Giev Dual Spec

Hallo!

Da Blizzard ja gerade so in Changelaune ist bitte noch Dual Specc für BC einpacken!

Danke!

Küssle geht raus an die netten Mitarbeiter die es weiterleiten :kissing_heart:

Edit: Auf Wunsch werde ich natürlich alle Pro und Contras zur Übersicht im Startpost eintragen :slight_smile:

16 Likes

Nein. Einfach Nein.

5 Likes

Okay wurde auf meiner Pro und Contraliste vermerkt, danke für deine Meinung und noch eine schöne Woche dir! :slight_smile:

3 Likes

Mach aus Herz!

1 Like

Warum nicht?
In 6 Monaten findet man dann wieder keinen Tank, es wird am Ende nur eine eingefleischte Fanbase bleiben und da macht es doch NUR Sinn, wenn die Leute flexibel sind!?

3 Likes

Mögen die Spiele beginnen :slight_smile:

auf so kommentare einfach nicht eingehen, das sind die möchtegern wannabes die in ihrer classic schmetterling welt leben

2 Likes

Wer möchte denn scho gern ein wannabe sein…?

Ja, mit ein paar Bedingungen gekoppelt.
Beispielsweise einen Cooldown zum umspeccen, oder noch andere sinnvolle Bedingungen die euch einfallen(gern her damit).
Was halten sie davon Herr Arena? :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Aus heiler Sicht wäre ein Dual specc echt nicht schlecht. Kommt mit wotlk ja ins Spiel also warum nicht schon in bc?

1 Like

Die Einführung des Dual Spec war eine der spielerfreundlichsten Features, die Blizzard je umgesetzt hat.

Bring the player and not the spec!

3 Likes

Ich bin auch für Dualspec! Bitte!!
An alle die es nicht wollen sag ich nur. Ihr müsst es ja nicht nutzen!!!

6 Likes

Sind sie doch auch ohne dualspec. Funktioniert jetzt auch. Und wenn du sagst man findet keine Tanks kann ich das schwer glauben. Erst gestern lag es eher an heal/dd welche gesucht wurden

Oh, dieses Argument wieder mal.

Retail hat gratis, unbegrenzten, nichts Ortsgebundenen Respecc, mit automatischer Gear-Anpassung, und 6 Tankklassen statt 3.

Und was findet man in Retail für Gruppen am schwersten? Genau: Tanks.

:sunglasses:

6 Likes

omg was für ein irreführendes und hinterfotziges Argument… Nur weil man das Paradies mit einer Lösung nicht herbeigeführt hat, muss eine 99%ige Problemlösung sofort als unpraktikabel abgetan werden.

Lass dich ja nicht impfen, denn die Impfung bietet keine 100% Wirksamkeit, sondern nur 95% oder 72%…

2 Likes

Nun, es wurde auch nicht wirklich behauptet, dass der Tankmangel komplett ausradiert wäre. Nur weil der Überschüss an DDs so hoch ist, dass es dennoch Spieler gibt, die keine Gruppe finden, deutet das nicht auf eine Ineffektivität des Umspeccens hin. Tanken bleibt wohl weiterhin die am wenigsten beliebte Rolle. Aber es könnten dennoch mehr Leute spontaner wechseln und ihre alternative Rolle anbieten. Ich würde mit meinem Pala in BC wahrscheinlich auch nebenher Inis tanken, wenn der Dualspec angeboten werden würde. Da ich aber primär Retri spielen möchte und als solcher auch bereits im Raid eingeplant werde, bin ich gewissermaßen eingeschränkt. Ich könnte zwar stets für Ini XY ständig umskillen, aber auf Dauer wäre das sehr zeit- und goldintensiv sowie einfach umständlich für alle Beteiligten.

Vorsicht, nach deiner Logik können wir auch Legendarys etc mit reinnehmen, kommt ja sowieso irgendwann.

50G Umskillkosten in Classic sind in TBC quasi 10G, jeder kann auch ohne Dualspec easy jederzeit umskillen.

2 Likes

Da der Dual Spec 1000g kostet dürfte das umspeccen wohl nicht das Argument sein was für die Spieler zählt :wink:

1 Like

Einmalig 1000 ist halt schon weniger, quasi nichts.