Gilde gesucht. Fury sucht eine Familie :) | Area52

Ein schönen Sonntag WoW-Community,

wie Ihr an dem Titel feststellen könnt suche ich eine Gilde. Aktuell habe ich selbst eine die aber fast nur für Itemlagerzwecke genutzt wird und ein paar User die neu sind mit Gegenständen zu versorgen. Ich bin 26 Jahre Alt und Tätige mein 3. Ausbildungsjahr als Postler zuende. Ich spiele mit Unterbrechungen WoW seit meiner Kindheit (2005) sehr gerne und verbringe auch sehr gerne Zeit in Azeroth. Aktuell bin ich sehr Aktiv und das werde ich auch durchgehend wieder sein weil ich gerne Zeit für WoW finde. Natürlich kommen einige Dinge im RL die wichtiger sind aber das ist den meisten wohl klar.

Ich hab festgestellt “Der Weg eines Kriegers” ist hart und steinig, macht auch mit der Vielfalt an Quests auch sehr viel Spaß (Solo) zu spielen, doch mit Buddys und mit einer “Familie” im Rücken ist man noch stärker.

Ich suche eine nette, freundliche und familiäre Gilde, wo erwachsen und Respektvoll miteinander umgegangen wird. Wo man als Gruppe auch mal versucht einen Raid zu machen oder Mythic Dungeons zu laufen oder sich gegenseitig unterstützt. Ich bin wenn es darum geht sehr hilfsbereit und biete meine Dienste gerne an (nicht als Postmann) :smiley:.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten und eure Gilden!

Für die Allianz!

Mfg Raza

Moin Moin,

wir sind die Gilde „GnomSquad“ und denken, dass du vielleicht bei uns ein schönes Plätzchen finden könntest :stuck_out_tongue_winking_eye:! Wenn du magst, kannst du dir ja mal unsere Vorstellung durchlesen:

Liebe Grüße,
Tasrex#2705

Hallo du,
Die Gilde Jainas Garde sucht neue Mitglieder.
Bei uns wird Hilfe und ein freundliches Miteinander groß geschrieben.
Gildenvoice und ts ist vorhanden.
Wir haben das Ziel, ganz viel myth+ zu laufen und auch Raids zwischendurch am Wochenende.
Untereinander helfen ist uns sehr wichtig;)
Du findest uns auf dem Realm Norgannon/DunMorogh.
Wenn dein Interesse geweckt wurde, melde dich bitte bei Skyara.
Wir freuen uns auf deine Antwort.

1 Like

@Skyara
Ich hätte großes Interesse nur bin ich auf dem Server Area52 das dürfte ein Problem geben…

MfG

Wenn ein Serverwechsel für dich keine Option ist, dann ja;)
Ich wünsche dir auf jeden Fall noch alles gute und du kannst es dir ja noch einmal überlegen;)

Naja schon. Serverwechsel habe ich mir schon länger überlegt da ich mit einer Freundin mal angefangen habe die nicht mehr spielt. Und da ich kein Reisender bin der die Gilden wechselt ist es für mich eher wahrscheinlich. Also werde in 1-2 Stunden einen Wechsel vornehmen. Wäre sehr freundlich wenn du mir dann den Hauptserver durchgibst auf den ich wechseln soll wäre es dann perfekt :slight_smile:

MfG

Hallo Raza,

wir können uns sehr gern einmal unterhalten.
Du findest mich InGame unter Karpri-Sen’jin oder Karpri#2614

Viele Grüße Karpri

1 Like

Ich danke dir wirklich sehr für dein Interesse. Ich habe mich schon für Jainas Garde entschieden und mein Char Transfer nach Dun Morogh ist grad am laufen.

Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken dir so lieb waren und hier Aktivität gezeigt haben und wünsche allen noch sehr viel Spaß am Spiel :slight_smile:

@Skyara du kannst mich gerne unter Battle net adden wenn du magst. BalthazGX#2317 dann können wir weiteres bequatschen :slight_smile:

bin jetzt on und habe dir eine anfrage geschickt;)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.