel und Birnen? Der eine beschwert sich über die Tanks, der andere nicht.

Weiss ich nicht wo man das immer rausliest. Woran erkennst du denn die Aggressivität eines Posts? Weil vielleicht etwas deutlicher geschrieben wurde, ohne lang um den heißen Brei rumzureden?

Weiß nicht für mich ist das halt eine ganz normale Diskussion.

Puh. Das empfindest du als Hexenjagd?

Ich glaube du liest da einfach zu viel raus.

Aber trotzdem solltest du dir dann auch an die eigene Nase fassen, denn wenn du das schlimm findest, aber dann

schreibst.

Wasser predigen und Wein saufen.

1 Like

Hallo. Du hast einen Post zitiert wo ich genau das mache und mein eigenes Verhalten kritisiere, mit dem ich hier nicht wirklich zufrieden war. Du hast sogar zwei der Stellen wo ich das mache sogar zitiert.

Hab vor und neben WoW zig andere MMOs gespielt, mehrere über 5+ Jahre, daneben Dota, Dota2, LOL und zig Shooter über 30 Jahre regelmäßig gespielt. Und die waren nie so unangenehm für mich wie WoW es derzeit ist und haben obendrein alle sinnvolle Schritte gesetzt das es besser wird.

Er ist ja auch fast nicht da, kein wunder wenn er von allen angefeindet wird, seine logs gepostet werden um ihn bloß zu stellen. aber wenn du ihm nicht glaubst oder ihn nicht ernst nimmst, kannst du ja machen was ich anfangs auch gemacht hab. ihn, seine übertreibungen und seinen thread ignorieren. ich fand halt das auftreten der anderen zu massiv das ich ihn als neuer Spieler ein bisschen verteidigen wollte

eben nicht

er hat dir nur gesagt dass man es nicht vergleichen kann

du findest es schlimm wie man mit neuen Spielern umgeht , da neue Spieler unerfahren sind?

ohhhh cute

der te hat einige Erfolge aus dem Jahr 2014

1 Like

In wievieln warst du in Foren unterwegs?

Weil random Logs gepostet worden sind.

Ist jetzt nicht die freundlichste Art und Weise. Wobei das auch auf den ersten Beitrag von Ihm zutrifft.

Ändert ja nichts, dass man trotzdem freundlich/neutral antworten kann.
An sich ist es wahrscheinlich sogar namecalling?
Btw. gepostet vom lvl 11 Classic Char.

wenn ich was mehr als ein paar Wochen spiele in jedem

Sind vllt auch seine tanks und was machen wir nun :thinking:
Dann geht er auch mies mit seinen tanks um, oder sehe ich das falsch.

Tbf das lol forum hat vor jahren schonn dicht.
Das die comm aber angenehmer ist halt ich für nen gerücht zwischen junge biste afk mach mal dmg (wow) und diverse arten von todes/-krankheitswünschen oder dinge die sie mit meiner mutter anstellen (lol, cs, usw.) Ist schon scheinbar nen unterschied in der wahrnehmung.

Keine ahnung was an zweiterem angenehmer sein soll.

Wenn du so wirr spielst, wie du schreibst (und da ich selber Legastheniker bin, habe ich viel Verständnis für wirres Geschreibsel) wundert mich gar nicht, dass du Probleme in Keys hast ^^

Natürlich kann man das Pech haben und an Mitspieler geraten, die so drauf sind wie du es beschreibst. Und ich hatte auch schon einige unschöne Begegnungen mit einigen Randoms (mit denen ich sowieso wenig spiele), aber sowas hab ich noch nicht mitbekommen

Was mich an diesem Text stört ist, dass da keinerlei Selbstkritik ist.
Ich werde jetzt mal das sagen, was ich immer einer Freundin sage, wenn sie jammert, dass alle böse zu ihr sind:

„Wenn überall wo du hinkommst, die Leute doof zu dir sind und DU die einzige Konstante bist, dann bist vielleicht DU das Problem und solltest mal schauen was DU ändern kannst.“

4 Likes

Und nachdem du dein Verhalten kritisiert hast machst du damit weiter? Normalerweise schaut man doch, dass man sich dann anders verhält, wenns einem schon auffällt und man es von anderen erwartet?

Naja gut - das hier ist halt ein Forum. Ein Forum ist zum diskutieren da. Nur mit der Aussage vom TE hat man halt keine Diskussionsgrundlage, da man nur seine Sicht hat. Ein Log gibt den anderen Forenteilnehmern halt noch eine zweite Sicht auf die ganze Situation. Wenn das ganze nicht ausdiskutiert werden soll, dann ist halt ein Forum der falsche Platz dafür.

1 Like

Logs sind nunmal fakten, wenn jemand in 100% seiner geloggten inis/ raids schlecht spielt macht er es auch wenn man nicht mitloggt

Und tbf den mage run hab ich nur ausgesucht, weil vom gnom der hinweis kam das er gelogt wurde sonst hätte ich garnicht nachgeschaut, bei den m+ runs.

Ist ja nicht das Thema gewesen.

1 Like

er schreibt dass die anderen die ini nicht packen

1 Like

Jmd schreibt.
Wo waren die Antworten unangebracht.

Ich sage:

Ich vergebe dir ! :stuck_out_tongue:

Lol Community ist die schlimmste von allen.
Mir gings eigentlich darum, dass ich denke in allen Foren erlebt man etwa das gleiche Muster/Raster.
WoW ist nicht schlimmer oder besonders schlimm.
Im Gegenteil. Ich finds hier gut.

1 Like

Das Forenrichtlinien (Namecalling) ignoriert wurden ist egal? Aber wurscht.

Es läuft hier immer im Schema F ab, wenn jemand so einen Thread aufmacht.

TE beschwert sich über irgendwas das in M+ abläuft
Alle werfen ihm vor, da er ja doch der gemeinsame Nenner in M+ ist schuld zu sein.
Oder niemand glaubt ihm was er schildert, und falls es doch wahr ist dann ist er als gemeinsamer Nenner schuld.
Und weil er schuld ist hat er sich nicht zu beschweren.
Die Beschwerde ist dann ab Antwort 1 nicht mehr Thema, sondern der TE ist es.

Z.B. im M+ Katastrophen Key war das so. Bis sie draufgekommen sind das TE halt doch 25+ Keys spielt und richtig gute logs hat. Dann war das vergessen. Entschuldigungen oder Reflektion scheints nicht zu geben. Dann hat halt wer anderer das Thema umgelenkt auf sich und seine probleme und Träume wie m+ sein sollte das es ihm besser gefällt

Wenn du so willst macht diskutieren, weil es halt immer so abläuft keinen Sinn. Und wenn es wer doch versucht dann werden sehr einfache Sätze missverstanden und oft irrational negativ ausgelegt. Ich mein, deswegen reagier ich schnippisch wenn du den Post antwortest wo ich mich selber kritisiere, mir vorwirfst mich nicht selber an der Nase zu fassen. Das ist halt k.a. weird für mich? Unverständlich? Klar Text als medium eignet sich fürs leicht missverstehen aber doch nicht da? k.a.

Gestern zwei sehr interessante Runs gehabt.

https://www.warcraftlogs.com/reports/8QaK4ZRjr39bFtcf

Der erste war nur Intime wegen dem zweiten Random (war ne 3er Premade). Nachdem der Retri 0 gekickt hat und der DH in fast jedem Pull letzter im Damage war hab ich dann mal genauer drauf geschaut… Das war n Trauerspiel. Das schlimmste ist, dass die sicher nichts daraus gelernt haben, war ja Intime.

Beim zweiten Key war es eigentlich Galakrond und dementsprechend darauf eingestellt… Und dann standen wir vor Tyr… Inkl Wipe beim ersten Boss, war am Ende ne knappe Kiste, hab den Endboss aber auch bescheuert gezogen und mussten durch Pfützen dann… Dazu hat sich keiner richtig gekümmert um die Orbs, vor Anduin/Grom sind zwei DDs gestorben und nicht aufgestanden und Heal hat fast ne Minute zum Rezz gebraucht weil er immer wieder abgebrochen wurde… Naja.

Gibt es noch gute DDs? Ja, aber es gibt immer solche und solche.

LG
Flauschkugel