Giev Dual Spec

Gekauft!

Wahnsinns Deal da schlag ich direkt zu!!!

Ich hoffe du kannst damit leben!

MFG

Thura <3

1 Like

Würde Dual Spec auch geil finden.

Französische Eisenbahnarbeiter verwenden sabots während des Streiks von 1910, um den Bahnbetrieb zu behindern, wobei sabot hier auch Hemmschuh und Teile der Schienenhalterung bezeichnen kann.

Das ist nicht zutreffend, abgelehnt.

Wüsste nicht was gegen Dualspec sprechen würde.

Man spart sich dadurch halt den Laufweg zum Klassenlehrer.

Wenn du immer noch nicht weißt, was dagegen spricht, dann bist du wohl ziemlich neu hier im Forum. Das Thema wurde mindestens ein dutzend mal durchgekaut und jedes mal ist eine Liste von 4-7 Gründen gegen Dualspecc rausgekommen.

Daran ändert auch Dualspec nichts. Hat es nie, wird es nie. Auch in Retail wartet man immer auf Tank und/oder Heiler mit Abstand am längsten. Ich hab beim Tank fast dauerhaft den zusätzlichen Beutel dabei.

Dualspec wird eher gern gefordet in Verbindung PvP zu PvE. Und auch Heiler bzw Tanks, die lieber als DD in der freien Welt rumlaufen wolle, da man doch schneller unterwegs ist als in der bevorzugten Skillung.

Ich schlage den Leuten vor Retail zu spielen, weil da hat man schon das Paket was in Zukunft gefordert wird.

Ach die Argumente wie das gehört nicht zu BC oder es zerstöre die Charakterimmersion?

Dual Spec spart zwei Sachen.
Gold und die Anlaufzeit zum Lehrer um umzuspeccen.
Sowas zerstört natürlich BC und macht es unspielbar.

Neue Grafikoptionen oder Phasen wo T5 oder T6 nun zeitlich gestaffelt sind oder massive Bugs oder bessere Serverperformance. Darüber das es sowas geben wird regt sich natürlich niemand auf.

Ihr betreibt Nitpicking, und das nicht zu wenig.

Wenn das die einzigen beiden Dinge sind, die dir einfallen, dann geh’ nochmal nachlesen.

1 Like

Hmmm… Jeder MS-Krieger ist ein besserer OT als garkein OT. Ich meine, Jeder Krieger hat n Shild ist Crit-Imun mit PvP Gear. Dann soll er n Shild anziehen soll das Tanken.

Es gibt leider zu TBC viel mehr Tank-Optionen als es zu Classic gab. Somit macht es den Dualspec doch überflüssig.

Ich warte auf den Rogue-Tank mit 102,4% Avoidenc in einer Dungeon.

Activision-$$regen-blisard sollte einen dual Speck einfach für 5$ einführen . Immer wenn jemand umskillen möchte klingeln die Kassen .
Das zumindest sehr actiwison like

dann giev auch volkswechsel

gerne für 100 euro pro char oder sparpackage für 500 euro all chars^^

hötte auch noch gerne einen 35 euro klon für classic und gerne noch 25 euro charachtertransfer weil die server nicht zusammengelegt werden weil ja jeder weiss das es wenig classic spieler geben wird…das sind 50euro pro char…warte kann sein das es das geben wird? angelo merte? kann das sein?

undurael hätte auch gerne den 8 debuff slot in classic gehabt weil das so viel mehr spass macht. und am besten keine addons das ist nicht puristisch. und eine 800x600 auflösung auf einem röhernbildschirm, alles andere zerstört das game leude

Du warst doch damals eh nicht dabei warum redest du überhaupt mit wenn du offensichtlich Dinge nur von hören sagen kennst.

Bitte dafür einen eigenen Thread eröffnen, danke! :slight_smile:

Du bist schon ein komischer Kauz :upside_down_face:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.