Gilde gesucht für regelmäßige M+ Runs!

Moin ! Ich suche eine aktive Gilde wo man gemeinsam mal M+ laufen kann :smiley: . Ich spiele seit ende season 3 DF und kann Theoretisch jede Rolle füllen aber spiele echt gerne Tank oder DD ^^ . Discord ist vorhanden ( KEIN TS³ ) und würde es echt cool finden wenn es hier paar Gilden oder Leute gibt die lust auf eine eventuell feste oder regelmäßig laufende gruppe zu treffen . Noch dazu sollte es eventuell auch OK sein das ich ab und zu mal das Gameplay streame auf twitch ^^ .

MFG
Rawrhex alias IceEnell

Huhu, vielleicht wären wir ja was für dich :smiley:

Freut mich das sich wer gemeldet hat :smiley: wieviele seid ihr denn immer so im schnitt die online sind ? :smiley:

Hey falls du noch suchst. :smiley:

Wir sind so 300 Leute in der Community bzw. 60 Leute in der Gilde.

Je nach Uhrzeit sind eigentlich immer zwischen 10 und 20 da, auf unseren Discord mehr. Wir sind keine Massengilde, aber unsere Zahl steigt stetig, wodurch sich auch immer mehr ergeben wird :smiley:

klingt auf jeden fall interessant :smiley: wie kann man dann am besten beitreten ?

schau mal hier
tuRs- sucht für M+ und Mythic Raid ambitionierte Spieler - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)