Gibt es sie? ü40 ~ ü50 Gilde

Hallo liebe WoW Suchtis!

Gibt es sie?
Ich bin auf der Suche nach einer Gilde die nicht nur Jungspunde beheimatet, sondern auch viele ü40 ~ ü50er, da ich selber rein zahlenmäßig zu dem „älteren“ Semester zähle, aber im Herzen jung geblieben bin.

Ich bin leidenschaftlich M+ und auch Raider, habe keine Probleme wenn es spieltechnisch mal ein wenig hektisch zugeht und kann einige M+ Erfolge der letzten Seasons nachweisen. Also auch wenn es mal straff durch die Inis geht, kein Problem für mich.

Und wenn es sie denn nun gibt, dann meldet euch, ich kann verschiedene gut equippte Chars, stolz mein Eigentum nennen.

Bis dahin
ganz liebe Grüße und danke fürs Lesen <3

Hallo,

wir haben auch ein paar Leute die etwas älter sind. Wenn du gerne mehr erfahren möchtest ist es wohl am einfachst wenn man sich im TS einmal unterhalten kann.
Bei Interesse mein Bnet: Lokin#2420

Schöne Grüße

Hallo . darf ich Dir Midgard vorstellem eine alte Gilde wo zum teil noch Gildengründer dabei sind
wir beheimaten von Jung bis Junggeblieben
was uns wichtig ist das mitteinander Hilfsbereitschaft freundlicher Umgang
solltest Du sowas suchen meld dich bei michi2004#2675

Hiho, dies wird ein Thema das immer mehr Member interessiert. Daher schau mal "Altersgruppe" , ich denke als reine Gilde von älteren wirst du irgendwann abgehängt, aber als Gruppe in einer Gilde bist Du immer mittendrin. Gruss Hans

So nu aber ^^

Schau mal bei uns rein, ich würde mich echt freuen von Dir zu hören :slight_smile:

Ganz liebe Grüße

Rabe

Vielen herzlichen Dank für eure Beiträge.

Sorry das ich erst jetzt antworte, gestern den ganzen Tag gearbeitet.

Einiges hört sich doch schon mal nett an, ich werde mich mit dem ein oder anderen in Verbindung setzen.

Vielen Dank an Euch !

Liebe Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.